Ergebnis 1 bis 10 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @fatE
    Sry aber was ist das fürn Blödsinn? Wie soll man zwischen Leaven und Disconnecten unterscheiden wenn es dasselbe ist...
    Abgesehen davon selbst wenn es unterscheidbar wäre, könnte man ja auch mutwillig den Internetstecker kurz ziehen, was dann fälschlicherweise als technisches Problem verbucht werden würde, obwohl es das gleiche ist wie aktiv zu leaven trotz bestehender Internetverbindung...

Wenn man nunmal keine stabile Verbindung hat darf man nicht competitiv zocken.
    Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall, da man ohne Strafen die wenigen die echte Probleme haben zwar entgegen kommen würde, dafür aber das Spiel ruiniert....

Guck mal wie das bei anderen kompetitiven Multiplayerspielen abläuft, z.B. Starcraft 2, Dota 2, League of Legends usw.
    Genau das gleiche Verfahrensmuster!
    Disconnect's kann man auch so planen und bei malen 2 in ca. 2 Monaten redest du von einer unstabilen Leitung? Ich find es nur total übertrieben dafür ein 7 Tage "bann" zu kassieren und btw. ist sowas programmierbar, selbst das ziehen des STeckers.., sowas ähnliches gab es schon vor 10 Jahren, sie wollen es einfach nicht, Steamsupport meinte auch es wäre ! UNMÖGLICH! mich zu entbannen... ist klar

Und das ich nicht Comp. spielen solle ist ja wohl lächerlich, bin auf Gold unterwegs und soll mich mit den Leuten auf awp_maps oderso messen ? Witzig dein Post Ich mein im Compmode trifft man evtl. mal auf gute Spieler mit ner chance von 40%

aber egal GIbt ja noch 1.6 und zur not SOurce, GO hab ich eh geschenkt bekommen und nur mit Low-mids zu tun da hab ich nichts von
    -... es ging aber auch eher um die aktuelle Steampolitik im allg.... geht nicht gibts nicht! es geht eigtl alles!

Und um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen (was ich von dir erwarte xd) 1.6 und SOurce sind nicht Down... gibt genug Promatchquellen =)))
    Geändert von fatE (26.03.2013 um 00:47 Uhr)

Stichworte