Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rambo2oo8 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Hätte ich mir die 29,99 Euro sparen können. Gerade heut-zuTage wo eh alles so teuer is!

Also wie schon gesagt wurde, die Performence is total schlecht, alles ruckelt usw...

Dann mein größtes Anliegen. Da reden Crytek immer von toller Gegner KI usw... ok sie machen gute Sachen, aber in Warhead passiert oft folgendes:

Es kommen drei Gegner auf einen zu, man ballert die ersten beiden um. Plötzlich bleibt der dritte direkt daneben stehen und macht nichts mehr!! HALLO!!?? Seine beiden Kameraden werden direkt daneben umgeballert und er bleibt stehen und macht nichts mehr und geht in aller Ruhe weiter auf Patrouille!! --> Was soll daran schlaue KI sein?

Und das kam Andauernd vor.

Dann: Ein Jeep greift an, er fährt vor und bleibt an einer Kiste hängen!! OMG! Er fährt trotzdem noch weiter gerade aus. Ich hab mich dann direkt daneben gestellt und die Gegner schiessen nicht mal auf mich. LOL!

Ne Leute, also PC-Spiele kaufe ich mir nur noch nach TESTS lesen, Demos und wenn Patches dazu draussen sind.

Denn man muss bei der Inflation eh schaun auf sein Geld.

Musste ich mal los werden.

Vielen Dank.

Lol

Wo hat Crytek bitte geschrieben, dass die KI allgemein verbessert wurde, die haben nur geschrieben, dass die KI von den Aliens verbessert wurden., die KI von der KVA ist immernoch die selbe aus Crysis Classic....

und es immernoch nur 30 euro, die kann jedermann zusammenkratzen, egal wie

und wenn du über inflation jammerst oder so, wieso hast du dann einen rechner zuhause rumstehen.....^^

der kostet bestimmt auch immer wieder geld bzw. strom, dass man zahlen muss....

von daher...

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @Para: Schonmal überlegt, dass dein Syste, irgend ne Macke hat? Ich mein bei Clear Sky nörgeslt du auch, wie schlecht das bei dir läuft. Ich kenne genug die Stalker CS haben, und bei denen läuft das (super) flüssig, mit nem schlechteren System als deins, aber dennoch alles @max und DX10...

Ich denke vorallem Wars, wird mich umhauen, jdenfalls hoffe ich das. Wenn ich das Game dann moin habe, poste ich ach später, wie ich es finde
    wird wohl am Mainboard liegen, weil des nicht einmal das Bios flashen will...

Aber egal BTT!
    Geändert von foofi (18.09.2008 um 09:04 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wird wohl am Mainboard liegen, weil des nicht einmal das Bios flashen will...

Aber egal BTT!
    lol nö, hab bis jetzt alle bios ohne probleme flashen koennen und das aktuelle vom 16.9 drauf, liegt net am board alle anderen games laufen ja wie sau, Crysis etc gebt nicht immer den rechner schuld, das game is ******* optimiert, genau wie die nvidia treiber, das problem haben ja recht viele mit high-end system zurzeit das warhead beschissen läuft...

naja egal, ich mache meine kiste grade neu, festplatte leer etc, dann wollen wir doch mal gucken

Und nun BTT

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    lol nö, hab bis jetzt alle bios ohne probleme flashen koennen und das aktuelle vom 16.9 drauf, liegt net am board alle anderen games laufen ja wie sau, Crysis etc gebt nicht immer den rechner schuld, das game is ******* optimiert, genau wie die nvidia treiber, das problem haben ja recht viele mit high-end system zurzeit das warhead beschissen läuft...

naja egal, ich mache meine kiste grade neu, festplatte leer etc, dann wollen wir doch mal gucken

Und nun BTT

-Para
    Wie oft noch.....lest eigentlich jemand meine Posts durch^^

Du musst eifnach nur ne cfg erstellen und anfangen die befehle einzugeben, nehme dafür am besten die Mster Config, vergleich sie mit den standard einstellungen und fang an zu optimieren....

Ist doch net so schwer, ich hab jetzt bei mir ne performance steigerung von 7 FPS bekommen.....da kann ich noch mehr rausholen lassen....

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    PCGH hat sowieso mal wieder total bockmist gebaut, sollten vllt mal aktuelle NVidia treiber usen und net so ein ****** da......

Komisch ich hab min frames nie unter 25frames @ Gamer, und PCGH 10frames @ Gamer ?! lol
    -Para
    Welchen NV-Treiber verwendest du? Ich hab zur Zeit noch den 177.41 WHQL für die GTX280 installiert. Bringen die neueren Beta-Treiber bei Warhead was?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Welchen NV-Treiber verwendest du? Ich hab zur Zeit noch den 177.41 WHQL für die GTX280 installiert. Bringen die neueren Beta-Treiber bei Warhead was?
    ich hab den beta treiber 177.98 drauf und hab bei mir bei enthusiast und 1680x1050 nie unter die 30 frames marke bzw ich bekomme sie nur, wenn die view distance sau hoch ist, sprich wenn ich wo hinschaue, wo viele viele details zu sehen sind

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm du verwendest den Befehl r_texturestreaming= 0, um Performance zu kriegen? Interessant, bei mir ist es eher so, dass der Effekt massiv Frames kostet... zumindest in den Eislevels...

mit dem Befehl 5-11 FPS, ohne 30-40 FPS

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm du verwendest den Befehl r_texturestreaming= 0, um Performance zu kriegen? Interessant, bei mir ist es eher so, dass der Effekt massiv Frames kostet... zumindest in den Eislevels...

mit dem Befehl 5-11 FPS, ohne 30-40 FPS
    mit dem bekommt man soweit, dass aufploppen weg usw.

ich versuch aber noch andere befehle, damit man noch die performance wieder bekommen kann, soweit es geht^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Boa Kranke *******

Jetzt gehts ab, das game is so hammer Enthusiast 1680x1050 2x AA zwischen 40 und 80 frames und es sieht um längen besser aus als Crysis "normal" ich hab Crysis 6 mal durch auf Very-High also nix besonnderes, und beio Warhead staune ich nur noch hier mal nen screen kein vergleich zu Crysis "normal"

Bin echt nurnoch am staunen grade, und die waffensounds sind so hammer, habe HDRLEVEL auf 1,5 also net wundern wieso es so geil hell ausschaut

KLICK:

KLICK:

EDIT: Game läuft erste sahne nix lags oder wenig frames, sry aba bei dennen es schlecht läuft, kauft euch mal neue rechner und nzieht das game nicht runter, im LuXX forum sind auch so einige spasten die meinen Clear Sky schaut besser aus lol

-Para
    Geändert von paraphonatic (18.09.2008 um 10:39 Uhr)

Standard

bist du krank oder so.....

zuerst alles niedermachen was geht, dass die texturen sowas fürn ***** sind und das das spiel das aller letzte sei und dann jetzt, boah geil hammer, beste geam4ever.....

oh man....

und para, nur weil du ein guten rechner hast, brauchst du hier jetzt nicht rumtun und machen....

aber freut mich, dass es jetzt wenigstens funzt^^

- Crysis2142

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte