Zitat von
Baggibox
Ich finde das es nicht das beste Spiel ist.
Von der Technik abgesehen....es gibt immer ein Spiel das die Nase im Grafischen vorn hat. Momentan ist das Crysis.
Damals war es Half-Life 2 und Doom 3. (FarCry fand ich da jetzt nicht so der burner, es war aber auch gut von der Grafik.)
Hätte Crysis so geblieben wie die Videos von 2006 dann wäre es noch spannender als es jetzt schon ist.
Nur wenn ich mir die Screens anschaue, kribbelt mein Bauch.
Besonders das, was die Magazine geschrieben haben, z.B. das es Zivilisten geben sollte und man von dem Flugzeugträger zu Insel fliegen konnte, wie bei Battlefield 2.
Danach würde man auf der kompletten Island Insel alle Maps anzocken ohne irgendwelche Ladezeiten.
Die 94% hat meiner Meinung nach Crysis überhaupt nicht verdient.
So 90-91% eher.
Dramatisch meine ich die Stelle in Mine mit dem Fahrstuhl oder die Szene im Flugzeugträger wo die eine Atomrakete gegen die Insel fliegen lassen.
Man darf nicht vergessen, dass das Spiel eines der besten grafischen Emotionen aufzeigt. Die Charakthere zeigen z.B. ihre Gefühle durch ihren Gesichtsaudruck.
Die Synchronsprecher und Script Schreiber haben eine Hammer arbeit geleistet.
Und unrealistisch finde ich Crysis mit dem Setting überhaupt nicht.
Nur lediglich sind die Berge in Ascension zu klein geraten.
-----------------
Mit dem Editor hab ich auch keine Probleme, da ich XP nutze. Auf Vista macht er schon Schwierigkeiten.
Es ärgert einen nur, wenn der Speicher""fehler"" auftritt, aber das liegt an dem Benutzer. Mehr Ram kann nicht schaden.
Es kommt nicht drauf an ob man durch Korridore läuft oder sowas in der Art eines OpenWorld.
Ich finde z.B. Half-Life 2 ist das beste Spiel bis jetzt seit 2004 !
Weil es einfach die Szenen zur damaligen Zeit perfekt und glaubwürdig darstellen konnte.
Crysis hat hier kläglich versagt.
Und nur weil sich das jeder anders vorstellt, heißt es noch lange nicht das man nicht Kreativ denken kann. (-_-)