Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das sieht in der Tat sehr schlecht aus.

Meine Hoffnung wäre nur:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Crytek gerade auf Enthusiast so gewollt ist. Ich denke, das wird irgendwann noch behoben werden.

Aha und dann mit 10 frames statt 25 oder wie ?!

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht dass Enthusiast nicht gleich Very High ist sondern nochmal ne Ecke besser?
    Und das mit den Texturen müsste man in der CFG ändern können

Nope ist nicht besser, anders ja aber nicht besser.

-Para

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...

-Para
    Ich glaube du hast Probleme mit deinem Rechner! Das was deine Maschiene schafft, denke ich wird in benchmarks nur eine 280gtx schaffen. Mal sehen wann die kommen, oder ich das Game hab und zocken kann.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Die Texturen sind so auch müll, guck dir mal die screens an, alles was weiter als 3 meter weg is hat Doom1 texturen

KLICK

KLICK

KLICK

-Para
    Alta, was regst du dich so auf?
    Das sieht ja oberhammer aus!
    Und zur Performance kann ich nur sagen:
    Mieses Versprechen von Crytek. Jedoch hat aber nicht wirklich jemand dran geglaubt, dass das auf nem 700 Dollar PC flüssig laufen wird, oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    SUPER HAMMER MEGA BOAA GEIL IST WARHEAD !!!
    Dito, besser kann ich es nicht ausdrücken.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast Probleme mit deinem Rechner! Das was deine Maschiene schafft, denke ich wird in benchmarks nur eine 280gtx schaffen. Mal sehen wann die kommen, oder ich das Game hab und zocken kann.

LoL

Definitv net, alles neuste Treiber was nur geht, nix aufn Rechner drauf außer Crysis, WoW, und Vista 64bit

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Alta, was regst du dich so auf?
    Das sieht ja oberhammer aus!
    Und zur Performance kann ich nur sagen:
    Mieses Versprechen von Crytek. Jedoch hat aber nicht wirklich jemand dran geglaubt, dass das auf nem 700 Dollar PC flüssig laufen wird, oder?
    Nein aber auf nen 1500 / 2000Euro PC:P#

Jepp, sieht sehr hammer aus matschige texturen, echt hammer *pfeif*

-Para

Professional Avatar von Predator

Standard

ihr seit alle so Grafik geil
    Wie siehts mt dem Gameplay von Warhead/Wars aus? denn nur des würde mich vom Kauf überzeugen/abhalten.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ihr seit alle so Grafik geil
    Wie siehts mt dem Gameplay von Warhead/Wars aus? denn nur des würde mich vom Kauf überzeugen/abhalten.

Alles top, sofort Kaufen

Ich verlange nur ein flüssiges Game bei High-End hardware, aba ich mach morgen früh mal meine platte platt, mal gucken ob sich was tut

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ach was para, ich glaube nur, dein System ist total zugemüllt

ich habs doch von anfang an gesagt, jetzt siehstes selber

ich bin inzwischen recht zufrieden... ein oberflächliches oberhammermegageil ist mir einfach nicht aussagekräftig genug

das Gameplay ist ok und wurde aufgewertet, Teamkämpfe, neue Alienstrategien usw

die Story ist an sich gut erzählt, allerdings fehlt der Bezug zum Gesamtplott, ich hätte gehofft, man kriegt mal die andren Teammates zu sehen, statt dessen gehts immer nur um O Neil, von dem man noch nie was gehört hat

die Grafik ist im Nahbereich ok, allerdings ist die Sichtweite brutal gekürzt und verwendet sehr schnell low res Texturen

man kann in den ersten 2 Levels mit dem entsprechenden Befehl nachhelfen, allerdings klappt das in den späteren Levels nicht mehr, da muss man dann mit nem übelst aufgeblähten Raumschiff leben

die Performance ist wirklich ok und besser als in Crysis, was ich aber zum Großteil auf die gekürzte Sichtweite zurückführe und nicht auf wirkliche Optimierungen

und ein letzter Kritikpunkt wären die bis dato nicht funktionierenden Moddingmöglichkeiten, zumindest abwärtskomplatibel hätte man es releasen können

insgesamt geb ich 85%

Professional Avatar von Predator

Standard

Alles top, sofort Kaufen
    okey xD
    eines überzeugt mich am meisten, nämlich foofie, da er mal gesagt hat er würde sich Warhead nie kaufen wenn es so sei wie Crysis und jetzt ist er ziemlich begeister er ist schon fast ein "Enthusiast" gell
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Aliens sind auf jeden Fall stärker geworden. Habs grad mal eben auf Delta angezockt, das ist schon fordernder (zumal ich, um auch screens zu machen, mit cl_hud 0 gezockt hab )

Nunja, habs nu durch, und zum Ende: Joa, schade, dass Psycho den Typen net selbst erledigt hat ^^ Also das Ende von Crysis (1) war auf jeden Fall beeindruckender, das Viech hier ließ sich ziemlich verar****. Stand hinter s ner Mauer und konnte mit dem Granatwerfer (40 schuß oder so) über die Mauer auf das Ding schießen ohne dass es etwas machte xD

Also das Ende war ganz okay, kam auf jeden Fall zu früh (SP is ja recht kurz) aber ansonsten hat das game echt fun gemacht

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte