Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Erfahrener User

Standard

hört hal einfach auf zu meckern...ist hal einfach so das crytek uns ne tolle grafik demo gegeben hat, und nicht mehr kann man nix machen.
    einfach spiel in die ecke stellen und fertig.
    Geändert von Booler (19.11.2007 um 13:06 Uhr)

Newbie

Standard

Genau. Aber wenn die noch mehr in das Spiel reingepackt hätten dann würde Crysis nicht mal auf eine DVD mehr passen.

Erfahrener User

Standard

wurde nicht mal vor ner weile gesagt das crysis auf 2dvds sei ?

User Avatar von SeriouZ

Standard

Es liegt aber auch an dir, wie du das Spiel spielst!

Man kann nen Speedrun machen und das game in 3 Stunden durchzocken wen man einfach wie nen bekloper durch die lvl´s rennt und nicht eine Kugel verschiesst!

Es wurde von Anfang an gesagt, das Crysis im schnitt so 10 Stunden Singelplayer fun bietet und dieses haben sie meiner Meinung nach eingehalten. Vom Umfang her kann es klar größer sein ich bin dennoch sehr zufrieden!

Nen Coop Modus wäre richtig fett evt. bauts Crytek ja in "EP1" ein^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Böse

also bei dem was ich hier so höre frag ich mich echt ob ich mir des game wirklich kaufen soll wenn die demo eh schon das halbe game iss (vorsicht! Ironie!)

ich find die grafik von dem game echt hamma und der witz iss dass ich die demo selbst auf ner 6600gt mit nem c2d e6750 und 2gb ram auf winxp 64bit auf mid, bzw. water, sound und game-effects auf high mit 15 fps minimum zocken kann

aber was ich hier so höre von wegen bugs und kurzer spielzeit lässt mich echt an dem spiel zweifeln...

aber um ehrlich zu sein hab ich sowas schon vermutet als ich hörte dass EA der publisher iss.....ich sags hier echt ma offiziell auch wenn ich dafür ne rüge bekomm oder mein post gelöscht wird
    EA iss zum kotzen!!!!! die melken die spieler wie kühe und geben ihnen kaum was zu futtern (des selbe wie bei allen nfs titeln unter ea....coole grafik, kaum spielzeit, viele bugs und viel zu teuer...für 50€ bekommt man spiele wie final fantasy die über 20 stunden spielzeit mit sich bringen, ne gute story haben und obendrein ne gute grafik und keine bugs)

User Avatar von xstream

Standard

Alleine die Tatsache, dass Crysis fürchterlich viel Spaß macht und technisch auf dem höchsten Stand ist, ist doch Grund genug einfach mal nicht zu meckern? Es wurde ja von Anfang an gesagt, dass es nicht sehr lange dauern wird, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert. Warum kauft ihr euch es dann?

Seit wann hat man denn in Far Cry mehr Freiheit als in Crysis? Als ich die Crysis demo noch drauf hatte, habe ich diese mind. 4-5 mal durch verschiedene Wege durchgespielt. Mal schleichen, mal stürmen, mal dies, mal das.. Und dieses riesige, offene Terrain.. man kann selbst entscheiden, von wo man angreift und was man zuerst erledigen möchte. Aber trotzdem meinen welche, in anderen Spielen mehr Freiheit zu haben? Ja, höchstens im Flight Simulator..

Dass die Story linear ist, halte ich nun auch wieder nicht für einen besonderen Kritikpunkt. Ein Buch oder ein Film ist ja auch nicht schlecht, weil er/es immer gleich endet.

An der Performance kann man wirklich noch etwas verbessern, aber noch sind ja keine finalen Treiber da! Außerdem wird doch niemand gezwungen, auf höchst möglichen Details zu spielen.

Ein abgehacktes Ende gab es auch in Half-Life 2. Bloß hat da niemand gemeckert, jeder war geil auf den nächsten Teil.

Über Logikfehler, Physikbugs, Clippingfehler etc. sollte man sich auch mal gar nicht beschweren, in anderen Spielen hat man nicht einmal die Möglichkeit, derart mit der Physik zu spielen! Vielleicht hilft es ja, die Physikeinstellung auf "Low" zu stellen? Möglicherweise lässt sich dann nichts, oder weniger zerstören, jedoch bleibt der arme Spieler von bösen Logikfehlern, Physikbugs und Clippingfehlern verschont!

Und was eure restlichen Argumente angeht, habt ihr euch schlichtweg zu viel vom Spiel versprochen, bzw. wart naiv genug zu glauben, dass alle Versprechen gehalten werden können. Und das ist ganz alleine eure eigene Schuld und euer eigenes Problem.

Gruss

Erfahrener User Avatar von max

Standard

es soll doch auch nen teil 2 und 3 von crysis geben
    zitat"Er ist erst seit kurzem im Handel und trotzdem dürfte jetzt schon klar sein, dass der Shooter „Crysis“ auch kommerziell ein voller Erfolg wird. Teil zwei und drei sind zwar noch Zukunftsmusik, aber von offizieller Seite bereits bestätigt. Wie Cevat Yerli, Kopf von Crytek, in einem Interview mit der Fansite InCrysis.com bekannt gab, endet der Shooter so abrupt, weil er von Beginn an als Trilogie ausgelegt war. Weitere Informatioenn wollte Yerli nicht preisgeben, verspricht aber eine baldige Überraschung."

User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    . . . das erklärt die kurze spielzeit; hat wieder so eine Vollnull im Presswerk
    vergessen die 2.te DvD in die Hülle zulegen.

naja...ich kann nur für mich sprechen; ich bin nach 3maligen durchzocken davon überzeugt das "Crytek" mich aber mal so richtig verarscht hat.
    Das Spiel "Crysis" ,welches ich gekauft habe , ist vorab ganz anders von den "Yerli´s" beworben worden.
    Die planen eine Trilogie?= Wayne

greetz
    Geändert von germanwar (19.11.2007 um 18:19 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@xstream: Wenn dir auf einer Werbetafel angeprisen wird, dass das Auto Allradantrieb hat und eine Steigung von 30% mit 50km/h bezwingen kann, und du dann feststellst, nachdem du es gekauft hast, dass es nur manchmal Allradantrieb hat, je nachdem wie es Lust hat, und es nur 25% Steigung bezwingen kann und von 50km/h du nur träumen könntest? Ist das dann mein Problem? Ist es garantiert nicht, weil man dann gelinkt wurde. Und dann kann man sich nichts schön reden.
    Es ist jetzt vlt. ein etwas krasser vergleich, aber ich finde es überhaupt nicht gut von dir zu schreiben, dass wir selber Schuld sind und wir "naiv genug [waren] zu glauben, dass alle Versprechen gehalten werden können". Denn ich habe nirgends gelesen, dass das Spiel so viele Bugs enthält, eine relativ schlechte Performance auch auf einem neuen PC hat und gerne mal abstürzt.
    Und das Argument, dass es bei anderen Spielen genausowäre zieht nicht. CoD4 lief mit konstant guter Performance ohne Bugs sehr stabil; ebenso habe ich schon einige andere Spiele gekauft, wo keine oder kaum merkbare Bugs vorhanden waren.
    Außerdem kann es nicht sein, dass man Clipping- und andere Fehler in Kauf nehmen müsse, wegen solch einer Grafik und Physik.

Trotzdem gibt es Szenen in Crysis die einfach einzigartig sind, als ich auch staunend vorm Bildschirm saß.

Naja, shit happens.

Grüßle
    Jan

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ja, das wurde mal gesagt... aber das haben die Jungs oder EA jetzt geändert

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte