Kann ich dir zwei fragen stellen?
Ich zocke z.B MP auch auf Low, aber nur damit es flüssig läuft, weil da flüssige Bildraten über sieg und niederlage entscheiden. Dabei sieht die Grafik wie die von Jahr 2000. Wenn ich aber aus Spass bei so eine Lieblose Map wie Poolday stufe High stelle, sehe ich total anderes Crysis von mir, überall Schaten, Geile Sonnenstrallen, Wasser im Pool die einfach Perfekt ist, das alleine steigert meine wertung ins Unermessliche. Nur leider kann ich so MP nicht zocken, da erstens es nicht flüssig läuft und zweitens diese ganze effekte mich stören auf denn gegner zu konzentrieren. Aber SP spiele ich nur in High, schon alleine deswegen kann ich Crysis keine wertung von mittel-gut vergeben, weil das Auge an dieser Grafikpracht so erfreut und es nicht zulässt!
Erste frage wäre, wie kann man Crysis auf Settings Minimum in Singeplayer zocken und dann bewerten?
Zweiten frage wäre. Was verstehst du unter Kahl? Wenn ich Warhead mit Clear Sky oder anderen Spielen vergleiche, finde ich das Crysis sehr geil wirkt. Nicht so wie in Stalker, dessen Sumpf an jeder Stelle genau gleich aussieht, oder COD4 wo jeder Haus dem anderen gleicht. In vergleich zu diessen Spielen ist Crysis genial geil aufgebaut. Sogar solche meilensteine wie Half Life 2 Episode 2 hat ein Level der ziemlich Monoton in der Hölle verläuft.
Edit: Foofi
wenn du denn ganzen text ließt, kannst du entdecken das ich auch mein eindruck vermittle, in dem ich schreibe das Crysis Lvl's ziemlich geil aufgebaut sind in vergleich zu anderen Spielen und das gehört auch zu SP Modus. Und wenn da ein Satz irgendwie nicht passt dann bitte ich dich grosse Moderator gnädigst um Entschuldigung.