Genau das meine ich. Gleiche Meinung.Falls du die performance meinst, es schaut gut aus und läuft auch gut, aber ich meine hallo wir reden hier von GTX280 Karten was besseres gibts zurzeit net, und dann 25 frames im SLI ?! ja ne is klar wie gesagt Crysis normal habe ich weit über 50 frames aufwärts unter DX10 all veryhigh.... also is das game meiner meinung nach hinten optimiert aba net anch vorne...
Kannst du auch ohne Beschimpfungen reden ? Ich finde es arm, dass es mit ner GTX 280 SLI nicht wirklich super läuft. Aber ich denke, Vergleiche können wir nur ziehen, wenn FC2 & Co. erschienen sind.
Also ich find ma, dass Para Recht hat damit.
Sein sys is echt nen Hammer sys und der Cpu is ja meiner Meinung nich zu lahm ^^
Hmm is halt einfach ******* was ich so höre denn ich habe gehofft ich kann Warhead jetzt mal endlich mit 1680x1050 veryhigh und mal mit AAx4 ruckelfrei Zoggen....mmhh leider scheints nicht so.
Najahoffe kanns wenigstens ruckelfrei mit 0xAA zoggen das wäre schon ok![]()
ach Para nicht jeder brauch 60 frames um es als Flüssig zu bezeichnen...versuchs doch einfach mal in ner kleineren auflösung...das eht auch...glaubs mir..und die andern kinder lachen dich dann nicht aus weil du es nicht MAXED aout spielen kannst...
allerdings fdinde ich es schon blöd das 80% der Performance verbesserung nur duch Textureinstellunegn kommen (was ich aber nicht glaube) denn wenn man bei Crysis 1 die sichtweite der texturen auf max stellen (editor) und hat dann nur 1-2 frames weniger...
hoffentlich kommen bald treiber die die performance steigern, 5 frames sind für mich mehr als genug
meine meinugn: MEGA SUPER OBER HAMMER BOAAH GEIL !!!!
NUR DER SCHEI`? KOPIERSCHUTZ !!!
ICH WILL EIN REVOKE TOOL FÜR DEN KEY !!!!
SOWAS WAS JETZT FÜR SPORE RUASKOMMT !!!!!:
aba sonst gut![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."