Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
... sagst Du so locker.
Es war schon ein Umbruch im Bereich Grafik und Physik, bedingt durch die Hardwareentwicklung (Microsoft hat es etwas verzettelt, nicht vergessen) mit etwas Risiko - und es mußte spielbar sein, worauf auch immer.

Solch ein Projekt ist mit 4 Jahren schon ein Hit!
(ich glaube, Du hast noch nicht die Erfahrung, extreme Projekte zu planen).
Deshalb sagte ich nix zu der Grafik, wer weiß ob Crysis zu beginn lang oder kurz war? Naja es gibt schon Entwickler die in so einer "kurzen" Zeit ne komplett neue Engine oder ordentlich neue Features einbauen, aber ja für Crysis bzw. Cryengine 2 war die Zeit wohl wirklich zu knapp.

@ Zezeri

Und wer sagt das Crytek die nicht streichen musste weil EA den Zeitplan einhalten wollte? EA ist einfach peinlich... die hätten einen anderen Publisher suchen sollen, das wäre das besten gewesen.