Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @FD: Es ist ne Pre-Alpha, also warte wenigstens die Beta ab (sofern es eine für PC gibt, wer weiß), bevor du gegen Crytek-UK flamest
    Du denkst die ändern nochmal alles in ihrem Gameplay?
    Die haben doch bewusst diese Richtung eingeschlagen! Ich denke, dass das Grundgerüst des Gameplays garantiert steht! Auch wenns "Pre-Alpha" ist.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Flying_Dragon
    Ach, das Spiel ist noch lange nicht fertig, vergiss das nicht! Es kann sicher ein sehr gutes Game daraus werden, es kommt nur auf die Richtung an die sie gehen wollen (denn da rüttelt keiner dran, auch alle Crysis fans zusammen nicht). Spiele-Firmen treffen oft sehr komische, schizophrene Entscheidungen. Die sprechen dann davon, dass sie aus ihren Fehlern lernen wollen, obwohl sie die gleichen features kurz vorher noch als große Stärke ihres vorhergehenden Spiels benannt haben. Ich kann mir leider gut vorstellen wie Crytek irgendwann antanzt und behauptet, Leute seien mit dem Kaufen nicht zurecht gekommen, das sei den meisten zu kompliziert, außerdem hätten sich die Spieler meist garnicht hinlegen wollen, daher würde das auch gestrichen .... bla.
    Also, es ist klar zu früh zum Abhaken des Spiels, Crytek hat noch kein einziges Spiel rausgebracht was wirklich enttäuschte... naja, aber sie haben halt auch noch nie einen quasi-Konsolenport auf dem PC released ^^
    Und exakt das ist es bis jetzt!
    Man nimmt Rücksicht auf die armen Konsolen, da diese ja immer so schlecht abschneiden
    Nur noch Komerz heutzutage! Es ist einfach nur zum kotzen!
    Geändert von Flying_Dragon (21.08.2010 um 23:44 Uhr)

Stichworte