Aber ohne randfee
Aber ohne randfee
da es anscheinnd interesse gibt, mache ich mal nen thread dazu auf:
Vanilla Crysis zocken
Eine 31:0 Niederlage hinterlässt Spuren![]()
Ich finde das Game klasse. Nur der Level 2core" war nicht so ganz mein Ding.
Core ist einfach geschmackssache. Das Design ist übelst geil dagegen kann denke ich keiner was sagen, man kam sich schön verloren vor in so einer fremden Welt.
... aber Merlin, jetzt mal im ernst - was hast du da fürn Anzeigebild? Ist das deine Mutter?(soll jetzt nicht beleidigend klingen)
Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
eccentric.maps@googlemail.com
MY MAPS: Cube , Akinetic
Haha
Also dasbi ich. Bin halt schon vom alten Eisen. Baujahr 1966. Der Rost setzt also langsam an. Aber egal.![]()
Ich fand das Core Level gerade so klasse
Die Aliens waren echt schwer zu treffen, ständig umschauen, ob von hinten einer ankommt, nirgendwo im Spiel hatte derart Herzklopfen.
Dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit, dadurch dass man kein "oben" und "unten" besitzt.... Als man da an dem großen Fenster steht und diese Mengen an Aliens sieht und das riesen Viech neben einem die Wand hochkletter... *gänsehaut*
Mir hat da nur etwas Abwechslung gefehlt, sowie evtl verschiedene Alientypen. (wobei, 2 verschiedene gabs ja)
Top Level. Hoffe in Crysis 3 oder so kommen wr nochmal in ein Alienraumschiff oder auf deren Planeten
(leider wurd das ja gestrichen/gekürzt im Crysis 2, weil zu viele meinten, die Level gegen Menschen usw waren die stärkeren)
btw: Willkommen im Forum, schön auch reifere, weibliche User zu haben.![]()