Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

So jetzt hab ichs auch durch (ca 9h)

Ich muss sagen absolut geil, aber hat auch kleine schwächen

- Weitsicht muss unbeding wieder wie in Crysis sein.
    - AF und POM müssen nun endlich zusammen funtzen
    - Texturen zum Teil schärfer
    - Wenn möglich "brutaler" inszenieren (für alle Meckermeuler: Nicht in den falschen Hals kriegen)

Aber sonst geil, auch das man seinen Charakter nun in den Cutscene in der 3rd Ansicht sieht ist cool.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

grad nochmal wieder angefangen und ehrlich: das Spiel ist so dermaßen geil

Die Grafik wirkt durch diesen bräunlich/gelblich wirkenden "Filter" noch um einiges geiler als Teil 1. Auch Gameplaymäßig passt da alles, die Soundkulisse ist bombastisch (endlich klingt die Scar auch geil) und die Cutscenes sind Filmreif
    Von der technischen Seite absolut Oberklasse.
    Allerdings find ich, ham sie es mit der Story ziemlich vermurkst.
    Weder macht es soo viel Spaß die ganze Zeit nur diesem Container hinterherzurennen (wieso eig, es gibt doch tausende andre von den Dingern die man nehmen könnte?), dann werden eig keinerlei Fragen beantwortet, eher neue gestellt (Stichwort O'Neill) außerdem gibts kene Schnittpunkte mit dem ersten Teil, da aufm Kran zB Sniper spielen hätte bestimmt Laune gemacht.
    Alles in allem würd ich dem Spiel wegen dem Abzug durch die Story 94 Punkte geben (und Crysis (1) 93 Punkte, wegen besserer Storyline etc, aber nicht soo klasse technischer Umsetzung)

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Ich hatte es mir gestern doch noch gekauft und mir hat es wirklich Spaß gemacht, da haben sich die ca. 7 Std. Spielzeit beim ersten Durchzocken für mich gelohnt.

Die Performance war bei mir wirklich sehr gut, was wohl auch daran lag, daß Objekte und Texturen teils später auftauchten und detailierter aussahen.

Das hat mich aber auch nicht wirklich gestört, genau so wenig wie die paar Abstürtze die ich zwischendurch einfach mal so hatte.

Die Story fand ich ok, das Ende war ...hm...

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Atmosphere mit ihrer Musikuntermalung, die Soundkulisse, die Action und optischen Genüsse für meine Augen.

Für mich ein gutes Standalone-Addon, welches ich auch noch öfters durchspielen werde.

User Avatar von Traxx

Standard

Hi

Wie Crysisi, geile Optik, Spitzen Gameplay, Delta ist wieder viel zu lasch, Spiellänge wieder viel zu kurz.
    Aber der Preis hat diemal gepasst, wollten anscheinen einiges wieder gutmachen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich fands echt klasse das man im letzten Level mit den Koreanern spielen konnte, wollte schon abdrücken aber die haben sich nur um die Aliens gekümmert, selbst als keine mehr da waren haben sie nicht auf mich geschossen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Habs bereits einmal durchgespielt und den zweiten run bereits begonnen, finde es klasse.
    Macht Spaß, hat einen haufen heftiger Aktionen und über Graphik und Gimmiks brauch ich nicht zu mängeln.

User Avatar von DeFi

Standard

Hab´s zweimal durch. Einmal auf Normal und einmal auf Delta. Macht schon verdammt viel Spaß, aber is halt bissl kurz wie ich finde.

Was auf jedenfall positiv auffällt: Es läuft einfach viel viel besser als Crysis. War ja auch so angekündigt. Ich persönlich find´s super, dass man das umgesetzt hat.

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen

Aber sonst geil, auch das man seinen Charakter nun in den Cutscene in der 3rd Ansicht sieht ist cool.
    Wie meinste das?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Defi , in Crysis sah man die Cutscenes ja nur in der Ego-Perspektive, in Warhead sieht man auch Psycho.
    Ich habs jetzt auch auf Normal und Delta durch, auf Delta macht der Zug i-wie mehr spass...^^. Die Spielzeit find ich in Ordnung, für 30€ ist das Ok.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @ Defi , in Crysis sah man die Cutscenes ja nur in der Ego-Perspektive, in Warhead sieht man auch Psycho.
    Ich habs jetzt auch auf Normal und Delta durch, auf Delta macht der Zug i-wie mehr spass...^^. Die Spielzeit find ich in Ordnung, für 30€ ist das Ok.
    Genau das hab ich gemeint

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von HunT

Standard

Jo, habe mir Warhead nach langer Wartezeit (auch nach dem Erscheinen) endlich geholt und auf normal durchgezockt. Habe etwa 5-6h gebraucht. Für 30€ recht in Ordnung. Finde die Missionen sehr spannend und es ist ein klein wenig besser als Crysis Vanila; sehr schöne Cutscenes, schöne und abwechslungsreiche Levels und bessere Action.

Was ich leider nicht so toll finde, dass man in Warhead nie Munitionsmangel bekommt. Überall liegt Muni herum und das schlimme daran ist, dass die Muni automatisch aufgenommen wird, sodass ich auch Sachen mitaufnehme, die ich garnicht brauche oder gar nichtmal haben will. Das sollte Crytek mit nem Patch doch wieder entfernen und weniger Muni hinzaubern.

Ansonsten aber hat mir das Spiel viel Spaß gemacht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte