Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wie der Dateiname schon sagt, sind das Sparse Voxel Octrees, ne neuere technik^^ Vllt ist damit texturen/modellmäßig etwas mehr möglich
    ich weiß was das ist, aber so wie ich das verstanden hatte wird die Datenstruktur (noch) nicht auf Octrees umgestellt, kann mich täuschen. Hatte das nur irgendwann mal in einer TechDemo von Yerli oder sonstwem gesehn.

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Okey, sorry dann habe ich dich missverstanden, das war dann wohl eher suboptimal formuliert^^.
    Was ich des weiteren nicht verstehe... ist die Zerstörung bei BFBC2 nicht genauso gescriptet? Oder täusche ich mich da?
    Doch, sogar in Hohem Maße. Ich will auch garnicht sagen, dass Battlefield und Co enginetechnisch an Crytek tippen können, hierbei ging es mir nur ums Gameplay. Ich bin mir sicher, dass Crytek das auch (bzw. besser) könnte, wenn sie ihren Fokus eher darauf legen würden als auf die letztendliche grafische Krone. Mit der Voxel-Technik könnte sich das mit der Zerstörbarkeit auf einen Schlag vereinfachen, aber ob und wann es dazu kommt.... meiner Meinung nach nicht in den nächsten zwei Jahren.
    Geändert von randfee (25.12.2010 um 22:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte