Seite 85 von 111 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@fatE
    Tja aber letztlich drehst du dich im Kreis. Instabile Verbindungen werden in jeder Art von competitive Multiplayer nicht geduldet. Beispiele von anderen Spielen von anderen Entwicklern hab ich ja schon genannt.

Steam macht hier nichts besser oder schlimmer als irgendjemand anders, wenn dann sollte man alle dafür verteufeln oder niemanden, aber das du dich gerade auf Steam einschießt ist einfach nur billig...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Liegt evtl daran das ich bis dato 80% meiner Spiele über Steam bezogen habe... und mehr als die hälfte davon aus dem Hause Valve stammen und eigtl immer zufireden war, aber die werden einfach immer "böser" und kundenunfreundlicher, verkaufen einen für dumm in ihren Supportnachrichten

Deswegen hab ich ja gesagt ich kauf nichts mehr über Steam/von Valve, machen leider zuwenige, daher macht auch sogut wie jede Firma was sie will

Steam/valve ist halt gerade der Tropfen bei mir der mich überlaufen lässt, ich könnte jetzt ungemein vom THema abwichen und auf alle gehen.... aber das geht ja vielen auf die Eier die Spielebranche

Ist aber ein anderes THema..

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Lieber ein 'Hipster'-Game das wenigstens versucht innovative oder andersartige Elemente & Visuals einzubringen als eins dieser 'MinimumEffortMaximumProfit'-Mainstream-Games für das diese ganzen willenlosen Konsum-Zombies auch noch bereitwillig "ein kleines bisschen mehr" ausgeben.
    Beide geben sich meiner Meinung nach absolut gar nichts. Beide kommen nicht voran, oder helfen der Industrie.
    Oder habt ihr einen Markttrend gesehen, der durch Indi- ...

Achja, stimmt. Der Indiemarkt ist ja mittlerweile von Minecraft und Schländer Klonen gefüllt. Wie gesagt: Der Indiemarkt ist nicht besser als AAA Markt.

Meine Hoffnung setzt ich heute auf Publisherlose Studios, wie CD Project RED. Bei denen weiß man immerhin, dass sie tun, was sie für richtig halten.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habs mir gestern geholt.

Das Spiel ist echt geil, macht laune.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

http://store.steampowered.com/sub/16836/

Sehr geiles Angebot, hab heute red orcester geschenkt bekommen, werde mir morgen das Bundle kaufen, wen jemand die version die ich dan übrig hab haben will soll sich derjenige mal mit seinem steam namen bei mir melden!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    http://store.steampowered.com/sub/16836/

Sehr geiles Angebot, hab heute red orcester geschenkt bekommen, werde mir morgen das Bundle kaufen, wen jemand die version die ich dan übrig hab haben will soll sich derjenige mal mit seinem steam namen bei mir melden!
    Wenn einen "The Ball" und "Dwarfs" nicht interessiert, bekommt man das ganze beim Humble Weekly Bundle für unter 2,50€.

Edit: Ah ok, das mit der Cut Version für Deutschland habe ich gerade erst gesehen. Dann kann man Killing Floor und das Bundle ja ganz vergessen. Lässt sich aber sicherlich leicht mit VPN umgehen.
    Geändert von CaptainAwesome (05.04.2013 um 10:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Auch nur uncut interessant

Killing floor Cut ist genauso langweilig wie left 4 dead Cut
    Hat jemand nen US paypal Account?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Wenn einen "The Ball" und "Dwarfs" nicht interessiert, bekommt man das ganze beim Humble Weekly Bundle für unter 2,50€.

Edit: Ah ok, das mit der Cut Version für Deutschland habe ich gerade erst gesehen. Dann kann man Killing Floor und das Bundle ja ganz vergessen. Lässt sich aber sicherlich leicht mit VPN umgehen.
    Leider hab ich kein paypal...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wieviele Tische bei der kostenlosen Steam-Version mit dabei sind entzieht sich meiner Kenntniss (glaube sind 4 ???)
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2Rp16gMBE

Professional Avatar von siLenz

Standard

Alan Wake Franchise fuer 2.80 bis 3.60 Euro!!!

Stichworte