Na eeeendlich mensch danke euch ^^ jetzt bin ich wieder happy auch wenn die box die ich erstmal genommen habe sehr klein geworden is und ich diese erst garnicht gesehen habe kann ich zumindest bestätigen es geschafft zu haben *g*
So es klappt zwar mit eigenserstellten objekten aus 3d max aber die importierten soliden als ein modell zu speichern und im sandbox zu exportieren klappt bei mir auf diese weise irgendwie nicht. Das ergebniss ist wiedermal das nichts zu sehen ist obwohl ich im 3d max crysisshader und physic aktiviert habe weiß jemand woran das nun wieder liegen könnte ???
Nein dies ist nicht der Fall, im 3d Max sind alle werte gespeichert auch das matreal im sandbox ist gespeichert. Wenn ich im 3d max mein modell öffne und anschließend mein matreal editor ist auch alles noch so eingestellt wie es sein soll. Cryshader ist ausgewählt bei physics ist ein haken drin und ausgewählte textur ist auch vorhanden. Multiobjekt ausgewählt alles den gleichen namen gegeben also weiß nich was ich da noch falsch gemacht haben könnte. Hatte mir gestern nochmals ein objekt erstellt und da ging es ja auch.