Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Du bist wohl einert von den Amazon Rezension Schreibern ne

Erstes Level ********,
    Zweiter Post
    zweites level besser...Junge ,Junge.
    Zocke es doch mal zu Ende .
    tja das zweite level ist nunmal besser... da kann ich ja auch nix für.

Gibts eine Lösung für die Eislevel? Ich mein, die sind ja nun wirklich unspielbar.
    Hab 4 Fps auf "Gamer"

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hab auch gerade zu Ende gespielt und muss sagen, dass Warhead sehr kurz ist.
    Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, besonders die Eislevel waren eine sehr nette neue Abwechslung. Die Musik hat perfekt gepasst und hat die Action, bzw. die bizarre Eislandschaft intensiviert. Ingesamt eine gute Verbesserung im Vergleich zu Crysis, vor allem im Gameplay. Man hat nicht mehr eine so gute Übersicht über alles wie noch bei Crysis, was ich als positiv empfinde. Man stolpert also immer wieder in unerwartete Situationen. Für eine actiongeladenes Spiel mit viel Spielspaß gibt es von mir zwei Daumen nach oben!

Die negativen Seiten haben mich aber etwas missmutig gestimmt: Die Performance in den Eisleveln ist wie schon bei Crysis schlecht, im übrigen Spiel konnte ich keine Verbesserungen entdecken. Ich will mich aber nicht so an der Performance hochziehen, eigentlich bin ich dankbar, dass Crytek die Maßstäbe in jeder Art neu gesetzt hat.

Was mich viel mehr stört, ist, dass überall zufällig Munition rumliegt, so auch in der Eislandschaft, die ein zugeforenes Gewässer darstellt. Wie sollen da Waffen hinkommen? Und wer lässt die Tonnen an Ausrüstung liegen? Nachdem die ersten zwei bis drei Level in Story und Gameplay gut vorgelegt haben, bestehen die meisten Level dannach nur noch aus Scheibenschießen mit möglichst hohem Munitionsverbrauch. Die einzelne Kugel sollte auch was wert sein, die Minen hätte man sich komplett sparen können. Als SP-Spieler bin ich nicht darauf angewiesen, das Zeug belegt nur Slots beim Durchscrollen.
    Wenn das Spiel sonst so seriös versucht eine Story aufzubauen, wird diese durch 1000 Gegner pro Level und 1000 Plätze mit Munition für Divisionen wieder ins lächerliche gezogen.

@Loco: Spiel erstmal zu Ende und verdirb dir hier nicht den Spaß. Lösungen solltest du selber finden. Bitte nicht so vorschnell hier eine Nachricht schreiben.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Spiel zwar nicht schlechter sondern circa zwei Frames besser ..
    CaptainChris, CaptainChris .. das ist genau der springende punkt. es kann doch ver***** nochmal nicht sein, dass der titel auf gewissen systemen lediglich um 2 fps durchschn. "schneller" läuft als crysis ich höre dies von allen seiten - unabhängig von den personen wohlgemerkt!! langsam aber sicher macht sich die vermutung breit, dass man des spiel zwar perftechnisch optimieren wollte, dafür aber gewisse details gekürzt oder gar gekappt hat.

ach und seien wir ma ehrlich liebe community gemeinde, die geschichte mit dem warhead pc war schlichtweg nen' marketing gig, mehr nicht. man hat keine konstanten 27-30fps durchgehend auf high (oder gamer wie es ja nun heisst .. warum weiss übrigens auch keiner - zumal es für n00bs wieder für furore sorgt) - nie und nimmer. mit ner 96er wurde dies geworben wohl verstanden - kriege des mit der 88er gtx XXX mit 768 memory, welche zudem von werk aus übertaktet ist, NICHT hin - zumindest im originalen ungetweakten zustand des games nicht. gewisse texturen sehen fantastisch aus ja (z.B. reifenspuren in der erde), wiederum andere (einfache gegenstände) im vergleich zu älteren games Ã* la HL leider einfach nur lächerlich .. sowas von schade. crytek konnte meiner meinung nach ihrem versprechen nur teilweise nachkommen. des game ist meiner meinung nach gelungen, erlaubt sich aber parallel viele patzer, welche die wertung drücken. nicht zuletzt möchte ich Loco zwar nicht in allen, aber vielen hinsichten zustimmen!

und ja .. ich bin und werde auch weiterhin ein crysis fan bleiben bis anno domini.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

also ich habs jetz auch durch (auf englisch) und muss sagen, das Spiel ist nicht schlecht, ähnlich wie Crysis, aber immernochnicht gut wie ich finde

vorallem das Ende finde ich blöd:

vom Container zum Tower (geschätzte 40mal gestorben) und dann wieder zum Container
    (~50mal abgekratzt wegen dem Exosuit)

dieses dämlich große Flugfeld ging mir sowasvon auf den Sack...

und in den Eisleveln hab ich auch nur 5FPS gehabt, sonst auf Enthusiast 25-30

aber: die Gesichter waren echt gut gemacht, schon ziemlich realistisch
    (guckt euch mal im letzten Level O'Neill an, der hat doch Ähnlichtkeit mit Till Schweiger, oder?)

naja, im ganzen würde ich jetzt nicht sagen das Warhead ein Flopp war, aber richtig gelohnt hat sich der Kauf auchnicht
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    das finde ich sehr seltsam ...ich hab durchweg 5 fps mehr wie in crysis, wobei ich die gleiche config benutze...also custom...dadurch sieht es nicht nur besser aus sondern läuft auch schneller.....obwohl ich zugeben muss dass wenn ich alles auf enthusiast stelle es doppelt so schnell läuft wie crysis auf very high....von daher hab ich mich echt über die gute performance gewundert....aba mir iss auch aufgefallen dass viele textuern auf enthusiast vermatscht sind...was sie mit meiner config nicht sind

für alle die mit der grafik net zufrieden sind (vermatschte bergtexturen etc.)
    probiert mal diese zeilen aus (in die game.cfg einfügen und dann schreibschützen)

sys_spec_GameEffects = 3
    sys_spec_MotionBlur = 1
    sys_spec_ObjectDetail = 4
    sys_spec_Particles = 4
    sys_spec_Physics = 4
    sys_spec_PostProcessing = 3
    sys_spec_Shading = 3
    sys_spec_Shadows = 3
    sys_spec_Sound = 4
    sys_spec_Texture = 4
    sys_spec_VolumetricEffects = 3
    sys_spec_Water = 4

con_restricted = 0
    r_displayinfo = 1
    r_UseEdgeAA = 1
    r_sunshafts = 1
    r_colorgrading = 1
    e_particles_thread = 1
    r_TexturesStreaming = 0
    q_Renderer = 3
    r_SSAO = 1
    q_shadershadow = 3
    e_shadows = 1
    e_shadows_max_texture_size = 768
    r_ShadowJittering = 2
    r_usepom = 0

pom würde ich auslassen da es unnötig derb vermatscht..und die texturen ohne pom schon 10 mal besser aussehn wie in crysis

probiert einfach mal aus und postet obs euch was bringt
    Hey,

habe deine Config mal ausprobiert.

Mit der Config habe ich gleich im ersten Level 5-8 FPS weniger als ohne und alles auf Enthusiast. Auflösung ist 1920x1200 ohne AA.

Ohne Config habe ich dort um die 18FPS und mit deiner config nur 10-13FPS.

Gesperrt

Standard

So, habs jetzt in knapp 4 Stunden durchgespielt (-.-). ICh bin eigentlich eher enttäuscht. Mir hatte Crysis gefallen, sogar sehr gut, sodass ich auch ohne zu überlegen nach Warhead gegriffen habe.
    Ich konnte Crysis auf high zocken und jetzt, WTF dachte ich. 1024x756(oder soähnlich^^) und alles low; UND ES RUCKELT WIE DIE ..... weiß nicht, mir fällt kein vergleich ein, aber aufjeden Ruckelts. Da hatte ich in Crysis1 bessere Performance mit meiner 7300gt -.-.
    Dazu kommt noch diese komische wie soll ich sagen....Grafik. Ich fand sie wirklich häßlich im gegensatz zu Crysis. Nicht, weil ich alles auf low zockte, am Anfang hatte ich ja noch alles high (gamer). Irgendwie sah das alles so gammelig aus. Naja.
    Wie schon gesagt, mochte ich Crysis1 sehr und dieses *gefühl* Crysis zu spielen hatte ich in Warhead nicht mehr. Die Musik war wirklich geil, doch war total untypisch für Crysis.
    Und ingesammt hat mir Warhead auch nicht soviel Spass bereitet wie Crysis, manchmal hab ich mich sogar gelangweilt -.-, beste Stelle war im Sumpf, wo der Zug stehen geblieben ist.
    Eine kleine Überraschung war noch die Pax (oder wie die hieß^^) und diese dobble-uzi hat auch reingehauen, doch ich hatte nie das Gefühl Crysis zu spielen. Im ersten Level zB der Strand; die Berge sahen aus wie von einem Junior Mapper (lol).
    Die Cuts usw (ingesamt die Story) waren gut, doch das hatt immer so derbe geruckelt, dass ich sie garnicht genießen konnte. Aber war manchmal richtig cool, das man sich mal zurück lehen konnte und die Cuts bewundern.
    Joar, das war so mein Eindruck vom Sp, Mp werde ich jetzt mal *checken*

mfg

User

Standard

Ich bekomm mit meiner 8800 GTX XXX auch nur 30 fps bei gamer hin in normalen Level...im Eislevel nur max. 20-25..,,,,also keine wirkliche Verbesserung, denn in Crysis waren es teilweise sogar mehr FPS. MFG NIR

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von NIR Beitrag anzeigen
    Ich bekomm mit meiner 8800 GTX XXX auch nur 30 fps bei gamer hin in normalen Level...im Eislevel nur max. 20-25..,,,,also keine wirkliche Verbesserung, denn in Crysis waren es teilweise sogar mehr FPS. MFG NIR
    in welcher resi NIR?

User

Standard

also ich fand Crysis warhead richtig geil und ich konnte es auch mit alles auf Enthusiast (Very High) udn es lief mit 27-40 FPS in 1440x900 ohne AA

User

Standard

1440x900.... und naja morne teste ichs mit meinem Q6600 auf 3GHZ. Mal schaun was es dann bringt. MFG NIR

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte