Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
@Sensman, ich bin nicht im Crytek-Team (habe da nur einen dünnen Draht) und das ist ansich jetzt Sache von gestern.

Nur, wenn es so stimmt --> dann kommt noch Freude auf, wenn Teil2 gezockt werden kann!

Alle Vorabeiten gehen ja nicht verloren und wenn eine Engine erweitert wird, dann sind die bereits erstellten Leistungen automatisch "hoch-scaliert". Das ist der Vorteil von CE3 und im Prinzip jedes Ergebnis einer soliden Programmierung - und die wird mit Sicherheit neu dokumentiert sein.

.... deshalb warten die "Premium"-Modder auch auf die nächste Version.

Verdammt, das solltest Du doch auch wissen...


@fhg

Die Grafik war 2006 schon super. Und nach ihren Aussagen lief sie gut und flüssig. Aber sie haben, wie selber gesagt Zeit verplempert mit den Aliens. Sie haben selber gesagt, dass die Aliens ein Jahr Zeit gekostet haben.
Auf die anderen Posts gehe ich jetzt nicht mehr ein.
Der Aufwand, so weit nach vorn zu preschen ist nur mit viel Power und Zeit zu erreichen. Die Basis dafür hat Crytek allerdings mit hohem Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern bereits erledigt. Jetzt kommt der Vorteil, eine intensive und gute Basis zu haben, auf der schnell realisiert werden könnte.
Auf was beziehst du dich mit deinem Post? verstehe das grad nicht!


@Sensman+Hamers

Es lag nicht an EA, die haben denen genug Zeit eingeräumt. Es war Crytek selber,die viele Charaktere, die offene Welt und die Branching story, etc.. gestrichen haben. Falls ihr einen Beleg braucht, hier: http://www.crytek.com/fileadmin/user...CParis2008.pdf