Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    also ich habs jetz auch durch (auf englisch) und muss sagen, das Spiel ist nicht schlecht, ähnlich wie Crysis, aber immernochnicht gut wie ich finde

vorallem das Ende finde ich blöd:

vom Container zum Tower (geschätzte 40mal gestorben) und dann wieder zum Container
    (~50mal abgekratzt wegen dem Exosuit)

dieses dämlich große Flugfeld ging mir sowasvon auf den Sack...

und in den Eisleveln hab ich auch nur 5FPS gehabt, sonst auf Enthusiast 25-30

aber: die Gesichter waren echt gut gemacht, schon ziemlich realistisch
    (guckt euch mal im letzten Level O'Neill an, der hat doch Ähnlichtkeit mit Till Schweiger, oder?)

naja, im ganzen würde ich jetzt nicht sagen das Warhead ein Flopp war, aber richtig gelohnt hat sich der Kauf auchnicht
    Was hastn du gemacht dass du so oft abkratzt? Den Exosuit hab ich beim 3ten Versuch geschafft auf Delta
    Das ganze Spiel ging an sich locker flockig bis auf die Zug fahrt da bin ich verzweifelt bis ich mal auf die Idee kam mich einfach in so ne Nische reinzuhocken
    Also ich fand Crysis Warhead Bombe
    Und bei mir lief alles im Durchschnitt auf Gammer sehr flüssig

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich hab keine ahnung warum ich so oft abgekratzt bin...

hatte irgendwie den eindruck, dass wenn ich 2mal getroffen wurde, ich gestorben bin...

suit war aber die ganze zeit auf armor...

naja, is jetz auch egal, werds morgen nochma zocken auf delta (habs mit der zweitschwierigsten Stufe durchgezockt)
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so grad mal durchgezockt und muss sagen, geiles game.....^^

wie ich es mir vorgestellt hab

mit der cfg was ich erstellt hab, kam es nur bei der eisenbahn map zu erheblichen Frameeinbrüchen, mehr nicht^^

sonst einfach nur TOP!!^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich fands hammer....außer irgendwie mehr bugs..Aber ich habe eine Frage....Der Hunter der rote Hunter der am Ende kommt...kann es sein das die Aliens die Technik von prophet Nanosuit geklaut haben?! Weil der hieß auch irgendwie Suithunter
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Newbie

Standard Keine kritik

also ich finds geil viel geiler als den ersten teil ok die story man sollte den ersten teil schon gespielt haben aber alles was am ersten zu bemängeln war macht der zweite besser ein cooperations mod fänd ich total genial als tag team den KVA zeigen wo der hammer hängt den spieler wechsel zu psycho auch total geil ich finde die beiden DVD´echt ein hit macht spass auf DELTA bin ich aber noch nicht durch fand es schon im ersten schwierig warhead knacken werde ich auch noch koste es was es wolle und jetzt können wir endlich hubschrauber fliegen DANKE CRYTEK bringt noch mehr soo GEILE Spiele ihr habt es verstanden das muss einfach hier hin

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

BOA gerade durch... Das Game rockt total! Hat mal eewigst Fun gemacht. Mal schauen wie oft ich das durchzocke...

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen

dieses dämlich große Flugfeld ging mir sowasvon auf den Sack...

Ich fand das Airfield sehr gut, warum hast kein Fahrzeug genommen ^^

Und als die vielen Aliens zum Schluß angeflogen kamen das sah nur Fett aus

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hey,

habe deine Config mal ausprobiert.

Mit der Config habe ich gleich im ersten Level 5-8 FPS weniger als ohne und alles auf Enthusiast. Auflösung ist 1920x1200 ohne AA.

Ohne Config habe ich dort um die 18FPS und mit deiner config nur 10-13FPS.
    hm das iss seltsam...ich spiel zwar nur auf 1024x768, 0xAA, 8xAF aba es läuft bei mir gerade eben diese 5-8 fps schneller wie auf enthusiast und sieht besser aus weil ich das vermatschte nimma hab...
    ka woran das liegt ?_?

sieht es mit meiner config bei dir immer noch so vermatscht aus wie auf enthusiast oder hatteste das prob nie? (probier ma bis auf water und textures = 4 alles andere auf 3 zu stellen und sag mir dann ma die performance und das aussehn)

hier ma en vergleich: meine config links und enthusiast rechts (die steine auf der strasse sind bei enthusiast total vermatscht)
    Geändert von NeoSephiroth (20.09.2008 um 11:43 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sooo durch...
    erstmal was mir gefallen hat...Eigentlich alles !!! war absolut geil das spiel....viel action, geile cutscenes alels was man für ein shooter brauch ...absolute kaufempfehlung...

was mir nicht gefallen hat...
    -in den letzten 3 levels is mir das spiel gefühlte 15 mal abgestürzt...das hat ein voll aus der action gezogen...
    -ES WAR EINFACH ZU KURZ !!!! man könnte noch soooviele schöne levels machen...
    schade das die Crysis spiele immer zu kurz sind...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    okay eine kleine Korrektur meines Berichtes möchte ich noch nachreichen.
    Ich habe gerade mal Spasseshalber das zweite Level gestartet und muss sagen dass es dort wesentlich besser ausieht und auch die Performance auf Normalniveau ist.
    Offensichtlich gibts im ersten Level einen Grafikbug, bzw fehlende Shader, wie CaptainChris ja schon richtig festgestellt hat.

Was übrigens wieder absolute Referenz ist, ist der Soundtrack.
    einfach nur Hammergeil!

Nächster Nachtrag:
    Erster Eislevel:
    Unspielbar! 4 FPS auf High.
    Wenn du einen Rechner besitzt der nicht fähig ist Warhead aif High zu Spielen,dann wundere dich doch nicht
    Ich Spiel Warhead auf 1024er Auflösung mit Enthusiast Einstellungen in jeder Sparte und habe Frames von 25 bis 40. Es läuft einfach GEIL und ist auch Hammer Geil und wie einige schon sachten,der Soundtrack hammer Geil. Am meisten hat mir der Track gefallen wo man mit dem Hovercraft fährt^^

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte