Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

VIP Avatar von foofi

Standard

Nun zum 4ten Mal durchgezockt und wieder nichts neues.

Mein Fazit: Die ganze Energie, die ich seit damals in die Erwartung, jede kleine News usw. gesteckt habe, ist es "Crysis" bis jetzt nicht Wert! Sorry, dass ich das so "knallhart" aussage.

Das einzige positive an der Sache war, dass wir hier ne riesige Comnunity haben, neue Leute kennengelernt habe, die genauso heiss auf das Spiel waren wie ich.

"Mehr" kommt leider nicht mehr rüber. Die KI ist einfach schlecht und es fehlen ne menge Features.

Tja, abwarten auf Crysis 2 - aber viel erwarte ich da nicht. Mehr scripts, mehr linearität... ?!!! anders wird es nicht werden.
    Geändert von foofi (03.12.2007 um 01:54 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

wow foofi, da bist du also auch auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen. Nachdem du meine Zitat "ständige Nörgelei" immer wieder stark kritisiert hast stimmst du jetzt zu , das sehe ich gerne, auch wenn ich lieber falsch liegen würde und Crysis das wäre, was angekündigt wurde!

Mein Lob gilt den Programmierern der Engine. Da steckt sehr viel Gehirnschmalz drin und optisch ist es ja auch einfach Klasse! Die anderen Teams hätten dagegen mehr rausholen müssen!
    KI ist teilweise dämlicher als die Mutanten in FarCry, manchmal jedoch brilliant, da hätte einfach mehr gearbeitet werden müssen!
    Wenn die Game-Designer schon fast alles linear machen und vielen wie den Endgegner plump, leblos in der Luft hängend scripten, dann hätten sie die Scripte zumindest ohne solche groben Schnitzer wie das nicht funktionierende TAC lock on schreiben sollen.... etwas lächerlich!
    Was Bernd Diemer und andere Level-Designer angeht, mir ist völlig schleierhaft, wie man so lange ankündigen kann ein open gameplay implementieren zu wollen, nicht lineare Abläufe, Entscheidungen die Einfluss auf späteres haben.... und dann auf dem Gebiet so enttäuschend linear und auf Korridore durch Todes-Countdown beschränkte levels zu bauen. Die Außenlevels sind beschnittener als FarCry, jeder kleine Hügel rechts und links ist tabu, was soll das nur? Zusammen mit der nicht vorhandenen variablen story frage ich auch ganz klar: Wo ist der versprochene replay-value?!?! Denkt Crytek echt wir sind so doof? Wo liegt der Grund dafür sowas anzukündigen und dann nichtmal ansatzweise sowas einzubauen. Zitat Bernd Diemer: "Der Singleplayer modus wird zwar kürzer, aber durch die dynamische Story wird man ein paar mal spielen können und jedes mal ein anderes Ende sehen"

Aufgrund solcher Versprechungen kauf ich mir sowas, tja. Die Grafik war gut, toll gemacht (an die Engine Leute!)

Das Spiel erweckt nun mal den starken Eindruck arg künstlich beschnitten zu sein und in weiten Teilen lieblos in den letzten Wochen hingeklatscht worden zu sein, ich kann mir nicht helfen..... Das Spiel auch von seiner Story her so stark zu kürzen und uns nun auf jeweils zwei weitere Jahre hin zu halten nur um uns zu melken finde ich einfach sehr unschön. 150€ über Jahre hinweg für ein Spiel, was mir explizit "dynamische story" heute für 50€ hätte bieten sollen!

Ich hoffe, dass ich jemals die ehrliche Antwort von Crytek diese Themen betreffend erhalten werde!!
    Geändert von randfee (03.12.2007 um 02:55 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nun zum 4ten Mal durchgezockt und wieder nichts neues.

.
    . . . ich habe es "nur" 3 mal durchgezockt -und jetzt steht Crysis in meinem
    Spieleschrank.
    Für mich , in sachen "Games 2007" der absolute Griff in`s Klo.
    CRYSIS = NEXTGENERATION-MAXIMUM-MOORHUHNSHOOTER.
    Bin mir sicher das Leute von CryTek (Yerli Brüder) dieses Forum sehr genau beobachten -und sie wissen was sie für einen Mist verzapft haben.

MfG
    Geändert von germanwar (03.12.2007 um 04:33 Uhr)

User

Standard

kann die vielen kritischen Stimmen nur unterstützen.

Hier wurden zahlreiche Features angekündigt, die dann wenig bis gar nicht implementiert wurden und der Singleplayer endet da, wo er so richtig losgehen hätte können.

Die technologie weiß zu beeindrucken, insgesamt bin ich aber eher enttäuscht. Was im Grunde ja klar war, ein produkt darf niemals völlig zufrieden stellen,
    wo bleibt dann die Kaufkraft der Kunden?
    Vor allem aber durch die wirklich sehr dünne Story hat Crytek selbst für ein kommerzielles Produkt wie Crysis die Erwartungen ZU WEIT untertroffen.
    Geändert von Julo (03.12.2007 um 07:24 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

was habt ihr alle gegen crysis
    für mich ist es das beste game das ich jemals gezockt habe da kommt für mich kein spiel ran
    besonders der multiplayer hats mir angetan der ist einfach klasse wie ich finde
    und auch der singleplayer hat mich überzeugt crytek hat für mich ein hammer game gemacht und das wird sich auch so schnell nicht ändern

Professional Avatar von Loco

Standard

was den SP angeht haben foofi und Randfee ja bereits alles gesagt was ich auch voll unterschreiben würde. Ich würde nur noch hinzufügen dass es eine Frechheit und ein Vertrauensbruch ist was uns Crytek versprochen und im Endeffekt abgeliefert haben.

Über den MP könnte ich mich auch stundenlang aufregen. Der macht zwar halbwegs Spass, macht auf mich aber mehr den Eindruck einer halbfertigen beta aufgrund fehlender:

ballance
    verschiedene Models
    Maps.

Alles in Allem nachwievor ein tolles Spiel, aber der Hauptgrund für die Begeisterung ist einfach die Grafikengine.

Newbie Avatar von PiXeLFehLeR

Standard

Hi! Als Neuling möchte ich mal meine Meinung abgeben.
    Hab das Spiel auf Normal durchgezoggt, und außer das mir vorkam dass ALLE Gegner Nanosiuts tragen(irgendwie muss man die fehlende KI ausgleichen) und manche Gegner aus dem Nichts aufploppen(sieht man oft schön auffn Radar) , war das Spiel ganz nett.

Am Anfang hat man Verschiedene Möglichkeiten ne Base auszuräuchern, verschiedene Wege, zB übern Zaun oder Frontal usw. Aber die Story war linear(habe ich nicht anders erwartet (war in FarCry auch net viel anders). Später (also ziemlich am ende) war es nurnoch linear (wegen Eskortierung usw. geht das auch net anders). Störte mich überhaupt nicht.

Also ich würde sagen das es ein sehr nettes spiel ist, und wenn der MP besser wird lohnt es sich wirklich.

PS: Mich wunderts mich nicht das man nachdem mal die Story 3 mal durchspielt das Spiel keinen Spaß mehr macht. Ich spiele Spiele auch meistens nur ein mal, weil es mir sonst langweilig wird.

PSS: Der Endgegner erinnerte mich an diesen Spielautomaten Endgegner. Einfach nur imposant!

PSSS: Derzeit werden(wurden) viele Spiele gehypt (Witcher, Hellgate, UT 3, ....) konnten es Leider alle nicht schaffen.
    Nächstes mal sollte man auf den hype nicht anspringen wenn ja wird man immer enttäuscht.
    Geändert von PiXeLFehLeR (08.12.2007 um 03:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von PiXeLFehLeR Beitrag anzeigen
    Nächstes mal sollte man auf den hype nicht anspringen wenn ja wird man immer enttäuscht.
    Stimmt schon, aber es ist schwer zu wiederstehen wenn man haufenweise Bilder und HD Videos unter gejubelt bekommt, die muss man sich einfach ansehen.^^
    Und bevor ich mir ein Spiel kauft, will ich wissen was es kann.
    Aber wenn ich von einpaar geilen Fetueres lese, die aber im echten Spiel gar nicht vorkommen, dann ist das schon bedenklich.

PS: Bei FarCry 2 werde ich versuchen nicht auf den hype an zuspringen^^

MfG

Mad Flo

Newbie Avatar von PiXeLFehLeR

Standard

Ich empfehle nichtsdestotrotz das Game, obwohl es kurz ist, für jeden der etwas Taktischen und SiFi Mäßiges spielen will. (Ich stehe auf SiFi)

Und lass dich nicht von den 2 Mießmachern unterkriegen, es ist auch ohne den Paar Features weniger ein ziemlich gutes Spiel!

MfG

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Es ist zwar schon ein paar Tage her, daß ich Crysis durch habe, aber ich meld mich halt auch mal zu Wort. Eigentlich brauche ich ja kaum noch was zu sagen. Das Meiste, sowohl gutes als auch schlechtes, wurde ja schon erwähnt.
    Die Grafik ist prima und ... ähmmm .... tja.... ? Alles Andere war schon mal irgendwie da. Sicher, man kann das Rad nicht immer neu erfinden, aber aus irgendeinem Grund will Crysis bei mir nicht zünden. Es ist einfach so durchgeplätschert. Eigentlich Schade drum, aber es war nicht viel mehr als heiße Luft in einem schönen Ballon.

Also Fazit: Ich habs einmal durch und wollte es nochmal anfangen durch zu spielen .... aber ich muß mich echt dazu drängen. Ein richtiger Reiz es nochmal anzufangen besteht im Moment nicht. Ich werde wohl auf den Patch warten und dann noch mal spielen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es dann noch mal ganze fertig zocke.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte