Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... sagst Du so locker.
    Es war schon ein Umbruch im Bereich Grafik und Physik, bedingt durch die Hardwareentwicklung (Microsoft hat es etwas verzettelt, nicht vergessen) mit etwas Risiko - und es mußte spielbar sein, worauf auch immer.

Solch ein Projekt ist mit 4 Jahren schon ein Hit!
    (ich glaube, Du hast noch nicht die Erfahrung, extreme Projekte zu planen).
    Deshalb sagte ich nix zu der Grafik, wer weiß ob Crysis zu beginn lang oder kurz war? Naja es gibt schon Entwickler die in so einer "kurzen" Zeit ne komplett neue Engine oder ordentlich neue Features einbauen, aber ja für Crysis bzw. Cryengine 2 war die Zeit wohl wirklich zu knapp.

@ Zezeri

Und wer sagt das Crytek die nicht streichen musste weil EA den Zeitplan einhalten wollte? EA ist einfach peinlich... die hätten einen anderen Publisher suchen sollen, das wäre das besten gewesen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hoffe, dass der neue Moddingbereich in CE3 nicht ein kompletter umstieg bedeutet - alles was man sich bis jetzt angeeignet hat, um mit dem Editor klar zu kommen ... das hat Stunden gekostet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der neue Moddingbereich in CE3 nicht ein kompletter umstieg bedeutet - alles was man sich bis jetzt angeeignet hat, um mit dem Editor klar zu kommen ... das hat Stunden gekostet
    Bisher scheint man nur zu wissen das man CE2 Maps importieren kann. Der neue Editor bzw. das Aussehen wurd ja auch schon gezeigt wenn ich mich nicht irre? So großartig anders wird der nicht sein, CE3 hat afaik keine vielen dicken Änderungen, improved lights und so, das ist übrigens sehr schön, in CE2 ruckelts wenn 5 Lichter oder mehr da sind.

Btw. solltest du das in den Crysis 2 Diskussionsthread verschieben.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    4 Jahre sind nicht genug Zeit um so eine Engine ordentlich zum laufen zu bekommen und ein so geniales Spiel zu entwickeln. Das was Crytek abgeliefert hat ist einfach nur Grandios.
    Gut erkannt, auch meine Meinung und ich ziehe mich aus dem "Palaver" jetzt zurück.

.. es bringt nichts Neues. (ausser der Freude auf Crysis Teil2 - da werden einige ruhiger werden) - hoffe ich wenigstens.

Gruß,
    FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bisher scheint man nur zu wissen das man CE2 Maps importieren kann. Der neue Editor bzw. das Aussehen wurd ja auch schon gezeigt wenn ich mich nicht irre? So großartig anders wird der nicht sein, CE3 hat afaik keine vielen dicken Änderungen, improved lights und so, das ist übrigens sehr schön, in CE2 ruckelts wenn 5 Lichter oder mehr da sind.

Btw. solltest du das in den Crysis 2 Diskussionsthread verschieben.
    Ja ich mein nur, hab die Vid's mit dem Editor auch gesehen... dass mit dem Convertieren der Cry-Dateien freut mich (Wenn du kein scheis5 erzählst )

Hab kein bock auf das hin und her gejumpe zwischen den threads

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wäre Crytek bei Activison-Blizzard (gab es ja ganz damals noch nicht) gelandet, hätten sie solange Zeit gehabt, wie sie brauchen (sieht man ja an WarCraft, Diablo usw. ; bei Rockstar dasselbe: Die Wartezeit treibt sie fast in den Ruin, aber sie wollen ein gutes Spiel raushauen)

Aber Crytek wollte anscheinend hoch hinaus nach ihrem Überraschungserfolg mit FarCry und da bot sich EA als größter Publisher damals (heute ja zum glück nicht mehr) einfach wohl am Besten an.

EA winkt meistens eh nur mit dem großen Geld; aber dann kommen irgendwann die Forderungen und Einschränkungen...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wäre Crytek bei Activison-Blizzard (gab es ja ganz damals noch nicht) gelandet, hätten sie solange Zeit gehabt, wie sie brauchen (sieht man ja an WarCraft, Diablo usw. ; bei Rockstar dasselbe: Die Wartezeit treibt sie fast in den Ruin, aber sie wollen ein gutes Spiel raushauen)

Aber Crytek wollte anscheinend hoch hinaus nach ihrem Überraschungserfolg mit FarCry und da bot sich EA als größter Publisher damals (heute ja zum glück nicht mehr) einfach wohl am Besten an.

EA winkt meistens eh nur mit dem großen Geld; aber dann kommen irgendwann die Forderungen und Einschränkungen...
    In den Ruin?? XDD. Ihre Serien sind Goldgruben, aus gutem Grud..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Crysis ist meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter. Von der Technik abgesehn,bringt der Nanosuit und das Leveldesign ein frisches und flottes Spielgefühl,welches sich jedes Mal anders anfühlt, spannend inszeniert und hervorragend designt ist.
    Ich finde das es nicht das beste Spiel ist.
    Von der Technik abgesehen....es gibt immer ein Spiel das die Nase im Grafischen vorn hat. Momentan ist das Crysis.
    Damals war es Half-Life 2 und Doom 3. (FarCry fand ich da jetzt nicht so der burner, es war aber auch gut von der Grafik.)

Hätte Crysis so geblieben wie die Videos von 2006 dann wäre es noch spannender als es jetzt schon ist.
    Nur wenn ich mir die Screens anschaue, kribbelt mein Bauch.
    Besonders das, was die Magazine geschrieben haben, z.B. das es Zivilisten geben sollte und man von dem Flugzeugträger zu Insel fliegen konnte, wie bei Battlefield 2.
    Danach würde man auf der kompletten Island Insel alle Maps anzocken ohne irgendwelche Ladezeiten.

Die 94% hat meiner Meinung nach Crysis überhaupt nicht verdient.
    So 90-91% eher.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crysis ist eine Hassliebe, eine absolute Hassliebe. Der Editor ist einfach, doch total verbuggt und liefert ordentlich Probleme, die Grafik ist schick, doch an wichtigen Punkten wie den Nanosuit oder manche Vegetation wird gespart, der Suit ermöglicht neue Sachen, ist aber nicht so toll wie in den Trailern präsentiert... etcpp.

Der beste Shooter ist Crysis definitiv nicht, auch wenn manche Magazine wohl durch die Grafik geblendet wurden, würde es als Durchschnitt bezeichnen.

@ Baggibox

Dramatisch? Was meinst du damit? Und realistisch ist manches wohl auch nicht wirklich.... komisch platzierte Dörfer und Sachen ab und zu. Gibt schon realistisch aufgebaute Stellen, aber auch einige unrealistische.
    Dramatisch meine ich die Stelle in Mine mit dem Fahrstuhl oder die Szene im Flugzeugträger wo die eine Atomrakete gegen die Insel fliegen lassen.
    Man darf nicht vergessen, dass das Spiel eines der besten grafischen Emotionen aufzeigt. Die Charakthere zeigen z.B. ihre Gefühle durch ihren Gesichtsaudruck.
    Die Synchronsprecher und Script Schreiber haben eine Hammer arbeit geleistet.

Und unrealistisch finde ich Crysis mit dem Setting überhaupt nicht.
    Nur lediglich sind die Berge in Ascension zu klein geraten.
    -----------------
    Mit dem Editor hab ich auch keine Probleme, da ich XP nutze. Auf Vista macht er schon Schwierigkeiten.
    Es ärgert einen nur, wenn der Speicher""fehler"" auftritt, aber das liegt an dem Benutzer. Mehr Ram kann nicht schaden.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis>CoD/Half Life/alle anderen Shooter
    Wieso?
    Weil Crysis mehr bietet als nur stures rumgelaufe und Zielscheiben geballere.
    Nur das verachtet ja jeder da keiner kreativ denken kann und sich mal andere Wege überlegt anstatt immer nur Frontal.
    Es kommt nicht drauf an ob man durch Korridore läuft oder sowas in der Art eines OpenWorld.

Ich finde z.B. Half-Life 2 ist das beste Spiel bis jetzt seit 2004 !
    Weil es einfach die Szenen zur damaligen Zeit perfekt und glaubwürdig darstellen konnte.
    Crysis hat hier kläglich versagt.
    Und nur weil sich das jeder anders vorstellt, heißt es noch lange nicht das man nicht Kreativ denken kann. (-_-)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dramatisch meine ich die Stelle in Mine mit dem Fahrstuhl oder die Szene im Flugzeugträger wo die eine Atomrakete gegen die Insel fliegen lassen.
    Man darf nicht vergessen, dass das Spiel eines der besten grafischen Emotionen aufzeigt. Die Charakthere zeigen z.B. ihre Gefühle durch ihren Gesichtsaudruck.

-----------------
    Mit dem Editor hab ich auch keine Probleme, da ich XP nutze. Auf Vista macht er schon Schwierigkeiten.
    Es ärgert einen nur, wenn der Speicher""fehler"" auftritt, aber das liegt an dem Benutzer. Mehr Ram kann nicht schaden.
    Achso, ist bei der Szene mit Mine eigentlich Musik? Denke nicht, hätten sie ansonsten was dramatisches hinzufügen können.

Jo kann an Vista liegen, aber das ist ja noch dämlicher, nur dort und unter Win7 krieg ich DX10 und dann funzt deswegen der Editor nicht richtig. Aber mehr RAM hilft nicht, glaub mir. Ich hatte 2GB, bei 1024 MB immer abgestürzt, max. 1280 MB, nun stürzt er mit 4 GB schon fast immer bei 700 ab!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde das es nicht das beste Spiel ist.
    Von der Technik abgesehen....es gibt immer ein Spiel das die Nase im Grafischen vorn hat. Momentan ist das Crysis.
    Damals war es Half-Life 2 und Doom 3. (FarCry fand ich da jetzt nicht so der burner, es war aber auch gut von der Grafik.)

Hätte Crysis so geblieben wie die Videos von 2006 dann wäre es noch spannender als es jetzt schon ist.
    Nur wenn ich mir die Screens anschaue, kribbelt mein Bauch.
    Besonders das, was die Magazine geschrieben haben, z.B. das es Zivilisten geben sollte und man von dem Flugzeugträger zu Insel fliegen konnte, wie bei Battlefield 2.
    Danach würde man auf der kompletten Island Insel alle Maps anzocken ohne irgendwelche Ladezeiten.

Die 94% hat meiner Meinung nach Crysis überhaupt nicht verdient.
    So 90-91% eher.

-----------------

Es kommt nicht drauf an ob man durch Korridore läuft oder sowas in der Art eines OpenWorld.

Ich finde z.B. Half-Life 2 ist das beste Spiel bis jetzt seit 2004 !
    Weil es einfach die Szenen zur damaligen Zeit perfekt und glaubwürdig darstellen konnte.
    Crysis hat hier kläglich versagt.
    Und nur weil sich das jeder anders vorstellt, heißt es noch lange nicht das man nicht Kreativ denken kann. (-_-)

Wie ihr immer der Alpha hinterherheult . Die Screenshots sehen nicht besser aus als jetzt. Jetzt sind sogar die Texturen besser.

Und das mit Zivillisten..etc waren ja alles nur Pläne, die wieder hingeworfen wurden.Aber hätten Zivillisten und Fliegen vom Flugzeugträger das Spiel besser gemacht? Meiner MEinung nach nicht.

Ich finde die 94% sind gerechtfertig. Es ist einfach das Spiel, das ich am meisten gespielt habe und das mir am meisten Spass macht. Es ist viel besser als HF2.

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte