Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Das kaufen muss bei Spielmodi mit taktisch schnell wechselnden Situationen einfach drin bleiben, wenn sie das raustun dann gute Nacht, wobei es ja bei C1/Wars auch ziemlich mies integriert war. Statt von Haus aus schnell loadouts auf Tasten binden zu können musste man das per autoexec nachrüsten, was der "Mainstream/Casual-Gamer" natürlich nie konnte, daher muss egal was kommt viel einfacher zugänglich werden.
    Das Kaufen rauszukicken (in entsprechenden Modi) fände ich fatal. Ein Supersoldier hat keine Klasse, der nimmt sich was er grade braucht, basta.

@Flying_Dragon
    Ach, das Spiel ist noch lange nicht fertig, vergiss das nicht! Es kann sicher ein sehr gutes Game daraus werden, es kommt nur auf die Richtung an die sie gehen wollen (denn da rüttelt keiner dran, auch alle Crysis fans zusammen nicht). Spiele-Firmen treffen oft sehr komische, schizophrene Entscheidungen. Die sprechen dann davon, dass sie aus ihren Fehlern lernen wollen, obwohl sie die gleichen features kurz vorher noch als große Stärke ihres vorhergehenden Spiels benannt haben. Ich kann mir leider gut vorstellen wie Crytek irgendwann antanzt und behauptet, Leute seien mit dem Kaufen nicht zurecht gekommen, das sei den meisten zu kompliziert, außerdem hätten sich die Spieler meist garnicht hinlegen wollen, daher würde das auch gestrichen .... bla.
    Also, es ist klar zu früh zum Abhaken des Spiels, Crytek hat noch kein einziges Spiel rausgebracht was wirklich enttäuschte... naja, aber sie haben halt auch noch nie einen quasi-Konsolenport auf dem PC released ^^
    Geändert von randfee (21.08.2010 um 23:40 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte