Die Performance is ganz ok, bin jetzt im zweiten level, ab und zu gehen die frames mal auf 20 runter
-Para
Die Performance is ganz ok, bin jetzt im zweiten level, ab und zu gehen die frames mal auf 20 runter
-Para
heya..
ich installiere gerade wars und da fragte ich mich "gehen die loadouts noch???"
dennis kannst du da was sagen?? kenne sonst keinen ders hat...
Geändert von ZaCXeeD (18.09.2008 um 13:35 Uhr)
aber wegen dem modifizieren?? naja ich schau selber mal bin eh gerade fertig mit wars....
danke
hab im menü vollbild gewählt nun geht esaber das Spiel stürzt bei mir fast immer ab wenn nen intro kommt
hi,
hab mal den sp zum großteil durch (denk ich mal) und hab mal paar stunden wars gespielt. mir gefällen beide teile. bei wars bin ich froh das es endlich kleine maps gibt, die richtig fun machen. ich hoff mal das nicht alle wieder mesa zocken, die map ist einfach nur müll (meine meinung). die performance ist ok(sehr gut spielbar), hauptsächlich auf den neuen maps, bestimmt auch weil sie kleiner sind. beim sp ist mir aufgefallen, das 2gb ram gerade noch ausreichen (auf gamer und 1280*1024 ohne aa). manchmal kommt es zu kleinen rucklern dadurch. was aber negativ ist, das der sp und mp schon paar mal abgesturtzt sind, kann aber auch an meiner grafikkarte liegen. denn die ist fast 85-90 crad warm wurde. (neusten treiber hab ich und keine config) vielleicht haben andere auch probleme.
die texturen sehen bei crysis teilweise besser aus, aber insgesammt gefellt mir die atmosphäre bei warhead und wars besser. ist einfach besser abgestimmt und ein wenig dunkler, find ich.
fazit: einfach ein super spiel das viel spass macht. ich hoff mal das es länger support geben wird, als beim alten crysis. und das es keine cheater geben wird.
Bin grade in Adapt or Perish (1. Eislevel) und bisher hats mir gut gefallen. Allerdings ist jetzt nicht nur die Temperatur unter dem Gefrierpunkt sondern auch die Performance bewegt sich seeeeeeeeehr nah daran. Ich habe vorher auf höchsten Einstellungen mit konstant 30 FPS spielen können, jetzt sinds nurnoch 5! Ist das NORMAL?!
Naja, gehe erstmal Wars ausprobieren....