Das haben sie doch gesagt. Sonst hätten sie die Suit_Demo garantiert nicht alleine mitgegeben da es sogar schon ne Petition auf Crymod gab.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Die Suit Demo ist ein Witz, da hätte ich auch kein Problem mit, das mal eben so rauszugeben, aber doch keine professionellen, fast fertigen 2 Stunden maps
Und diese Petition hat bei Crytek sicher zu einem Lachanfall aller Mitarbeiter geführt, als ob die jetzt auf sowas reagieren würden (würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen, schließlich sind die maps wahres Geld wert, also werden sie sicher in Crysis 2/3 auftauchen)![]()
Ich glaub nicht, dass es an EA lag. Sie haben selbst zugegeben, wieso Crysis so stark vom anfänglichen Konzept abwich und man darf auch nicht vergessen, dass sie mit ihrem Hit FarCry wahrscheinlich von jedem Publisher mit offenen Armen umgurrt worden sind. Ihr Wechsel von Ubisoft zu EA und besonders ihr Bleiben nach dem Release zeigt eigentlich, dass sie entweder stark abhängig sind, was ich aber bezweifel, da sie sich stark vergrößert haben, was nur mit den entsprechenden Mitteln möglich ist, oder dass sie keinerlei Druck von EA erfahren haben.
Sie bauten ja auch alle Maps nochmal um, was im Endeffekt wahrscheinlich mehr Arbeit machte, als es einfach mit den heutigen Alphamaps rauszubringen, was im Fall von Termindruck ja wahrscheinlicher ist.
@zezeri
Wer sagt denn Crysis?
Wer weiß, vielleicht auch nur als Testumgebungen für die CE3, aber verwerten werden sie die maps aufjedenfall noch
Und Jungle wird in Crysis 2 unvermeidbar sein, außer sie werfen die Story komplett über den Haufen
Kann hinkommen, trotzdem ist EA Gift für jeden Spielehersteller (meine Meinung)!Ich glaub nicht, dass es an EA lag. Sie haben selbst zugegeben, wieso Crysis so stark vom anfänglichen Konzept abwich und man darf auch nicht vergessen, dass sie mit ihrem Hit FarCry wahrscheinlich von jedem Publisher mit offenen Armen umgurrt worden sind. Ihr Wechsel von Ubisoft zu EA und besonders ihr Bleiben nach dem Release zeigt eigentlich, dass sie entweder stark abhängig sind, was ich aber bezweifel, da sie sich stark vergrößert haben, was nur mit den entsprechenden Mitteln möglich ist, oder dass sie keinerlei Druck von EA erfahren haben.
Sie bauten ja auch alle Maps nochmal um, was im Endeffekt wahrscheinlich mehr Arbeit machte, als es einfach mit den heutigen Alphamaps rauszubringen, was im Fall von Termindruck ja wahrscheinlicher ist.
Ich denke, sie müssen bei EA bleiben, weil sie die einzigen sind, die das auch alles finanzieren können![]()
Quatsch,wieso sollten sie diese alten ALPHA maps noch verwerten? Die neuen sind viel besser. Und ein altes Ce2 Level als Techdemo für die Ce3 zu nehmen ist Unsinn. Wenn dann was Neues.
Das mit der Story würde mich jetzt nicht wundern. Es ist ja jetzt eh alles gefroren.
Und der N2 ist ja 4 Jahre nach Crysis 1 und die Konsoleries kennen ja die story nicht. Ausserdem wäre ein Neuanfang dieser komplexen Story wohl auch nicht so schlecht, damit man aufgrund der vielen Überraschungen und kreativen Ideen noch ein wenig den Überblick behält.
@eastuff
Es gibt sicherlich noch andere Publisher, die das gerne machen würden... EA scheint echt unsymphatisch zu sein xD. Warum überhaupt? Was haben sie konkret gemacht?
Wie oft willst du das denn noch sagen ?
Fast die gesamte Community will die Alpha Szenen wieder haben. Oder ist das auch wieder """"""quatsch"""""" ?
Und keiner weiß ob Crysis das verwendet oder nicht !