Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: 3DS Max nach Sandbox 2 mit UVW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Na eeeendlich mensch danke euch ^^ jetzt bin ich wieder happy auch wenn die box die ich erstmal genommen habe sehr klein geworden is und ich diese erst garnicht gesehen habe kann ich zumindest bestätigen es geschafft zu haben *g*

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

na also geht doch

Standard

So es klappt zwar mit eigenserstellten objekten aus 3d max aber die importierten soliden als ein modell zu speichern und im sandbox zu exportieren klappt bei mir auf diese weise irgendwie nicht. Das ergebniss ist wiedermal das nichts zu sehen ist obwohl ich im 3d max crysisshader und physic aktiviert habe weiß jemand woran das nun wieder liegen könnte ???

Standard

sind die objekte den physikalisch da also das etwas im weg ist wenn man davpor läuft?

Standard

Nein dies ist nicht der Fall, im 3d Max sind alle werte gespeichert auch das matreal im sandbox ist gespeichert. Wenn ich im 3d max mein modell öffne und anschließend mein matreal editor ist auch alles noch so eingestellt wie es sein soll. Cryshader ist ausgewählt bei physics ist ein haken drin und ausgewählte textur ist auch vorhanden. Multiobjekt ausgewählt alles den gleichen namen gegeben also weiß nich was ich da noch falsch gemacht haben könnte. Hatte mir gestern nochmals ein objekt erstellt und da ging es ja auch.

Standard

am besten lädste mal die .max mit der textur in einem archiv hoch, dann kan ich mir das mal ansehn.

Standard

So hier mal die datein ^^ man ohne euch wäre ich so aufgeschmissen dangööö °!°
    Geändert von Matrix (22.03.2008 um 17:30 Uhr)

Stichworte