Also ich habs heute auch endlich durch und bin eigendlich mit der Spielzeit sehr zufrieden. Lol ich dachte eigentlich der Walker Endgegner im Eislevel is des Finale hab mich schon drauf eingestellt, aber zum Glück weit gefehlt. Für mich hat sich Warhead nicht wie ein Addon angefühlt, es ist viel besser als das normale Crysis. Viel mehr Action, Abwechslung und Spannung. Am geilsten sind die Scenen wo mann fast von den Korianern überennt wird. Im großen und ganzen, kommt mir sowiso vor, dass die Spielzeit viel länger war.
Die Cutscense sind auch viel besser und bringen viel Spannung ins Spiel. Besonders die Scene nach dem die Zugbrücke zerstört wird...WAHNSINN. Da wird Psycho wirklich zu nem Psycho...heftig.^^
FPS mäßig bin ich auch zufrieden. Optisch besser, Perf. besser, was will man mehr?^^Und endlich haben Sie das dumme "tolle" Direct X 10 feature weg gemacht, das mann endlich alle einstellungen machen kann. Chao Config.^^
Also mein Fazit: In Crysis wird mehr die Story erzählt und in Warhead geht die Action ab. So hab ich mir Crysis eigentlich vor Release vorgestellt. MP hab ich jetzt noch nicht wirklich gezoggt, aber den werd ich mir jetzt auch mal unter die Lupe nehmen.