Wenn man bedenkt, dass z.B. Bioshock im schicken Steel Case von Anfang nur 39€ gekostet hat, aber über 20 Stunden Spielspaß geboten hat, sind die 30€ für Warhead schon fast eine Frechheit.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Habe Warhead als sehr gut gemachte Crysis-Mod empfunden.
Schneller und explosiver - aber nicht zwingend, das Crysis-Gameplay geblieben und das ist gut so.
Spielzeit (auf schwer, ohne Fadenkreuz) für mich ok, brauchte +8Std.
Technisch auch ok, ist mir genau nur 2x abgeschmiert.
Fehler gab es aber bei den Texturen - an gewissen Stellen (zb. Brücke am Anfang, am Flughafen) brachen meine Frames ein wenn bestimmte, immer die gleichen Texturen, nachgeladen wurden.
Sonst hatte ich +40fps auf 'Gamer' bei 1440x900 (HD4850, 512mb), spielte sich sehr flüssig und beweist das selbst bei großen Levels Nachladeruckler vermieden werden können, noch dazu bei der zur Zeit glaubhaftesten Grafik bei PC-Spielen.
ps: der Hammer wäre Crysis mit dieser 'Mod' (Waffen, Fahrzeuge, Alienverhalten...) zocken zu können.
jo danke, gehört erwähnt: XP32, SP3
Geändert von foofi (22.09.2008 um 09:19 Uhr)
Warhead is ohne zweifel ein geniales game^^
Schade finde ich, das es nicht wirklich parallel zu Crysis verläuft..(Zeiten stimmen nicht überrein usw.)
Ich finde es auch linerarer als Crysis.
Die Atmosphäre in der Mine ist einfach hammermässig xD !
Fledermäuse, Schreie, usw..
Allgemein sind die Maps lebendiger gemacht.
Das Ende fand ich echt Entäuschend !
Schade !
Aber alles in allem würde ich sagen es kommt nahe an Crysis ran =)
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Meine Güte LeutzZz... regt euch wieder abAußerdem: Wenn man bedenkt, dass Warhead die Parallel-Story zum "Hauptgame" darstellt, kann mans doch wohl als Add-On bezeichnen
Und wie kurz die Spielzeit nun für einige war, kann ja auch sein, das andere länger gebraucht haben
![]()
Und das Ende ist nicht enttäuschend sondern logisch, wenn man die Tatsache einbezieht, dass es ein "Parallel-Game" ist
Und außerdem: Bei PC-Spielen bzw. Games allgemein kann man Preis und Spielzeit doch wohl nicht ins Verhältnis setzen...
Geändert von eFFeCTiVe (22.09.2008 um 17:51 Uhr)