Seite 459 von 1327 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, ich hab VSync immer an, kein Spiel ist da schwammig, auch Crysis/Wars nicht.
    Schonmal z.B Dead Space mit VSync gespielt?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Thanks for your impressions, randfee

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    I bet there are people on CryMod, MyCrysis and InCrysis discussing it from all possible angles as well.
    Yes, there are, but they are giving feedback on the videos, not on their hands-on gameplay experiences. That's what I was, and still am, after - need more English impressions! (for the upcoming inCrysis front page news post)

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ah, sorry mate, not gonna translate that much you now, use google translate :P
    Google's translation is not reliable enough, you should know that Well, in theory, it might be if everyone would write text-book-perfect German.
    Geändert von Mocib (22.08.2010 um 08:30 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Schonmal z.B Dead Space mit VSync gespielt?
    Nein, das Spiel hab ich nicht...
    Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dass das Problem in Verbindung mit VSync auftritt, sollten sie das schleunigst beheben.
    Denn für 3D muss VSync grundsätzlich eingeschaltet sein.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Schwammig, unpräzise, undirekt, schlichtweg schlecht ist sie jetzt....

Eindeutig ein Server-Problem.
    Möglicher Weise (hoffentlich) nur dann, wenn der Mix von Console und PC gespielt wird.
    Ich würde diesen miesen Zustand zur Zeit noch nicht so stark bewerten, mal abwarten.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

Möglicher Weise (hoffentlich) nur dann, wenn der Mix von Console und PC gespielt wird.
    Ich würde diesen miesen Zustand zur Zeit noch nicht so stark bewerten, mal abwarten.
    Wie meinst du das? Glaubst du, dass die Konsolen- und die PC- Version zusammen auf einem Server bzw. einer Map zusammen liefen? Das glaube ich nicht...
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

das glaube ich auch nicht, da liefen sicher PC und Konsole gesondert, jeweils ein 12er Tisch auf einem Server. Überdies fühlte sich das Ganze sicher nicht wie ein Serverproblem an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja war wohl ein prob an dem tag weil bei mir gabs keine erkennbaren laggs.

zur steuerung:

die kann man sicher im fertigen game den eigenen vorlieben anpassen

zur grafik:

es wurde definitiv gesagt dass es auch bei der PC version bis auf kleinigkeiten die xbox grafik war. die final pc wird besser aussehen!

zu den klassen:

ich finds gut...sowas musste man bei wars immer mit weapon packs per ssm machen...ich hoffe nur genauso wie randfee dass man trotzdem andere waffen aufheben und kaufen kann

Prophet

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

Nein
    Grund : Weil als ich gespielt habe ist der Server abgeschmiert. Und das nur an meinem Tisch.
    Und ja die PC Version wurde noch garnicht richtig entwickelt, die fangen jetzt erst damit an, so denke ich es mir halt, da noch kein richtiges PC Material gezeigt worden ist und Crytek erstmal die Konsolenversionen entwickeln wollten.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein
    Grund : Weil als ich gespielt habe ist der Server abgeschmiert. Und das nur an meinem Tisch.
    Und ja die PC Version wurde noch garnicht richtig entwickelt, die fangen jetzt erst damit an, so denke ich es mir halt, da noch kein richtiges PC Material gezeigt worden ist und Crytek erstmal die Konsolenversionen entwickeln wollten.
    Merkwürdig, warum sieht dann PCGH größere Unterschiede zwischen xbox und PC?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ganz einfach:

1.) auflösung, AF + AA waren bei PC besser bzw aktiv
    2.) die xbox läd objekte, lichter, schatten und texturen viel früher nach weil sie zu wenig ram hat (die view dist von all dem ist enorm reduziert im gegensatz zum pc). das erweckt den eindruck als würde etwas fehlen, zudem wissen wir ja wie sich texturesstreaming bei warhead auswirkt^^

Stichworte