Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
naja, das ist aber höchst verständlich. Bei einer Firma gehts halt um die Kohle, die müssen schauen was die Kunden wollen und wo neue Kunden sitzen. Worüber du dich aufregen kannst sind eben genau diese, die Kunden. Warum nur wollen die Kunden eher plumpere Shooter als sowas wie Crysis Wars.... die Nachfrage an dem, was uns nicht gefällt, ist das Problem, nicht die Tatsache, dass eine Firma Kohle machen will. Das ist 100% legitim und verständlich!
Ja sicher ist es das aber es kann doch nicht Sinn sein 100 mal gleiche Shooter zu haben mit minimalen Unterschieden im Gamplay!
Die Konsolenspieler werden sich auch fragen, warum soll ich mir Crysis 2 holen, wenn ich doch genauso gut mein CoD 6/BF:BC2 hier liegen habe.
Andere Shooter zu kopieren ist einfach auch nicht besonders gewinnbringend mMn

EDIT: Ja ich würde mir Crysis 2 nur wegen dem MP kaufen.... Das mache ich bei fast jedem Shooter, da der SP einfach nur noch 3-5 Stunden Spielspaß hat und ich kein Modder/Mapper bin