Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

also ich uebertreibe wohl nicht, wenn das game wohl das beste spiel ist was ich bisher gespielt habe, bin grad beim zuglevel und das macht derbs fun

Standard

Also ich habe nun Warhead durch mit einer auflösung von 1680x1050 mit Gamer settings, hatte eigentl immer 25-xx fps , habe aber r_displayinfo 1 nach ner zeit abgeschaltet, da es flüssig war und es mir vollkommen egal wurde , da die action und dieses fesseln unglaublich war.

Die Cutscenen waren einfach geil
    KI, find ich aufjedenfall besser wie bei Crysis normal, hatte erst mit Schwer gestartet aber das wurde nach der zeit einfach zu hart ^^

sys:
    8800gts 640mb "alte version" 175.19 treiber
    core 2 duo 6750
    2gb ram

Hatte dazu keinerlei probleme mit der grafik, weiss garnet was alle haben, oder ich habs einfach net gemerkt da es mir so scheiss egal war

ich würde 95/100 geben wenn ich es koennte, - 5 da mir die exe einmal abgestürtzt war

Erfahrener User

Standard

Singeplayer, JA! Verdammt geiles Spiel, sieht net nur bisschen besser aus läuft auch besser. Was Level Design eingeht, ist auch viel besser geworden. Macht jetzt viel mehr fun.
    Also ich habe auch durchgezockt und finde es zig mal besser als normaler crysis, spiele später nochmal paar ma durch, was ich bei crysis nie gemacht habe.

Multiplayer.......
    Got Ctytek ich verstehe das ich das Spiel bisschen noobiger machen wollt damit es mehr kaufen, aber bitte bitte bitte doch nicht sooooooooo noobig. Ich meine wenn ein Typ diese Nade Launcher oder noch besser diesen "Super puper muper Mega noobs Nade Launcher nimmt" und dabei in der proto ist, wie soll man die bitte einnehmen? Das sie in ESL verboten wird ist sowieso klar, aber überhaupt so eine noob waffe ins spiel zu integrieren damit noobs erfolgserlebnisse sprüren ist einfach nur lächerlich.
    Geändert von Hayashin (18.09.2008 um 20:42 Uhr)

Newbie Avatar von Achilis

Standard Alles in allem solide

Hi Leute!

Habe Warhead In ca 6 Stunden durchgespielt. Mein Eindruck war überwiegend positiv. Dazu haben vorallem die Cutscenes beigetragen, die endlich mal eine Charakterentwicklung, wenn auch nur marginal, dargestellt haben. Ärgerlich jedoch fand ich, dass zwar prinzipiell die richtigen Wege beschrieten , diese aber nicht konsequent bis zum Schluss durchgeführt, wurden.
    Ganz konkret störten mich an den Cutscenes etwa die Szenen in denen "Psycho" mit dem modifizierten Elektroshocker gefoltert wurde (dieses Gerät taucht mehrmals auf). Man hört ihn zwar keuchen aber nicht schreien. Ein ordentlicher Schmerzesschrei wäre um einiges atmosphärischer gewesen. Oder aber die Szene kurz vor Schluß unter der zerstörten Brücke, nach dem Zuglevel. Hier ist "Psycho" sichtlich betroffen und wütend über den Verlust seines Kameraden aber auch über die Tatsache, dass er in seinem Wutanfall den Koreaner ertränkt hat. Man hört ihn nur ein wenig schluchzen aber man sieht nicht wie die Tränen fließen.
    Diese Maßnahmen hätten "Psycho" menschlicher und somit auch um einiges sympatischer werden lassen und mehr Charaktertiefe erzeugt.

Das Gameplay war dynamischer im Vergleich zu Crysis ohne jedoch länger andauernde Hektik zu erzeugen und so zu stressen. Das Leveldesign war super!Die Levels waren abwechslungsreich und nett gestaltet aber die einzelnen Sandboxabschnitte waren im Vergleich zu Crysis deutlich kleiner (bis auf den Flughafen am Ende).
    Technisch hatte man mit leider Popups zu tun. Zur Performance ist zu sagen, dass ich mit meinem System
    ( Core 2 Quad Q9450 , 4Gb RAM, 9800 GTX-overclocked- )
    auf gamer und 1650*1050, jedoch ohne AA oder AF, flüssig spielen konnte.Fps habe ich allerdings nicht gemessen. Alles in allem ein solider kurzweiliger Shooter der leider nicht nur kurzweilig ist sondern auch verdammt kurz, denn insgesamt gab es nur 7 Level.

User

Standard

kann ich wie timeo nur bestätigen, performance schlechter, grafik schlechter und ich hab ein gutes system, achso wenn ich die mini mp`s habe dann schießt nur eines davon, nachladen dauert ewig usw. das unter anderem waren die gründe wieso ich warhead 1 tag später zurückgegeben habe und sie haben es zurückgenommen °°freu°°

@crytek: keine gutes spiel, leider, habe mehr von euch erwartet, kehrt zu euren wurzeln zurück, dann klappt das auch wieder

Standard

Zitat Zitat von Achilis Beitrag anzeigen
    Man hört ihn nur ein wenig schluchzen aber man sieht nicht wie die Tränen fließen.
    Diese Maßnahmen hätten "Psycho" menschlicher und somit auch um einiges sympatischer werden lassen und mehr Charaktertiefe erzeugt.
    Das ist ein Shooter und nicht "Platoon". Das hätte mMn absolut nicht dazu gepasst. Hab' das Game jetzt auch durch und bin ganz Deiner Meinung, dass die Zwischensequenzen "Crysis" sehr gut getan haben und damit endlich ein emotionaler Unterbau gefunden wurde. "Crysis" hat mich beeindruckt, aber erst bei "Crysis Warhead" bekam ich an manchen Stellen eine Gänsehaut. Zum Beispiel endlich ein schöner Endfight. Ich liebe Western-Duell-Situationen. An "Crysis" für allerdings etwas sehr verhalten angeknüpft, was ich mir nicht ganz erklären kann, schließlich hätten unkundige Neueinsteiger ähnliche Deja Vus, wenn sie danach "Crysis" angegangen wären.
    Das ist genau die Richtung, die für den zweiten Teil gehalten werden sollte.
    Technisch lief' es bei mir prinzipiell spürbar runder, auch wenn an manchen FPS-Einbrüche nicht zu vermeiden waren. Wird definitiv nochmal öfter gezockt - die Spieldauer bietet sich ja an, wenn mal nix im Fernsehen kommt.

Sehr schönes Teil. Und das für lumpige 30€ - weiter so!
    Geändert von GR0BI (18.09.2008 um 23:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    kann ich wie timeo nur bestätigen, performance schlechter, grafik schlechter und ich hab ein gutes system, achso wenn ich die mini mp`s habe dann schießt nur eines davon, nachladen dauert ewig usw. das unter anderem waren die gründe wieso ich warhead 1 tag später zurückgegeben habe und sie haben es zurückgenommen °°freu°°

@crytek: keine gutes spiel, leider, habe mehr von euch erwartet, kehrt zu euren wurzeln zurück, dann klappt das auch wieder
    l2p kann man da nur sagen, schonmal versucht linke und rechte maustaste zudruecken bei den uzis?

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    l2p kann man da nur sagen, schonmal versucht linke und rechte maustaste zudruecken bei den uzis?
    lol, ich bin auch erst drauf gekommen, als ich mal versucht habe herranzu zoomen.
    eigentlich habe ich diese waffe kaum verwendet.

trotz alle dem sehr schönes game.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

gott, bis ich mich daran gewöhnt hatte... dauernd wollte ich ranzoomen... ach verdammt wieder n Magazin weg

bin nun auch komplett durch... das Ende... nun ja ganz ok, aber irgendwie fehlt was

das Design vom letzten Level fand ich auch eher lahm, riesen Fläche und ab und zu steht mal n Object rum... naja liegt wohl auch generell am Flughafen... die engen Gänge und die Atmo in der Mine bzw. den Höhlen fand ich wesentlich intensiver

insgesamt natürlich trotzdem ein klasse Addon

Lobos
    Gast

Standard

so habs nun auch durch, habe vielen Pausen machen müssen weil meine kleine Tochter mich ständig abgelengt hatte aber sonst bin ich schnell durchgekommen. Fand den Teil auch sehr gut aber wenn ich erlich bin nicht wirklich besser als Crysis 1. Das liegt auch daran das ich die volle Geschichte von Crysis kennenlernen durfte und bei Warhead eine Kurzfassung von dem, mit dem unterschied Psycho zu spielen.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte