habs auch durch
ging alles in allem viel zu schnell aber es hat verdammt nochmal viel spass gemacht.
warhead fand ich jetzt bedingt auch durch die geilen cut scenen besser als crysis selbst
hätten zwar vielleicht etwas mehr dramatik gebraucht aber gut. ich fands auf allemal besser als in crysis selbst.
zur performance kann ich so jetzt nicht viel sagen bei mir läuft warhead nur unter einer mischung zwischen minimum und mainstream mehr ist nicht drin im moment(siehe sig.).
besonders negativ ist mir aufgefallen das es länger braucht die einzelnen levels zu laden als unter crysis. mitunter kam es schonmal vor das er 7 min. gebraucht hatte bis ich wieder zocken konnte das war ziemlich nervig. das level wo man mit dem zug fahren musste, da ist bei mir die performance ziemlich eingebrochen naja es kam mir zumindestens so vor und es hat da auch mächtig geruckelt bei mir. das ice level hingegen lief ohne probleme. bugs oder so hatte ich im spiel auch welche z.b. einer lief ziemlich doof in der luft rum sah etwas merkwürdig aus wie er so in der luft rumspaziert ist aber im grossen und ganzen ein echt sehr tolles kurzzeit game und für ca.30€ kann man es ruhig kaufen find ich jetzt zumal der mp noch ne menge fun bringen könnte. wenn bei mir nicht immer ständig die verbindung zum server kurzzeitige aussetzer hätte wäre ich gestern auch sicherlich noch länger auf dem hq-server geblieben aber das ging mir nach 15 min. tierisch auf'm sack.
schwierigkeiten mit abstürze oder sonst etwas hatte ich hingegen nicht bei warhead das hat alles funktioniert so wie es sein sollte.
pluspunkte gibts von mir für
- die cut scenen die sind echt sehr schön gemacht
- die gestaltung der einzelnen level sind durchwegs gelungen vielleicht hätte man aber an den ersten 2 noch etwas mehr machen können aber nun gut
- der soundtrack zum spiel hat mich vollkommen überzeugt (echt klasse)
minus gibts von mir
- für die lange ladezeit der einzelnen levels (kann aber auch am system von mir liegen wovon ich mal ausgehe)
- und das es eigentlich ziemlich einfach ist es durch zu spielen
- das ende hätte man vielleicht etwas anders machen können
trotzalledem mir gefällt crysis warhead echt gut und würde von mir 90/100 punkte bekommen vielleicht kämen noch ein paar dabei wenn mein sys mehr power hätte