Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Newbie

Standard

ohne neuen treiber geht bei sli sowieso nix da musst immer auf treiber warten die nach dem spiel rauskommen, hast halt jetzt nur eine graka vernünftig am werkeln...

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...

-Para

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zocke gleich Delta wie auch Crysis schon, finde allein dieses automatisch munition aufnehmens dings bums schon voll daneben, außerdem macht Delta fun

-Para
    Wie jetzt? wird die Muni nicht mehr mit der Hand aufgenommen. Das fand ich so cool an Crysis

Edit: Sorry für die Frage, aber muss sein.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? wird die Muni nicht mehr mit der Hand aufgenommen. Das fand ich so cool an Crysis

Edit: Sorry für die Frage, aber muss sein.
    Nein nun automatisch wie in Doom, half-life usw, nur auf Delta mußt du sie noch immer selbst aufheben

-Para

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Para: Schonmal überlegt, dass dein Syste, irgend ne Macke hat? Ich mein bei Clear Sky nörgeslt du auch, wie schlecht das bei dir läuft. Ich kenne genug die Stalker CS haben, und bei denen läuft das (super) flüssig, mit nem schlechteren System als deins, aber dennoch alles @max und DX10...

Ich denke vorallem Wars, wird mich umhauen, jdenfalls hoffe ich das. Wenn ich das Game dann moin habe, poste ich ach später, wie ich es finde

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @Para: Schonmal überlegt, dass dein Syste, irgend ne Macke hat? Ich mein bei Clear Sky nörgeslt du auch, wie schlecht das bei dir läuft. Ich kenne genug die Stalker CS haben, und bei denen läuft das (super) flüssig, mit nem schlechteren System als deins, aber dennoch alles @max und DX10...

Kann net sein, LKrieger hat genau die gleiche ****** performance wie ich in Clear Sky
    Naja wie gesagt morgen weiss ich mehr, bis dahin chill ich mal

-Para

Nixblicker
    Gast

Standard

Kann net sein, LKrieger hat genau die gleiche ****** performance wie ich in Clear Sky
    Naja wie gesagt morgen weiss ich mehr, bis dahin chill ich mal

-Para
    Tja dann werden halt eure beiden GTX280 nicht gut unterstützt bei Warhead und Clear Sky

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    hallo aber mal ehrlich.....wer spielt denn heutzutage noch nen spiel unter 2880 x 1690
    und wenn dann will ich alles auf Veryhigh haben mit minimum 300 frames..alles andere ist eine beleidigung an mein system...ich habe 9 280GTX...

para komm mal auf den teppich zurück...
    Ich spiel manche Spiele noch in 860x860 und maximal 1360x768. o.O
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Game is hammer, levels hammer, neuerungen hammer...

Performance fürn *****

Ich meine Enthusiast 1920x1200 kein AA kein AF und 25 frames mit 2xGTX280Sli, lol verarschen Crytek ?! sry muss aba mal gesagt werden, dachte es soll so super optimiert auf low oder wie ?!

-Para
    Es gibt keine niedrigen Auflösungen oder?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es gibt keine niedrigen Auflösungen oder?
    Nein, weil 24 zoller dafür extra optimiert sind, kannst ja mal ne andere einstellen als 1920x1200 sieht überlst beschissen aus, genauso wenn du nen 22 zoller von 1680x1050 auf 1280x1024 umstellst, einfach beschissen, weil das bild zerdrückt wird...

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich spiel manche Spiele noch in 860x860 und maximal 1360x768. o.O
    OMG

Ich hatte Half-Life "1" 1998 sogar schon in 1024x768 gezockt, war einer der ersten mit 2x Voodoo karten im rechner "PIXELPOWER"

-Para

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nein, weil 24 zoller dafür extra optimiert sind, kannst ja mal ne andere einstellen als 1920x1200 sieht überlst beschissen aus, genauso wenn du nen 22 zoller von 1680x1050 auf 1280x1024 umstellst, einfach beschissen, weil das bild zerdrückt wird...

-Para
    lol ich spiel 800x600 bei nem 22" sieht ansich nicht VIEL anders aus als bei 1680x1050
    Irony is for losers.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte