Genau das meine ich. Gleiche Meinung.Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...
Kannst du auch ohne Beschimpfungen reden ? Ich finde es arm, dass es mit ner GTX 280 SLI nicht wirklich super läuft. Aber ich denke, Vergleiche können wir nur ziehen, wenn FC2 & Co. erschienen sind.
Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...
-Para
@Para: Schonmal überlegt, dass dein Syste, irgend ne Macke hat? Ich mein bei Clear Sky nörgeslt du auch, wie schlecht das bei dir läuft. Ich kenne genug die Stalker CS haben, und bei denen läuft das (super) flüssig, mit nem schlechteren System als deins, aber dennoch alles @max und DX10...
Ich denke vorallem Wars, wird mich umhauen, jdenfalls hoffe ich das. Wenn ich das Game dann moin habe, poste ich ach später, wie ich es finde![]()