Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Ich würde alles verwerten, was ich habe (spart Geld, spart Leute)

Außerdem wurde Warhead garantiert auch auf ehemaligen Crysis Maps aufgebaut, dieser koreanische General sollte ursprünglich auch in Crysis vorkommen

Die Engine hat kaum Verbesserungen und ist kompatibel mit der CE2.
Also können die maps problemlos die Veränderungen zeigen, z.B. das Lighting System, dazu braucht man keine angepassten maps.

Bedenkt, dass sie eine ganze Weile an der ursprünglichen Idee, alles offen zu halten, gearbeitet haben.

Da sind sicher auch geniale Level entstanden
Wenn sie so genial waren, hätten sie sie vermutlich nicht nochmal neu gemacht.
Die Warhead level waren vllt von der Idee etwas basiert drauf, aber die Levels in warhead waren sehr linear..

Es geht aber nicht nur darum sachen zu verwerten, es geht darum ein spiel mit hoher qualität zu entwickeln. Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben, die Level neu zu machen.