Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigendlich das man das fette Ding mit welches man mit dem TAC Launcher fertig macht man schon fürher ein Schiff kaputtmachen sieht?
    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hab ich gleich beim ersten mal gesehen
    Wenn ihr wieder auf Flugdeck sollt(?) müsst ihr seitlich an einer Art Reling vorbeilaufen.
    Da sieht man eines der begleitschiffe.
    Dieses Riesenalienschiff taucht auf und rammt das Kriegschiff was darauf mit Alarmsignalen untergeht.

Ich zocke auch grad wieder den Sp zum geschätzten 70ten mal... Und ich finde immer noch sehr viel Spaß und neue Sachen.
    Z.b. beim 2ten Level wo man in das Dorf muss? Bevor ihr über den Fluss geht ist rechts ein kleiner Pfad auf den kommt ihr mit Strenght-Jump. Dann könnt ihr auf den wasserfall vorbei unbemerklt in das lager gelangen. Ich finde immer wieder so kleine Sachen und ich find sowas einfach schön
    Oder einfach ewig sich irgendwo hinlegen und mit dem M110_SASS2 von weiter entfernung Koreaner beobachten...Ich liebe es
    Mannmannmann... seid ihr aber spät dran Ich habs nur vor ca 2 Jahren vergessen zu posten Hab das alles direkt beim ersten Mal schon beobachtet - aber auch bei den anderen Malen wars immer wieder interessant HOFFENTLICH gibts bei Crysis 2 auch solche Momente

Bin grade auch wieder dran, aber bin erst bei "Relic".

BTW: Morgen ist Crysis' 3. Geburtstag!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Merlin43

Standard

DrunkenMonkey

Bleib mal locker. Alles easy. Hat keiner falsch verstanden.
    Außerdem alt heißt ja nicht gleich tot.

3. Geburtstag von Crysis schon? Bin erst sehr spät dazu gekommen. Keine Ahnung warum. Freue mich auf jedenfall schon riesig auf Crysis 2. Bin auf jeden Fall noch nicht unter dem Torf, wenn es raus kommt. Ansonsten kommt der PC eben mit.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Merlin43, die Jungspunte brauchen klare Worte.
    .. nein, wir kennen uns hier schon länger und mir ist klar, dass es sogar eine Annerkennung ist.

Ist ein nettes Forum!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich muss gestehen, ich behandel hier jeden als wärt ihr in meinem Alter - ich achte auch nicht auf das Alter, das ist unrelevant in den Gesprächen und Disskusionen hier, so hat keiner eine Sonderbehandlung. Macht bei vielen auch kein Unterschied. Hier gibts einige die Älter als ich sind, aber immernoch alles so formulieren, dass es sich halt nicht liest als würde beispielsweise ein 35 Jähriger Familienvater das geschrieben haben. Andersrum gibts auch so relativ junge User, die schon auf dem selben Niveau argumentieren wie die alten Hasen.
    Also ich fühl mich wohl hier... auch wenn man sich hin und wieder aufregt oder aneckt, dass muss auch sein sonst wärs piss langweilig.

Also Crysis ist ein Spiel wie ich finde, dass muss man mit einem ordentlich ausgestatteten PC spielen, sonst geht die Atmosphäre flöten. Wenn ich mir angucke, wie welche auch nur auf "High" spielen, ohne die DX10 Effekte, wenn es auch nur winzige Details sind, denk ich mir "Oh mann, gut dass ich das ausreizen kann".
    Haben hier auch viele gesagt. Mit neuem FullHD Monitor, entsprechendem Rechner Crysis erneut durchzocken und man staunt erneut.
    Crysis ist auch kein schlechtes Spiel, nicht so schlecht wie viele es unfaierweise verurteilen. Ok am Anfang waren ein paar Bugs drin im SP, ein paar Glitches werden auch immer wieder auftauchen. Aber ansonsten... der Nanosuit, einfach nur das non plus Ultra! Unsichtbar machen, ******* war das geil wo mir ein Freund das spiel vorgeführt hat und der macht sich unsichtbar. Zudem ist es optisch enorm gut umgesetzt! Dann der rote Stärkemodus, das greifen der Gegner am Hals und schließlich einfach wegboxen. Das hat derbe bock gemacht. Leider seid Patch 1.2 nicht mehr so interessant, weil der Stärkegrad drastisch reduziert und die Auswirkung auf AI plötzlich völlig versagt. Regt mich auch ehrlich gesagt immer noch auf wenn ich dran denke, das ist noch unrealistischer als sie meterweit wegzuboxen, wenn man Autos noch umpunchen kann aber Menschen nicht mehr
    t(-.-t)

User Avatar von Merlin43

Standard

Ist wirklich ein tolles Forum hier. Muß ich ehrlich zugeben. Sind alle sehr nett hier.
    Ok mein PC ist schon 2 Jahre alt und ich hoffe daß ich Crysis 2 auch genießen kann. Crysis und Warhead sind schon klasse. Bis jetzt hatte ich keine Probleme beim zocken. Hoffe es bleibt auch so.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Merlin43 Beitrag anzeigen
    Ok mein PC ist schon 2 Jahre alt und ich hoffe daß ich Crysis 2 auch genießen kann. Crysis und Warhead sind schon klasse.
    Crysis 2 soll genau so gut laufen wie Crysis/Crysis Warhead wenn nicht sogar besser und das bei besserer Grafik.

Klingt möglich aber so etwas ist man nicht gewöhnt von Entwicklern deswegen seh ich das etwas anders. Trotzdem Crysis 2 wird Spaß machen das weiß ich jetzt schon
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Merlin43

Standard

Stimmt. Normalerweise müßte man den PC immer weiter aufrüsten. Doch wenn es auch so klappt fänd ich es natürlich super. Doch ob es dann auch wirklich so ist, wird man sehen wenn es dann endlich da ist.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Stichworte