Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hab's auch gereade durchgespielt und kann nur sagen, dass ich den Kauf in keinster Weise bereue

Super Standalone Addon mit verdammt viel Action.
    Die neuen Waffen waren auch eine sehr willkommen Abwechslung.

Die Story war jetzt nicht so schlecht, aber mehr erwartet hätte ich mir schon, der neue General kommt auf jedenfall authentischer rüber als der von Crysis.

Auch ist es interessant die Story von der anderen Seite der Insel zu erleben, besonders wenn man Crysis gespielt hat und gerade weiß wie es auf der anderen Seite der Insel zugeht^^

Die Zwischensequenzen fand ich auch gelungen, aber manche waren dann doch zu lang und ein vllt. ein bisschen zu melodramatisch^^

Ich halte sowieo nichts von der First Person Ansicht Erzählweise wie in Crysis oder Half Life 2, so kann man sich imo mit dem Helden viel besser identifizieren.

An manchen Stellen musste ich über die Bemerkungen von Psycho richtig schmunzeln, nächstes Mal darf's ruhig etwas mehr Humor sein

Fazit:
    Super Erweiterung die in fast jeder Hinsicht besser als das Original Crysis ist

Nächstes Addon mit Prophet? :P

User Avatar von Kane369

Standard

Habs auch endlich bzw. leider durch und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Story ist gut weitererzaehlt, massig an Action wie ich sie schon lange nicht mehr in einem Spiel hatte, die neuen waffen und Fahrzeuge sind auch Spassig und die Grafik ist auch wieder recht gut wobei ich auf ne bessere Perfomence gehofft habe, aber nach dem endlich mal wieder so eine richtig schoene und richtig Lange Cutszene zum Ende kamm, kann ich nur sagen, dass das Spiel sein Geld Wert ist und dazu noch der MP den ich jetzt antesten werde.Man sieht sich.

Gruss Kane

User

Standard Crysis warhead

Ich fand warhead enz geil, doch sie htten ruhig die szenen im Flugzeug und die auf dem Flugzeugträger zeigen könnten.

Aber trodztem

SUPER AFFEN GEILL

Professional Avatar von Loco

Standard

So jetzt komm ich. Alle Fanboys des Spiels jetzt am besten nicht lesen.
    Zunächst mal, NICHT DURCHGESPIELT, dennoch hier mein erster Eindruck:

Soeben habe ich den Singleplayer angefangen und war zunächst zuversichtlich dass ich viel Spass haben werde. Coole Kriegsatmosphäre direkt von Anfang an und Psycho ist auch gleich wieder cool drauf und symathisch.
    Leider wurde die erste Freude schnell getrübt als ich am Strand angekommen war. "Was ist blos mit der Grafik los", dachte ich mir immerwieder als ich vor mir auf den Boden, auf herumliegende Steine und vor allem die Berge im Hintergrund schaute. "Das ist doch nicht Crysis, das ist doch keine Cryengine 2, und vor allem.. WARUM RUCKELT DAS SO??? 14 FRAMES???", dachte ich mir weiter.

Okay dann speicher ich hier erstmal und schaue mir den neuen MP an.
    "Da solls ja viele kleine Karten geben, die laufen bestimmt geil", dachte ich mir wieder und startete Crysis Wars.
    "Sieht ja alles genauso aus erstmal", dachte ich mir als ich im Menü war und konfigurierte mir erstmal alles wie gewohnt.
    "Auf High kannstes ja mindestens stellen, das haste ja beim normalen Crysis auch gemacht, ging ja..."
    Dann habe ich mir einen Server gesucht auf dem "treehouse" lief und habe mich auf diesen verbunden.
    Als ich dann drauf war ging mein Rechner wieder in die Knie und ich konnte die Grafikkarte schon fast stöhnen und seufzen hören: "Ich kann das nicht, bitte mach das doch aus"
    Also hab ich das ganze erstmal auf Mainstream gestellt und bin dann wenigstens auf knapp 30 fps gekommen.
    "Moment mal, soviele FPS hattest du doch in Crysis auf wesentlich größeren Maps mit dem Unterschied dass du alles auf High hattest, was soll das denn?", dachte ich mir und plötzlich verging mir schon sehr schnell die Lust am weiterspielen, obwohl ich innerhalb kürzester Zeit mindestens 4 Leute abgeknallt hab und ein kleines Erfolgserlebnis hatte.
    Ich bin dann noch Testweise auf einen anderen Server auf dem gerade die Map "Battleground" lief.
    Ich dachte mir: "So komm, das schauste dir jetzt aber noch ein bisschen an" und bin in einen Panzer rein und losgefahren.
    Vor mir taucht ein feindlicher Heli auf und feuert mindestens 10 Raketen auf meinen Medium Tank. Ich schaue auf die Schadensanzeige und wunder mich erstmal:
    "Hey geil du bist ja nichtmal zur Hälfte im Ar***", also visiere ich den Heli an, feuer meine Hauptkanone ab und - RUMMS - der Heli fällt brennend vom Himmel.
    COOL!
    Doch dann fallen mir wieder viele unschöne Dinge ins Auge, vor allem die Grafik betreffend. Ich stehe vor dieser riesen Brücke und schaue mir die Pfeiler an auf denen eine Textur aufgetragen wurde über die sogar Half Life lachen würde, wenn es denn könnte. Ich dachte mir wieder: "Das kann ja auch daran liegen dass ich hier alles auf Medium stehen hab, ich schau jetzt mal wie das auf Enthusiast aussieht"
    Nachdem es dann eine gefühlte halbe Stunde zum umstellen der Einstellung geladen hat stand ich vor derselben Textur. Genauso hässlich und vermatscht.
    Ich will mich nicht an dieser Kleinigkeit aufhängen, brauche ich auch garnicht denn ich brauch ja nur ein paar Meter in die Ferne zu gucken, da sieht es ja fast genauso aus.
    Wohlgemerkt habe ich nun schon wieder alles auf sehr hoch stehen, doch von schöner Grafik wie ich sie aus Crysis gewohnt bin keine Spur.
    Da kam ich auf die Idee dass hier einige sagten dass man mal die Sache mit dem Texturstreaming ausprobieren solle, dadurch würden die Texturen etwas schöner.
    Also Console auf, den Befehl rein und einen Moment laden lassen und abwarten.
    Dann plötzlich Stille und Stillstand. "Ist die Map gerade zuende?", dachte ich. Weit gefehlt! Das Spiel ruckelte so sehr dass es sich kaum noch bewegte. Erst nach einigen Sekunden pendelten sich die Frames bei ungefähr 3-4 ein.

Console wieder auf, Quit rein und erstmal durchatmen.
    "Das Spiel auf dass du dich jetzt solange gefreut hast ist quasie unspielbar, und nu?"

Ich hatte ohnehin vor mir nächste Woche eine neue Grafikkarte zuzulegen aber ich bezweifle stark dass es damit viel besser wird.
    Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens so spielen könnte wie ich es von Crysis gewohnt war, nämlich leicht hackelig aber dennoch spielbar und vor allem: IN SCHÖN!

Fazit: Anfängliche Begeisterung schlägt sehr schnell in derbe Enttäuschung um.
    Grund: Performance jenseits von Gut und Böse bei wesentlich schlechterer Grafik!

So, nun dürft ihr meinen Post zerreissen, sagen wie schlcht mein Rechner warhscheinlich ist und dass ich auch sonst keine Ahnung von dem Spiel habe.
    Das könnt ihr gerne tun, es wird an meiner Meinung die hier nunmal auf Fakten beruht nichts ändern!

Euer - immernoch Crysisfan - Loco
    Geändert von Loco (19.09.2008 um 20:36 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bei mir läuft das Spiel zwar nicht schlechter sondern circa zwei Frames besser, was ich aber eher auf die heruntergeregelte Sichtweite
    und die deutlich kleineren Levels zurückführe.
    Mir kommt es so vor, als ob ein paar Shadern fehlen, an Bäumen beispielsweise verwandeln sich die Blätter ab einer gewissen Distantz zu grünem Matsch.
    Bei Crysis 1 sahen die Büme deutlich unterschiedlicher und irgendwie klarer aus.

Und im Gegensatz zu Warhead war Crysis ja ein Wunderwerk der Optimierung.
    Bei "Tank", "Village" oder "Rescue" konnte man immer meilenweit sehen, wurde nicht durch Berge eingeschränkt und es lief trotzdem fast genau so flüssig.

Professional Avatar von Loco

Standard

okay eine kleine Korrektur meines Berichtes möchte ich noch nachreichen.
    Ich habe gerade mal Spasseshalber das zweite Level gestartet und muss sagen dass es dort wesentlich besser ausieht und auch die Performance auf Normalniveau ist.
    Offensichtlich gibts im ersten Level einen Grafikbug, bzw fehlende Shader, wie CaptainChris ja schon richtig festgestellt hat.

Was übrigens wieder absolute Referenz ist, ist der Soundtrack.
    einfach nur Hammergeil!

Nächster Nachtrag:
    Erster Eislevel:
    Unspielbar! 4 FPS auf High.
    Geändert von Loco (19.09.2008 um 21:46 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das finde ich sehr seltsam ...ich hab durchweg 5 fps mehr wie in crysis, wobei ich die gleiche config benutze...also custom...dadurch sieht es nicht nur besser aus sondern läuft auch schneller.....obwohl ich zugeben muss dass wenn ich alles auf enthusiast stelle es doppelt so schnell läuft wie crysis auf very high....von daher hab ich mich echt über die gute performance gewundert....aba mir iss auch aufgefallen dass viele textuern auf enthusiast vermatscht sind...was sie mit meiner config nicht sind

für alle die mit der grafik net zufrieden sind (vermatschte bergtexturen etc.)
    probiert mal diese zeilen aus (in die game.cfg einfügen und dann schreibschützen)

sys_spec_GameEffects = 3
    sys_spec_MotionBlur = 1
    sys_spec_ObjectDetail = 4
    sys_spec_Particles = 4
    sys_spec_Physics = 4
    sys_spec_PostProcessing = 3
    sys_spec_Shading = 3
    sys_spec_Shadows = 3
    sys_spec_Sound = 4
    sys_spec_Texture = 4
    sys_spec_VolumetricEffects = 3
    sys_spec_Water = 4

con_restricted = 0
    r_displayinfo = 1
    r_UseEdgeAA = 1
    r_sunshafts = 1
    r_colorgrading = 1
    e_particles_thread = 1
    r_TexturesStreaming = 0
    q_Renderer = 3
    r_SSAO = 1
    q_shadershadow = 3
    e_shadows = 1
    e_shadows_max_texture_size = 768
    r_ShadowJittering = 2
    r_usepom = 0

pom würde ich auslassen da es unnötig derb vermatscht..und die texturen ohne pom schon 10 mal besser aussehn wie in crysis

probiert einfach mal aus und postet obs euch was bringt

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    So jetzt komm ich. Alle Fanboys des Spiels jetzt am besten nicht lesen.
    Zunächst mal, NICHT DURCHGESPIELT, dennoch hier mein erster Eindruck:

Soeben habe ich den Singleplayer angefangen und war zunächst zuversichtlich dass ich viel Spass haben werde. Coole Kriegsatmosphäre direkt von Anfang an und Psycho ist auch gleich wieder cool drauf und symathisch.
    Leider wurde die erste Freude schnell getrübt als ich am Strand angekommen war. "Was ist blos mit der Grafik los", dachte ich mir immerwieder als ich vor mir auf den Boden, auf herumliegende Steine und vor allem die Berge im Hintergrund schaute. "Das ist doch nicht Crysis, das ist doch keine Cryengine 2, und vor allem.. WARUM RUCKELT DAS SO??? 14 FRAMES???", dachte ich mir weiter.

Okay dann speicher ich hier erstmal und schaue mir den neuen MP an.
    "Da solls ja viele kleine Karten geben, die laufen bestimmt geil", dachte ich mir wieder und startete Crysis Wars.
    "Sieht ja alles genauso aus erstmal", dachte ich mir als ich im Menü war und konfigurierte mir erstmal alles wie gewohnt.
    "Auf High kannstes ja mindestens stellen, das haste ja beim normalen Crysis auch gemacht, ging ja..."
    Dann habe ich mir einen Server gesucht auf dem "treehouse" lief und habe mich auf diesen verbunden.
    Als ich dann drauf war ging mein Rechner wieder in die Knie und ich konnte die Grafikkarte schon fast stöhnen und seufzen hören: "Ich kann das nicht, bitte mach das doch aus"
    Also hab ich das ganze erstmal auf Mainstream gestellt und bin dann wenigstens auf knapp 30 fps gekommen.
    "Moment mal, soviele FPS hattest du doch in Crysis auf wesentlich größeren Maps mit dem Unterschied dass du alles auf High hattest, was soll das denn?", dachte ich mir und plötzlich verging mir schon sehr schnell die Lust am weiterspielen, obwohl ich innerhalb kürzester Zeit mindestens 4 Leute abgeknallt hab und ein kleines Erfolgserlebnis hatte.
    Ich bin dann noch Testweise auf einen anderen Server auf dem gerade die Map "Battleground" lief.
    Ich dachte mir: "So komm, das schauste dir jetzt aber noch ein bisschen an" und bin in einen Panzer rein und losgefahren.
    Vor mir taucht ein feindlicher Heli auf und feuert mindestens 10 Raketen auf meinen Medium Tank. Ich schaue auf die Schadensanzeige und wunder mich erstmal:
    "Hey geil du bist ja nichtmal zur Hälfte im Ar***", also visiere ich den Heli an, feuer meine Hauptkanone ab und - RUMMS - der Heli fällt brennend vom Himmel.
    COOL!
    Doch dann fallen mir wieder viele unschöne Dinge ins Auge, vor allem die Grafik betreffend. Ich stehe vor dieser riesen Brücke und schaue mir die Pfeiler an auf denen eine Textur aufgetragen wurde über die sogar Half Life lachen würde, wenn es denn könnte. Ich dachte mir wieder: "Das kann ja auch daran liegen dass ich hier alles auf Medium stehen hab, ich schau jetzt mal wie das auf Enthusiast aussieht"
    Nachdem es dann eine gefühlte halbe Stunde zum umstellen der Einstellung geladen hat stand ich vor derselben Textur. Genauso hässlich und vermatscht.
    Ich will mich nicht an dieser Kleinigkeit aufhängen, brauche ich auch garnicht denn ich brauch ja nur ein paar Meter in die Ferne zu gucken, da sieht es ja fast genauso aus.
    Wohlgemerkt habe ich nun schon wieder alles auf sehr hoch stehen, doch von schöner Grafik wie ich sie aus Crysis gewohnt bin keine Spur.
    Da kam ich auf die Idee dass hier einige sagten dass man mal die Sache mit dem Texturstreaming ausprobieren solle, dadurch würden die Texturen etwas schöner.
    Also Console auf, den Befehl rein und einen Moment laden lassen und abwarten.
    Dann plötzlich Stille und Stillstand. "Ist die Map gerade zuende?", dachte ich. Weit gefehlt! Das Spiel ruckelte so sehr dass es sich kaum noch bewegte. Erst nach einigen Sekunden pendelten sich die Frames bei ungefähr 3-4 ein.

Console wieder auf, Quit rein und erstmal durchatmen.
    "Das Spiel auf dass du dich jetzt solange gefreut hast ist quasie unspielbar, und nu?"

Ich hatte ohnehin vor mir nächste Woche eine neue Grafikkarte zuzulegen aber ich bezweifle stark dass es damit viel besser wird.
    Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens so spielen könnte wie ich es von Crysis gewohnt war, nämlich leicht hackelig aber dennoch spielbar und vor allem: IN SCHÖN!

Grund: Performance jenseits von Gut und Böse bei wesentlich schlechterer Grafik!

So, nun dürft ihr meinen Post zerreissen, sagen wie schlcht mein Rechner warhscheinlich ist und dass ich auch sonst keine Ahnung von dem Spiel habe.
    Das könnt ihr gerne tun, es wird an meiner Meinung die hier nunmal auf Fakten beruht nichts ändern!

Euer - immernoch Crysisfan - Loco
    So gehts mir in etwa auch. Nachm dritten Level hab ich schon keinen Bock mehr...
    Und ich hatte mich doch so auf das Spiel gefreut...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    okay eine kleine Korrektur meines Berichtes möchte ich noch nachreichen.
    Ich habe gerade mal Spasseshalber das zweite Level gestartet und muss sagen dass es dort wesentlich besser ausieht und auch die Performance auf Normalniveau ist.
    Offensichtlich gibts im ersten Level einen Grafikbug, bzw fehlende Shader, wie CaptainChris ja schon richtig festgestellt hat.

Was übrigens wieder absolute Referenz ist, ist der Soundtrack.
    einfach nur Hammergeil!
    Du bist wohl einert von den Amazon Rezension Schreibern ne

Erstes Level ********,
    Zweiter Post
    zweites level besser...Junge ,Junge.
    Zocke es doch mal zu Ende .

User

Standard

mag sein du dein system keine probleme macht, aber bei den meisten dann doch, laggs frapseinbrüche, die grafik ist wie von vor 4 jahren usw., absolut zustimm, loco

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte