Ja der Editor ist natürlich abgespeckt, was man aber dazu sagen muss, ist, dass es sich dabei nur um Hilfsfunktionen für Objekte, LipSync, etc. handelt,
am eigentlichen Grund-Editor wurde nichts entfernt, sonst könnte man ja nicht die Crytek Maps 1:1 nachbauen, da man dies aber kann, ist der Editor einfach klasse

@Sensman

Laut C++ Code haben sie seit Far Cry dran gearbeitet, also von 2005-2007 (Möglicherweise auch schon ab 2004)


@FHG

Sphere gefällt mir aber noch ganz gut, was aber daran liegt, dass sie die maps schon viel früher fertig hatten (sie haben sicher noch einige maps in petto, die wir noch nichtmal gesehen haben).


Außerdem wurde Crysis komplett über den Haufen geworfen:
  • Es sollte ein Tutorial Level geben, stattdessen musste dann der Anfang von island dafür herhalten...
  • Es sollte viel mehr Charaktere geben...
  • usw. usw. usw.
Aus den ganzen Alpha Videos kann man entnehmen, dass fleet ursprünglich auch ganz anders geplant war...


Wegen dem Zeitdruck mussten sie aber alles aufs absolute Minimum reduzieren (leider).

Das Verzeihe ich EA auch nicht!