Hi! Als Neuling möchte ich mal meine Meinung abgeben.
Hab das Spiel auf Normal durchgezoggt, und außer das mir vorkam dass ALLE Gegner Nanosiuts tragen(irgendwie muss man die fehlende KI ausgleichen) und manche Gegner aus dem Nichts aufploppen(sieht man oft schön auffn Radar) , war das Spiel ganz nett.
Am Anfang hat man Verschiedene Möglichkeiten ne Base auszuräuchern, verschiedene Wege, zB übern Zaun oder Frontal usw. Aber die Story war linear(habe ich nicht anders erwartet (war in FarCry auch net viel anders). Später (also ziemlich am ende) war es nurnoch linear (wegen Eskortierung usw. geht das auch net anders). Störte mich überhaupt nicht.
Also ich würde sagen das es ein sehr nettes spiel ist, und wenn der MP besser wird lohnt es sich wirklich.
PS: Mich wunderts mich nicht das man nachdem mal die Story 3 mal durchspielt das Spiel keinen Spaß mehr macht. Ich spiele Spiele auch meistens nur ein mal, weil es mir sonst langweilig wird.
PSS: Der Endgegner erinnerte mich an diesen Spielautomaten Endgegner. Einfach nur imposant!
PSSS: Derzeit werden(wurden) viele Spiele gehypt (Witcher, Hellgate, UT 3, ....) konnten es Leider alle nicht schaffen.
Nächstes mal sollte man auf den hype nicht anspringen wenn ja wird man immer enttäuscht.
Geändert von PiXeLFehLeR (08.12.2007 um 03:44 Uhr)