Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Bei mir läuft das Spiel zwar nicht schlechter sondern circa zwei Frames besser ..
CaptainChris, CaptainChris .. das ist genau der springende punkt. es kann doch ver***** nochmal nicht sein, dass der titel auf gewissen systemen lediglich um 2 fps durchschn. "schneller" läuft als crysis ich höre dies von allen seiten - unabhängig von den personen wohlgemerkt!! langsam aber sicher macht sich die vermutung breit, dass man des spiel zwar perftechnisch optimieren wollte, dafür aber gewisse details gekürzt oder gar gekappt hat.

ach und seien wir ma ehrlich liebe community gemeinde, die geschichte mit dem warhead pc war schlichtweg nen' marketing gig, mehr nicht. man hat keine konstanten 27-30fps durchgehend auf high (oder gamer wie es ja nun heisst .. warum weiss übrigens auch keiner - zumal es für n00bs wieder für furore sorgt) - nie und nimmer. mit ner 96er wurde dies geworben wohl verstanden - kriege des mit der 88er gtx XXX mit 768 memory, welche zudem von werk aus übertaktet ist, NICHT hin - zumindest im originalen ungetweakten zustand des games nicht. gewisse texturen sehen fantastisch aus ja (z.B. reifenspuren in der erde), wiederum andere (einfache gegenstände) im vergleich zu älteren games Ã* la HL leider einfach nur lächerlich .. sowas von schade. crytek konnte meiner meinung nach ihrem versprechen nur teilweise nachkommen. des game ist meiner meinung nach gelungen, erlaubt sich aber parallel viele patzer, welche die wertung drücken. nicht zuletzt möchte ich Loco zwar nicht in allen, aber vielen hinsichten zustimmen!

und ja .. ich bin und werde auch weiterhin ein crysis fan bleiben bis anno domini.