Wenn ein vielgepriesenes Spiel durchweg mit 9en und 10en überschüttet wird ignoriert ihr es weil euch Produktseite und Spiel-Trailer langweilig erscheinen ?
Zumindest im Falle von Castle Crashers, Trials, Dust, Mark of the Ninja und Journey (obwohl PS3 Exclusive) kann ich guten Gewissens behaupten dass es 'Must Have' Spiele sind.
Vermutlich kommen sie euch langweilig vor weil ihr eine "betagte" 2D-Grafik, eine super simple Steuerung oder eine fixe Perspektive wie eine Einschränkung empfindet.
Da frag ich mich manchmal: Machen euch Brett- oder Kartenspiele auch alle komplett keinen Spass ?
Glaub mir: Wenn du Trials erst mal zu spielen angefangen hast kommst du so schnell nicht mehr davon weg. Du wirst es suchten bis du durch bist, dir danach selber Strecken bauen und weitersuchten bis du wirklich nicht länger deinen Toilettengang rauszögern kannst oder du komplett dehydriert vom Stuhl fällst. Gleiches gilt für Castle Crashers im Mehrspieler Coop und Mark of the Ninja, von nicht wenigen sogar als 'bestes Stealth-Spiel aller Zeiten' betitelt (omg, das hiesse ja: MGS nur Platz 2), sofern man das langweilige Tutorial zum Anfang und seinen inneren Schweinehund überwinden kann. Bei Journey ist es schlicht das ausgefallene und zugleich faszinierende Art- und Level-Design das einen in den Bann zieht.
Geändert von SplitTongue (25.03.2013 um 17:45 Uhr)