Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Du meinste die Alpha Scenen von Crysis (1).?
    das glaube ich keineswegs.
    Und wieso nicht ?
    Es sind immerhin Daten die nicht an die Öffentlichkeit gebracht wurden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das haben sie doch gesagt. Sonst hätten sie die Suit_Demo garantiert nicht alleine mitgegeben da es sogar schon ne Petition auf Crymod gab.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht ?
    Es sind immerhin Daten die nicht an die Öffentlichkeit gebracht wurden.
    Nunja da würden manche Leute bestimmt genervt sein, wenn sie wieder die gleichen Maps in den Screenshots sehen

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Die Suit Demo ist ein Witz, da hätte ich auch kein Problem mit, das mal eben so rauszugeben, aber doch keine professionellen, fast fertigen 2 Stunden maps

Und diese Petition hat bei Crytek sicher zu einem Lachanfall aller Mitarbeiter geführt, als ob die jetzt auf sowas reagieren würden (würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen, schließlich sind die maps wahres Geld wert, also werden sie sicher in Crysis 2/3 auftauchen)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    EA winkt meistens eh nur mit dem großen Geld; aber dann kommen irgendwann die Forderungen und Einschränkungen...
    Ich glaub nicht, dass es an EA lag. Sie haben selbst zugegeben, wieso Crysis so stark vom anfänglichen Konzept abwich und man darf auch nicht vergessen, dass sie mit ihrem Hit FarCry wahrscheinlich von jedem Publisher mit offenen Armen umgurrt worden sind. Ihr Wechsel von Ubisoft zu EA und besonders ihr Bleiben nach dem Release zeigt eigentlich, dass sie entweder stark abhängig sind, was ich aber bezweifel, da sie sich stark vergrößert haben, was nur mit den entsprechenden Mitteln möglich ist, oder dass sie keinerlei Druck von EA erfahren haben.
    Sie bauten ja auch alle Maps nochmal um, was im Endeffekt wahrscheinlich mehr Arbeit machte, als es einfach mit den heutigen Alphamaps rauszubringen, was im Fall von Termindruck ja wahrscheinlicher ist.

Professional Avatar von spYder

Standard

@Sensman

Die Suit Demo ist ein Witz, da hätte ich auch kein Problem mit, das mal eben so rauszugeben, aber doch keine professionellen, fast fertigen 2 Stunden maps

Und diese Petition hat bei Crytek sicher zu einem Lachanfall aller Mitarbeiter geführt, als ob die jetzt auf sowas reagieren würden (würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen, schließlich sind die maps wahres Geld wert, also werden sie sicher in Crysis 2/3 auftauchen)
    Hoffen wir es

Professional

Standard

@Sensman

Völliger Quatsch, sie werden 100%tig keine alten Alpha Maps in ein neues Spiel packen. Das wär ja ein Witz. Die Leute haben jetzt auch mal genug von Jungeln.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@zezeri

Wer sagt denn Crysis?

Wer weiß, vielleicht auch nur als Testumgebungen für die CE3, aber verwerten werden sie die maps aufjedenfall noch

Und Jungle wird in Crysis 2 unvermeidbar sein, außer sie werfen die Story komplett über den Haufen

Ich glaub nicht, dass es an EA lag. Sie haben selbst zugegeben, wieso Crysis so stark vom anfänglichen Konzept abwich und man darf auch nicht vergessen, dass sie mit ihrem Hit FarCry wahrscheinlich von jedem Publisher mit offenen Armen umgurrt worden sind. Ihr Wechsel von Ubisoft zu EA und besonders ihr Bleiben nach dem Release zeigt eigentlich, dass sie entweder stark abhängig sind, was ich aber bezweifel, da sie sich stark vergrößert haben, was nur mit den entsprechenden Mitteln möglich ist, oder dass sie keinerlei Druck von EA erfahren haben.
    Sie bauten ja auch alle Maps nochmal um, was im Endeffekt wahrscheinlich mehr Arbeit machte, als es einfach mit den heutigen Alphamaps rauszubringen, was im Fall von Termindruck ja wahrscheinlicher ist.
    Kann hinkommen, trotzdem ist EA Gift für jeden Spielehersteller (meine Meinung)!
    Ich denke, sie müssen bei EA bleiben, weil sie die einzigen sind, die das auch alles finanzieren können

Professional

Standard

@zezeri

Wer sagt denn Crysis?

Wer weiß, vielleicht auch nur als Testumgebungen für die CE3, aber verwerten werden sie die maps aufjedenfall noch

Und Jungle wird in Crysis 2 unvermeidbar sein, außer sie werfen die Story komplett über den Haufen
    Quatsch,wieso sollten sie diese alten ALPHA maps noch verwerten? Die neuen sind viel besser. Und ein altes Ce2 Level als Techdemo für die Ce3 zu nehmen ist Unsinn. Wenn dann was Neues.

Das mit der Story würde mich jetzt nicht wundern. Es ist ja jetzt eh alles gefroren.
    Und der N2 ist ja 4 Jahre nach Crysis 1 und die Konsoleries kennen ja die story nicht. Ausserdem wäre ein Neuanfang dieser komplexen Story wohl auch nicht so schlecht, damit man aufgrund der vielen Überraschungen und kreativen Ideen noch ein wenig den Überblick behält.

@eastuff

Es gibt sicherlich noch andere Publisher, die das gerne machen würden... EA scheint echt unsymphatisch zu sein xD. Warum überhaupt? Was haben sie konkret gemacht?

Gesperrt

Standard

Wie oft willst du das denn noch sagen ?

Fast die gesamte Community will die Alpha Szenen wieder haben. Oder ist das auch wieder """"""quatsch"""""" ?

Und keiner weiß ob Crysis das verwendet oder nicht !

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte