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Thema: 3DS Max nach Sandbox 2 mit UVW

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von chicken
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    Mir hat das Video hier geholfen.

    Es wird eine box mit zwei Texturen erstellt und anschließend exportiert, hab ich auch geschafft

    ...war das einzigste was ich gemacht hab.

    http://files.filefront.com/exportmpg.../fileinfo.html

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  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    joa nur ich kann da jetzt nicht erkennen wo er z.b. die mtl datei speichert, bei mir ist die textur im sandbox dann immer Knallgrün.

  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
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  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    danke, geht super nur jetzt habe ich das problem das wenn ich etwas in 3dsmax scale, das das dann nicht im sandbox übernommen wird sodass ich nochma alle texturen neu scalen muss.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Ich brauche da auch mal dringen hilfe und zwar bekomme ich bei dem versuch mein modell zu exportieren immer die fehlermeldung "Rc Compilation Error - The systhem cannot find the file, 0 converted"
    was hat es denn damit auf sich ?
    Zudem wird eines meiner modelle im sandbox nicht erkannt, immer wenn ich ein ridigbody mein modell zuweise verschwindet dieses im nichts. Es scheint noch da zu sein aber es ist unsichtbar, es ist also nicht möglich dem ne textur zuzuweisen.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    du must dein model erst als .max in dem verzeichnis abspeichern wo auch die cgf am ende sein soll.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Man ich danke dir sowas einfaches freu und weißt du auch was es mit meinem unsichtbaren modell auf sich hat ???
    Wo sollten die Cgf datein gespeichert werden ?
    Geändert von Matrix (21.03.2008 um 14:24 Uhr)

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