@ATI fan
wir wissen, dass du auf COD stehst, aber es hat schon einen grund, wieso sich hier alle
darüber beschweren, dass sich crysis 2 danach richtet
@ATI fan
wir wissen, dass du auf COD stehst, aber es hat schon einen grund, wieso sich hier alle
darüber beschweren, dass sich crysis 2 danach richtet
Geändert von Affenzahn375 (21.08.2010 um 22:37 Uhr)
Nein, ich stehe nicht auf Call of Duty, es war nur der MW und MW2 das ich gerne spielte, die anderenmag ich nicht. Es geht auch nicht darum, nur das ihr alle auf Call of Duty rumhackt ist schon komisch. Es ist zwar nicht der beste Shooter der Welt, aber nicht so schlecht, das man es als Beleidigung sehen muss Crysis 2 damit zu vergleichen.
Ich meine doch, es gibt wie am PC verschiedene RPGs auch verschiedene sorten Shooter.
Bei den Rollenspielen gibt es min 4 Typen. Bei den Shootern sind es klar noch mehr.
Ich mag Crysis mehr als Warhead, Call of Duty 6 ist dazwischen. Warhead ist bei mir nie ganz durchgespielt worden, es war mir zu Blöd. Was schlimmer ist, es läuft nie flüssig und das nervt nur.
Denke auch, das man mit upgrades mehr speed/stärke bekommt und den cloak sollte man eigentl auch sehr schnell entdecken, man hat ja nicht umsonst ein wärmesuch bild wie man im gameplay movie sah (ob man damit cloak sehen kann weiss ich nicht, wäre aber logisch)
Bevor man das spiel jetzt total schlecht redet, sollte man erstmal aufn release warten.
Ich freu mich jedenfalls schon auf crysis 2, zumal jetzt genug daran arbeiten und nicht nur 10 wie bei wars ( kenn die zahl nicht mehr genau )
Das es kein hinlegen gibt naja.. einerseits fehlt es, aber bei bfbc2 hat es mich im nachhinein auch nicht mehr gestört, wobei es auf kleineren maps schon nützlich wäre.
Und ob jetzt das strafen fehlen wird, sehen wir hoechstens bei release, wer weiss wie die anderen maps aufgebaut sind, vllt gibts ja richtig gute climbing maps die richtig flotten speed haben.
So wie du das hier definierst, und zwar genau wie du das definierst. Kann ich dir (worauf dein Vorposter schon hingewiesen hat) zu 95% mitteilen, das die Ursache am angeschalteten "Vsync" liegt. Denn genau über diesen Mist rege ich mich bei den meißten Spielen auch auf. Bioshock 1 und 2 waren da so dermaßen extrem, das man absolut keine Möglichkeit hatte das Game mit Vsync zu spielen.
Also das is genau die Erklärung auf Vsync!
MFG LK
hm, da hab ich garnicht dran gedacht, bei mir hab ich (bei Wars) das Problem mit dem Vsync aber nie nachstellen können, hat bei mir kaum einen Einfluss jedoch mit Sicherheit nicht in dem Maße wie ich's da heute gesehn hab.
Falls es eine solch simple Erklärung für die nicht zu gebrauchende Steuerung gäb dann wär das ja im Sinne aller ^^. Warst du nicht vor ein paar Tagen mit dem Rest der Bande da und hasts selbst in der Hand gehabt?
... was dies als Ursache am Unwahrscheinlichsten erscheinen lässt ist doch die Tatsache, dass Crytek/EA Angestellte vor Ort waren und sicher alles für bestmögliche Performance getan haben beim Einrichten der Demo-Rechner. Warum sollten die solche Settings wählen, wenn das Ergebnis nicht bestmöglich ihrem Wunsch an positiver Präsentation entspricht? Allein das schließt das doch quasi aus![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Quelle: PC Games HardwareDie PC-Version lief in 1.920 x 1.080 im DirectX-9-Modus unter 32 Bit mit konstant 60 Fps, Vertical Sync war aktiv.
Liegt schätz ich mal auch, wie bei vielen Spielen an VSync.
Mfg Scaleo
hm ok, konnte ich wie gesagt nie wirklich reproduzieren, zumindest nicht annähernd in dem Maße. Aber danke, gut wenn's das ist
Bleibt die Frage warum die das dann so dahin stellen?! Schwachsinn!
Hab nochmal über die Klassen nachgedacht (und "Review" post editiert).
Ich hab ja leider nur TIA gespielt. Da und bei IA und evtl. bei anderen Modi auch macht es ja vielleicht doch Sinn! Bisher sammelte man bei IA Modi ja immer nur rumliegende Waffen auf und spawnte mit der gleichen Standardwaffe. Dies kann ja von Nachteil sein. So kann man eigene Präferenzen als Spawn-Waffe haben.
Nur weil es das Klassen-SYstem gibt heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht mehr wie gehabt in anderen Modi Prestige pro Runde sammelt und in Kaufzonen kaufen kann was man will. Solange dies zusätzlich noch ermöglicht bleibt ist ja alles in Butter.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Crytek neben dem Klassen-System noch eine Möglichkeit gibt, wie gehabt Waffen zu kaufen. Wie du schon gesagt hast, in einigen (und vllt auch zuvielen) Punkten hat man sich einfach zu sehr an Call of Duty orientiert, was die Reize von Crysis 2 kaputt macht.
Zur Steuerung kann ich leider nix sagen, Maus war viel zu empfindlich eingestellt (bin nicht auf die Idee gekommen, mal das Menü zu öffnen) und dazu war die Maus auch noch kaputt, allerding kannste nicht sagen, dass die Steuerung von Call of Duty schlecht ist, nur weil das Spiel auf den Mainstream ausgerichtet ist, das stimmt ganz einfach nicht. Mag ja sein, dass Crysis durch Circle Jumping schneller wird, das bezweifle ich auch gar nicht, aber strafen kannste auch in CoD und Circle Jumps wären in CoD auch unpassend .. denn welcher normale Soldat kann schon so springen?![]()
Geändert von Shooter0175 (07.01.2011 um 21:16 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Danke Randfee!
Wenn diese Version so bleibt, dann werde ich mir Crysis 2 nicht holen...
Ich brauche kein CoD/BF mit ner Cryengine 3.
Die Suitmodi (damit ist der Nanosuit für mich nicht mehr als Nanosuit zu erkennen) sind nichts anderes mehr als Perks wie in CoD
Hinlegen geht auch nicht mehr <.<
In solchen Momenten verlfuche ich Konsolen (Obwohl ich selber eine besitze)... Aber im Ernst, wie schwer ist es denn einfach eine Hinlegen-Animation zu machen mit der nötigen Hitboxverschiebung?!
Crysis goes CoD. *Crysis 2 vorerst von meiner Einkaufsliste streich*
Großes FAIL an Crytek UK!
EDIT @Essah: Jeder Soldat mit nem Nanosuit sollte es möglich sein sich besser zu bewegen als ein normaler Soldat! Wofür den Suit, wenn man damit nichts mehr anfangen kann? Und wie soll man in CoD strafen können? Also das hab ich da noch nie geschafft....
Das kaufen muss bei Spielmodi mit taktisch schnell wechselnden Situationen einfach drin bleiben, wenn sie das raustun dann gute Nacht, wobei es ja bei C1/Wars auch ziemlich mies integriert war. Statt von Haus aus schnell loadouts auf Tasten binden zu können musste man das per autoexec nachrüsten, was der "Mainstream/Casual-Gamer" natürlich nie konnte, daher muss egal was kommt viel einfacher zugänglich werden.
Das Kaufen rauszukicken (in entsprechenden Modi) fände ich fatal. Ein Supersoldier hat keine Klasse, der nimmt sich was er grade braucht, basta.
@Flying_Dragon
Ach, das Spiel ist noch lange nicht fertig, vergiss das nicht! Es kann sicher ein sehr gutes Game daraus werden, es kommt nur auf die Richtung an die sie gehen wollen (denn da rüttelt keiner dran, auch alle Crysis fans zusammen nicht). Spiele-Firmen treffen oft sehr komische, schizophrene Entscheidungen. Die sprechen dann davon, dass sie aus ihren Fehlern lernen wollen, obwohl sie die gleichen features kurz vorher noch als große Stärke ihres vorhergehenden Spiels benannt haben. Ich kann mir leider gut vorstellen wie Crytek irgendwann antanzt und behauptet, Leute seien mit dem Kaufen nicht zurecht gekommen, das sei den meisten zu kompliziert, außerdem hätten sich die Spieler meist garnicht hinlegen wollen, daher würde das auch gestrichen .... bla.
Also, es ist klar zu früh zum Abhaken des Spiels, Crytek hat noch kein einziges Spiel rausgebracht was wirklich enttäuschte... naja, aber sie haben halt auch noch nie einen quasi-Konsolenport auf dem PC released ^^
Geändert von randfee (21.08.2010 um 23:40 Uhr)