Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Die Texturen sind so auch müll, guck dir mal die screens an, alles was weiter als 3 meter weg is hat Doom1 texturen

KLICK

KLICK

KLICK

-Para
    Öhm hallo ? Du hast Warhead...
    Also freu dich auf das game und blöcke hier nicht rum

Professional Avatar von chicken

Standard

gefällt euch das Leveldesign usw wirklich ?

man kriegt doch nur Gegner, bzw Fahrzeuge vor die Nase gesetzt und das wars dann schon

finds langweilig , muss immer noch an den geilen Farcry missionen denken oder an Castaway für Crysis

@para

mit den Texturen das nervt gewaltig
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Öhm hallo ? Du hast Warhead...
    Also freu dich auf das game und blöcke hier nicht rum
    Doch so wie die alle vorher gehypt haben, war das doch eh klar das die sich über die performence beschweren......
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

öben...........

alle hypen und danch will wieder keiner gesagthaben das es Evtl doch nicht so toll wird...halt warte ich kenn einen der sagte das es super optimiert ist und besser läuft als Crysis (2142) aber namen nenne ich jetzt nicht...

ist doch klar das wenn sie optimieren das es dann irgendwo einbußen gibt und auch geben muss....

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Game is hammer, levels hammer, neuerungen hammer...

Performance fürn *****

Ich meine Enthusiast 1920x1200 kein AA kein AF und 25 frames mit 2xGTX280Sli, lol verarschen Crytek ?! sry muss aba mal gesagt werden, dachte es soll so super optimiert auf low oder wie ?!

-Para
    Warhead ist also wie schon der 1.Teil ******** programmiert? Na dann werde ich mir Warhead nicht kaufen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Warhead ist also wie schon der 1.Teil ******** programmiert? Na dann werde ich mir Warhead nicht kaufen.
    Meine Fresse was erwartet ihr denn? Dass sie es so pragrammieren dass man mit ner 8800 GTX auf Very High spielen kann und das auch noch flüssig
    Ihr habt echt Probleme

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...

-Para

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Texturen sind so auch müll, guck dir mal die screens an, alles was weiter als 3 meter weg is hat Doom1 texturen
    Das sieht in der Tat sehr schlecht aus.

Meine Hoffnung wäre nur:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Crytek gerade auf Enthusiast so gewollt ist. Ich denke, das wird irgendwann noch behoben werden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...

-Para
    Schonmal dran gedacht dass Enthusiast nicht gleich Very High ist sondern nochmal ne Ecke besser?
    Und das mit den Texturen müsste man in der CFG ändern können

Professional Avatar von ScoR

Standard

-Para
    Ja und?! War bei Crysis 1 doch auch so
    Irony is for losers.

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte