Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    So, habs gestern auch durch und ich muss sagen : Warhead läuft ! sowohl Grafisch als auch Gameplay, ich hatte immer schöne 30 - 40 fps auf Enthusiast bei meiner 8800 GTS

Die Texturen sind einfach nur GODLIKE ! Absolut scharf und detailiert ( 16x AF nicht vergessen, sonst siehts nur halb so gut aus )
    Wtf, du hast auf Enthusiast und 16XAF 30-40FPS mit einer 8800GTS? Welche Auföung ist das, 320X240?

/Edit, oh, hatte erst an AA gedacht, trotzdem heftig oder irre ich mich da? xD

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen... auch wenns jetzt etwas OT ist, warum lamentieren hier so viele wegen der Spielzeit????
    Leute, das ist ein Add-On und kein Full-Game!!!!
    Musste mal gesagt werden, ich geh jetzt pennen, is scho spät, gell...
    Es ist kein Add-On und um 30€ hab ich schon mehr Singleplayer-Spielzeit gehabt.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Wenn man bedenkt, dass z.B. Bioshock im schicken Steel Case von Anfang nur 39€ gekostet hat, aber über 20 Stunden Spielspaß geboten hat, sind die 30€ für Warhead schon fast eine Frechheit.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User

Standard

Habe Warhead als sehr gut gemachte Crysis-Mod empfunden.
    Schneller und explosiver - aber nicht zwingend, das Crysis-Gameplay geblieben und das ist gut so.
    Spielzeit (auf schwer, ohne Fadenkreuz) für mich ok, brauchte +8Std.

Technisch auch ok, ist mir genau nur 2x abgeschmiert.
    Fehler gab es aber bei den Texturen - an gewissen Stellen (zb. Brücke am Anfang, am Flughafen) brachen meine Frames ein wenn bestimmte, immer die gleichen Texturen, nachgeladen wurden.
    Sonst hatte ich +40fps auf 'Gamer' bei 1440x900 (HD4850, 512mb), spielte sich sehr flüssig und beweist das selbst bei großen Levels Nachladeruckler vermieden werden können, noch dazu bei der zur Zeit glaubhaftesten Grafik bei PC-Spielen.

ps: der Hammer wäre Crysis mit dieser 'Mod' (Waffen, Fahrzeuge, Alienverhalten...) zocken zu können.

jo danke, gehört erwähnt: XP32, SP3
    Geändert von foofi (22.09.2008 um 09:19 Uhr)

User Avatar von syno

Standard

Warhead is ohne zweifel ein geniales game^^
    Schade finde ich, das es nicht wirklich parallel zu Crysis verläuft..(Zeiten stimmen nicht überrein usw.)
    Ich finde es auch linerarer als Crysis.
    Die Atmosphäre in der Mine ist einfach hammermässig xD !
    Fledermäuse, Schreie, usw..
    Allgemein sind die Maps lebendiger gemacht.
    Das Ende fand ich echt Entäuschend !
    Schade !

Aber alles in allem würde ich sagen es kommt nahe an Crysis ran =)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen... auch wenns jetzt etwas OT ist, warum lamentieren hier so viele wegen der Spielzeit????
    Leute, das ist ein Add-On und kein Full-Game!!!!
    Musste mal gesagt werden, ich geh jetzt pennen, is scho spät, gell...
    Ich hab nur 2 Stunden zum durchspielen gebraucht!!!!11!1 xD

@ SWZOCKER

Die Story besser? Naja, spielt ja auf der anderen Insel der Crysis 1 Insel, von daher hat man da nicht soviel Story auswahl.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Warhead is ohne zweifel ein geniales game^^
    Schade finde ich, das es nicht wirklich parallel zu Crysis verläuft..(Zeiten stimmen nicht überrein usw.)
    Ich finde es auch linerarer als Crysis.
    Die Atmosphäre in der Mine ist einfach hammermässig xD !
    Fledermäuse, Schreie, usw..
    Allgemein sind die Maps lebendiger gemacht.
    Das Ende fand ich echt Entäuschend !
    Schade !

Aber alles in allem würde ich sagen es kommt nahe an Crysis ran =)
    Hast du gut erklärt und ist auch meine Meinung. Ich finde es aber zu kurz (war sehr schnell durch). Das Ende ist langweilig. Aber ganz nett das Spiel. Nur das Tausende User Abstürze haben wenn ein Level geladen oder gespeichert wird ist echt arm. Darf nicht passieren. Niemals !!!
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass z.B. Bioshock im schicken Steel Case von Anfang nur 39€ gekostet hat, aber über 20 Stunden Spielspaß geboten hat, sind die 30€ für Warhead schon fast eine Frechheit.
    Bioshock hat keinen Multiplayer-Teil. Und das Angebot, das du da nennst, mag es gegeben haben, es ist mir aber nicht bekannt. Ich habe es beim Erscheinen nur für 49,99 € gesehen, und das nicht im Steelbook.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Güte LeutzZz... regt euch wieder ab Außerdem: Wenn man bedenkt, dass Warhead die Parallel-Story zum "Hauptgame" darstellt, kann mans doch wohl als Add-On bezeichnen Und wie kurz die Spielzeit nun für einige war, kann ja auch sein, das andere länger gebraucht haben
    Und das Ende ist nicht enttäuschend sondern logisch, wenn man die Tatsache einbezieht, dass es ein "Parallel-Game" ist
    Und außerdem: Bei PC-Spielen bzw. Games allgemein kann man Preis und Spielzeit doch wohl nicht ins Verhältnis setzen...
    Geändert von eFFeCTiVe (22.09.2008 um 17:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich habe Warhead 7 Stunden gespielt, ich hab mir Zeit gelassen und bin nicht immer nur zum Grünen Punkt gelaufen, so machts viel mehr spaß
    Natürlich kann man auch Warhead in 2 Stunden durchzocken aber das macht wirklich kein Spaß

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte