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Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

  1. #61
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    meine meinugn: MEGA SUPER OBER HAMMER BOAAH GEIL !!!!
    etwas genauer pls
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
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  2. #62
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    nur mal nebenbei, weisst du was ein buch ist?? oder kannst du nur zeitung lesen weil die auflösung von büchern zu klein ist....

    naja ich glaube echt du übertreibst...

  3. #63
    Newbie Avatar von Panzerfahrer
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    Standard 20-30 proz mehr frames

    bei gleichen einstellungen der grafik wie in crysis.
    kann net klagen für mein system bei 1100er auflösung.

    prost
    Vista64bit auf Amd x2 4600+, 2 GB Ram, Geforce 8800 Ultra, 2x 250Gb Platte, xFi Sound

  4. #64
    Professional Avatar von Ninja18
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    etwas genauer pls
    gg

    nene...crysis warhead macht schon spaß, viele neuerungen tolles gameplay (wie crysis halt)
    und der bug mit dem silencer wurde rausgenommen (ich mein das gegner dann sogut wie unbesiegbar sind wenn man silencer abknalln will)

    wars macht auch fun...hab bis jetz aba nur tia gezockt...Pumpe is nun voll imba...
    trickjumps gehn nimmer, und mit scopes hat man 0 rückstoß...im stehn liegen wie auch imemr...
    Peformance is der letzte müll ^^ kann man vergessen wie in crysis ^^.

    wenn wer was besonderes wissen will einfach fragen ^^ weiß nich was ich schreiben soll ^^.

    der kopierschutz is müll....da hoffe ich auf eine lösung wie spore.,..
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  5. #65
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    Warum ist die Performance mist ?
    Ich dachte Warhead wurde "optimiert" ?!

  6. #66
    Professional Avatar von Ninja18
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Warum ist die Performance mist ?
    Ich dachte Warhead wurde "optimiert" ?!
    in warhead hab ich enthsiast 22 frames +/-
    in crysis 1 auch...

    nix optimierung...
    vll kommen ja später noch bessre treiber... die dann die wirkliche optimierung bringen...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  7. #67
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    Avatar von Chrjs
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    Ich bin leider etwas enttäuscht von Warhead.
    Die Levels sind nicht mehr so frei aufgebaut, besonders
    Spoiler Spoiler:
    die Mine ist langweilig.

    Schade dass auch viel in der Story verschenkt wurde, viel cooler wäre es gewesen, wenn man mit Major Strickland oder anderen bekannten Personen über Funk Kontakt halten würde.
    In Crysis gab es noch so ein "Team" Gefühl, aber Psycho scheint alles mit einer völlig anderen Einsatzleitung und alleine durchzuziehen.

    Aber es ist ja nicht alles enttäuschend, die Action ist super und abwechslungsreich ist es auf jeden Fall.

  8. #68
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    hmmm es gibt zu viel gespaltene Meinungen.

    Ich höre sehr oft, dass die Levels endlich freier geworden sind als in Crysis.

  9. #69
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    hmmm es gibt zu viel gespaltene Meinungen.

    Ich höre sehr oft, dass die Levels endlich freier geworden sind als in Crysis.
    Sie sind insgesamt freier als die letzten des Originals, aber niemals so frei begehbar wie Rescue,Tank oder Village.
    Und mir kommt es auch so vor, als ob man den Nanosuit nicht mehr so gut benutzen kann.
    Es gibt zum Beispiel nicht mehr soviele von diesen blockartigen Steinen, auf denen man hochhüpfen konnte,
    oder große Wiesen, auf denen man von Zaun zu Zaun sprinten könnte.

  10. #70
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    Also das mit den Texturen hab ich mit folgendes bei mir behoben...

    Spoiler autoexec.cfg:

    ==========================
    ;Game Settings
    ==========================

    con_restricted 0

    ==========================
    ;Objects
    ==========================

    e_obj_quality=4
    e_proc_vegetation=1
    ca_useDecals=1
    e_decals_allow_game_decals=1
    e_decals_life_time_scale=2
    e_lod_ratio=6
    e_lod_min=0
    e_lods=1
    e_view_dist_ratio_detail=60
    e_view_dist_ratio_vegetation=100
    e_vegetation_min_size=0
    i_rejecteffects=1
    e_vegetation_bending=2
    sys_flash_curve_tess_error=2
    e_view_dist_ratio=100
    e_max_view_dst_spec_lerp=1
    e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.6
    e_detail_materials_view_dist_xy=4076
    e_detail_materials_view_dist_z=256
    es_DebrisLifetimeScale=1
    e_cbuffer_resolution=256
    e_dissolve=1
    ca_DrawFaceAttachments=1
    ca_AttachmentCullingRation=400
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400

    ==========================
    ;Texture
    ==========================

    r_TexturesStreaming=0

    ===================================
    ===================================


    man erstellt im hauptverzeichnis eine autoexec.cfg datei und kopiert das obere in die cfg datei rein

    nur für die halt, die das noch net wissen^^

    aber das mit den aufoploppen der objekte weis ich noch net wie ich das verändere^^

    aber das mit den texturen hat sich jetzt bei mir erledigt^^

    - Crysis2142

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