Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Positiv:
    • Grafik: Schaut man einfach gern hin, da muß man nicht mehr groß reden
    • Story: Da hat ich mehr EA-Einfluß befürchtet
    • Zwischensequenzen: Zwar insgesamt recht lang, aber nicht störend
    • Musik: Weniger dominant als in Crysis

Neutral:
    • Linearität: Zwar ist das Mehr an Action nett, aber mir fehlt die Freiheit, die ich in Crysis hatte
    • Warum muß ich selber an der Config pfuschen, um nicht ständig irgendwelche Objekte aufploppen zu sehen?
    • Spielzeit 4.5h auf Normal ist nicht grade lang
    • Waffen: Zu viel Kleinzeug, das im Endeffekt nicht in Verwendung kommt, da genug (zu viel) Primärwaffen in den Leveln herumliegen

Negativ:
    • Bugs: Besonders diese "Physikausetzer", wo Gegenstände auf einmal mit null Schwerkraft durch die Gegend fliegen, reißen einen total aus dem Realismusgefühl heraus. Ich hatte nie das Gefühl, daß man da gegenüber Crysis auch nur irgendwas verbessert hätte.
    • Waffen automatisch aufheben: Sowas kann man optional bei einfachen Schwierigkeitsstufen machen, aber doch nicht als Default.
    • SecuROM: Wozu? Ehrlich jetzt: WOZU?

Kurz: Ich bin zufrieden, die 30€ ist es auf jeden Fall wert. Mehr als ein Spin-Off war es aber leider nicht.

Soviel zum Singleplayer, den MP teste ich in den nächsten Tagen an.
    Geändert von asdfasdf (21.09.2008 um 17:37 Uhr)
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ja und vor allem auch die ki aussetzer sind nicht zu verschweigen. besonders im letzten level hatte ich davon gelegentlich.
    hierzu ein paar Beispiele:
    - koreaner vesucht wie ein irrer durch ne wand zu rennen ^^
    - koreaner stehen rum, tun nix, reagieren nicht
    - endgegner war auch nicht gerade schlau

positiv und flinker im direktvergleich zu crysis sind mir die aliens rübergekommen.

joa und zudem halt noch kleine bugs wie z.b. gewehrpatronen, welche in der luft hängen bleiben. geschrottete wagenteile, welche in der luft hängen bleiben / oder sonst am boden flackern - teilweise wirk auf die physik zurückzuführen, wie asdf bereits erwähnte.

Semi Pro

Standard

Also ich finde Warhead klasse.
    Bis auf die abstürze die nach so etwa 3std anfangen sind mir keine groben bugs untergekommen.
    Grafik ist besser als bei Crysis und läuft trotzdem auf meinem Rechner flüssig(alles auf Enthusiast,1280x1024)
    Gameplay hat mir auch besser gefallen als bei Crysis,mehr action und bumtschack usw.
    Die KI hat finde ich auch nicht mehr so viele aussetzer und mir kam es insgesamt so vor als würde die sich menschlicher verhalten,auch auf grösserer entfernung stehen die nicht mehr so oft nur blöd rum und lassen sich abknallen.
    Das Spiel ist multilingual
    Zu kurz kam mir das Spiel auch nicht vor,hab allerdings auch auf "schwer" gespielt.

Kurz gesagt,mir hats gefallen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

habs auch durch

ging alles in allem viel zu schnell aber es hat verdammt nochmal viel spass gemacht.
    warhead fand ich jetzt bedingt auch durch die geilen cut scenen besser als crysis selbst
    hätten zwar vielleicht etwas mehr dramatik gebraucht aber gut. ich fands auf allemal besser als in crysis selbst.
    zur performance kann ich so jetzt nicht viel sagen bei mir läuft warhead nur unter einer mischung zwischen minimum und mainstream mehr ist nicht drin im moment(siehe sig.).
    besonders negativ ist mir aufgefallen das es länger braucht die einzelnen levels zu laden als unter crysis. mitunter kam es schonmal vor das er 7 min. gebraucht hatte bis ich wieder zocken konnte das war ziemlich nervig. das level wo man mit dem zug fahren musste, da ist bei mir die performance ziemlich eingebrochen naja es kam mir zumindestens so vor und es hat da auch mächtig geruckelt bei mir. das ice level hingegen lief ohne probleme. bugs oder so hatte ich im spiel auch welche z.b. einer lief ziemlich doof in der luft rum sah etwas merkwürdig aus wie er so in der luft rumspaziert ist aber im grossen und ganzen ein echt sehr tolles kurzzeit game und für ca.30€ kann man es ruhig kaufen find ich jetzt zumal der mp noch ne menge fun bringen könnte. wenn bei mir nicht immer ständig die verbindung zum server kurzzeitige aussetzer hätte wäre ich gestern auch sicherlich noch länger auf dem hq-server geblieben aber das ging mir nach 15 min. tierisch auf'm sack.
    schwierigkeiten mit abstürze oder sonst etwas hatte ich hingegen nicht bei warhead das hat alles funktioniert so wie es sein sollte.

pluspunkte gibts von mir für

- die cut scenen die sind echt sehr schön gemacht
    - die gestaltung der einzelnen level sind durchwegs gelungen vielleicht hätte man aber an den ersten 2 noch etwas mehr machen können aber nun gut

- der soundtrack zum spiel hat mich vollkommen überzeugt (echt klasse)

minus gibts von mir

- für die lange ladezeit der einzelnen levels (kann aber auch am system von mir liegen wovon ich mal ausgehe)
    - und das es eigentlich ziemlich einfach ist es durch zu spielen
    - das ende hätte man vielleicht etwas anders machen können

trotzalledem mir gefällt crysis warhead echt gut und würde von mir 90/100 punkte bekommen vielleicht kämen noch ein paar dabei wenn mein sys mehr power hätte

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    - für die lange ladezeit der einzelnen levels (kann aber auch am system von mir liegen wovon ich mal ausgehe)
    nee warhead hat generell lange, um zu laden, des ist definitiv so. selbst mit 8gb ram wartet man meiner meinung nach sehr lange.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Crysis WARHEAD + Enthusiast + 1600x1200 = 20 Frames im Durchschnitt.(erste Level, Anfang)
    Crysis WARHEAD + Gamer + 1600x1200 = gefühlte 40-50 Frames im Durchschnitt.(erste Level, etwas entfernt vom Anfang)

Leider nicht so viel Action wie erwaerer vorhanden, doch super Schleich Actionen.

Grafik ist richtig gut, schöne Gebrauchsspuren auf Gegenständen und der Boden ist auch toll.(POM)

Einige *Große Augen mach* Mommente gab es sehr oft im Eis Level.

Ein seeeeehr schönes Spiel, doch wie jedes Spiel hat es seine Macken. Bei mir ist es 3 mal abgestürzt, ansonsten war das Spiel... geil!

Achja, viiiiiiiel zu kurz! Man hätte das vom Crysis Anfang bi Crysis Ende spielen lassen sollen, ich hab um 10:00 Uhr angefangen zu spielen und war um 12:00Uhr fertig! Aber auch nur so lange weil ich ab und zu mal hängen geblieben bin bzw. nicht weiter wusste bzw. das Game abgekaggt ist.
    Geändert von Sensman (21.09.2008 um 20:38 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    nee warhead hat generell lange, um zu laden, des ist definitiv so. selbst mit 8gb ram wartet man meiner meinung nach sehr lange.
    ja dann ist ja eigentlich alles i.o. bei mir. hatte gedacht weil ich ja nur 1 gig bei mir drin habe das es daran liegen könnte weil ich ja kein vergleich hatte mit mehr ram. (@ SeR!AL_P2P danke)
    naja dann sollten sie vielleicht daran auch noch etwas tun weil es echt ziemlich nervt mit der zeit.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    ja dann ist ja eigentlich alles i.o. bei mir. hatte gedacht weil ich ja nur 1 gig bei mir drin habe das es daran liegen könnte weil ich ja kein vergleich hatte mit mehr ram. (@ SeR!AL_P2P danke)
    naja dann sollten sie vielleicht daran auch noch etwas tun weil es echt ziemlich nervt mit der zeit.
    jetzt übertreibt ihr aber, die levelladezeiten sind total angenehm. die paar sekunden kann man ja wohl für diese riesigen areale mal warten...

Standard

@neo, mit 1gb memory wird es wahrsch noch ein wenig länger dauern, bis die levels bzw. die savepoints geladen sind als wenn du mehr eingebaut hättest. aber GENERELL sind die ladezeiten schon nicht "rasend schnell" in diesem sinne.

@Sensman, cpu? gpu? ram? os?

Standard

@ sic

kann man richtig aber keine 7 min. und mehr. sowas nervt mich zumindestens
    und teilweise wollte ich sogar warhead schon neustarten weil sich gar nichts mehr getan hatte beim laden.

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte