Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hm ok, konnte ich wie gesagt nie wirklich reproduzieren, zumindest nicht annähernd in dem Maße. Aber danke, gut wenn's das ist
    Bleibt die Frage warum die das dann so dahin stellen?! Schwachsinn!

Hab nochmal über die Klassen nachgedacht (und "Review" post editiert).
    Ich hab ja leider nur TIA gespielt. Da und bei IA und evtl. bei anderen Modi auch macht es ja vielleicht doch Sinn! Bisher sammelte man bei IA Modi ja immer nur rumliegende Waffen auf und spawnte mit der gleichen Standardwaffe. Dies kann ja von Nachteil sein. So kann man eigene Präferenzen als Spawn-Waffe haben.
    Nur weil es das Klassen-SYstem gibt heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht mehr wie gehabt in anderen Modi Prestige pro Runde sammelt und in Kaufzonen kaufen kann was man will. Solange dies zusätzlich noch ermöglicht bleibt ist ja alles in Butter.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Crytek neben dem Klassen-System noch eine Möglichkeit gibt, wie gehabt Waffen zu kaufen. Wie du schon gesagt hast, in einigen (und vllt auch zuvielen) Punkten hat man sich einfach zu sehr an Call of Duty orientiert, was die Reize von Crysis 2 kaputt macht.

Zur Steuerung kann ich leider nix sagen, Maus war viel zu empfindlich eingestellt (bin nicht auf die Idee gekommen, mal das Menü zu öffnen) und dazu war die Maus auch noch kaputt, allerding kannste nicht sagen, dass die Steuerung von Call of Duty schlecht ist, nur weil das Spiel auf den Mainstream ausgerichtet ist, das stimmt ganz einfach nicht. Mag ja sein, dass Crysis durch Circle Jumping schneller wird, das bezweifle ich auch gar nicht, aber strafen kannste auch in CoD und Circle Jumps wären in CoD auch unpassend .. denn welcher normale Soldat kann schon so springen?
    Geändert von Shooter0175 (07.01.2011 um 21:16 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte