Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Kann ich dir zwei fragen stellen?

Ich zocke z.B MP auch auf Low, aber nur damit es flüssig läuft, weil da flüssige Bildraten über sieg und niederlage entscheiden. Dabei sieht die Grafik wie die von Jahr 2000. [...]
Ich antworte dir gerne !
Ich weiß ja nicht wie du mein Statement insg. aufgefasst hast, mir kommts so rüber als ob ich gesagt hätte Warhead sei ein schlechtes Spiel mit blöder Grafik etc. ...
Zuerst will ich sagen: Ich hab Warhead auch schon auf High gezockt! Ist ja nicht so, dass ich Warhead nur von Low Settings kenne. Alleine schon auf der GC hat man gesehen, dass das Game auf High bzw. Very High wirklich geil aussieht!

Nur muss man eben bedenken, dass nicht alle auf High ode höher zocken können. Und wenn man das Spiel nun auf Low spielt, dann ist es nunmal so, dass die Grafik um einiges schlechter aussieht. Kann ja Crytek nix für. ABER an den Maps kann man was machen. Und ich hab ja auch nicht gesagt dass alle Maps schlecht sind. Mir haben lediglich die ersten beiden nicht gefallen, da mir die Details etc. fehlen. Sie wirken einfach zu langweilig. Auch wenn man absoluter Crysis-Fan ist muss man zu so etwas stehen können!

Man kann DURCHAUS eine Bewertung abgeben, auch wenn man den SP nur von Low her kennt, bzw. einen großen Teil (wie gesagt, ich hab das Game ja nicht nur auf Low bis jetzt gezockt!!!).
Das einzige was man eben weniger bewerten darf ist die Grafik. Und das ist jetzt der entscheidende Punkt! Die Grafik der CryEngine 2 ist der Hammer, keine Frage, aber das tut nichts zur Sache, dass manche Level langweilig / kahl aufgebaut sind. Aber wie schon erwähnt in meiner Bewertung: Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass die Spielwelt um einiges größer ist als bei Crysis.

Und zu deiner zweiten Frage (die ich ja schon halb beantwortet habe):
Unter "kahl" verstehe ich Mangel an Details, gleich aussehende Umgebung etc. . Klar werden auf Low einige Objekte ausgeblendet um Performance zu sparen, aber das wären nie im Leben so viele, dass das Level so wirkt wie es eben wirkt.

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Und wenn da ein Satz irgendwie nicht passt dann bitte ich dich grosse Moderator gnädigst um Entschuldigung.
Offen und ehrlich: Solche Kommentare kannste dir echt sparen!!! Egal an welchen Mod gerichtet!