Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

User Avatar von Merlin43

Standard

Danke DrunkenMonkey!
    Nur weil man älter ist kann man trotzdem noch Spaß haben. Das Alter ist da doch egal. Und dem Spiel ist auch egal wie alt man ist. Hängt sich der PC auch nicht von auf, nur weil man einen Ruhepuls von 20 hat. Und ich spiele sehr gerne.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mit meinen blutjungen 20 Jahren natürlich das noch nicht selber beurteilen kann, aber ich finds klasse wenn (vom Pc Bereich aus gesehen!) "Randgruppen" wie zum Beispiel ältere Leute oder Frauen sich dafür begeistern können.

Und hier gleich beides auf einen Schlag ^^ Da sinds schon 2 Zocker"muttis" (ist nicht abwertend gemeint )

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

GEstern hab ich nochmal komplett und in aller schönheit Crysis durchgespielt und war 9 Stunden beschäftigt. Mir ist aufgefallen (ka warum erst jetzt) das das Spiel trotz der vielen Kritiken doh sehr gut gemacht ist, mit vielen Details und Liebe.

Ich hab einfahc mal komplett ohne Displayinfo usw gespielt und mich nur aufs Game konzentriert. Ich denke das ging so gut weil es einfach Spürbar flüssig lief.

Genutzt wurde : Q9550 (E0), 4gb 1066er, Gtx 260 1792MB 651mhz/1404/1100/ ,

Gespielt habe ich nur mit der Mster quality Config auf full HD und natürlich DX9.

Es fühle sich einfach flüssig an. Und mit 9 Stunden Spieltzeit sehr gute Spielzeit, besonder da der Wiederspiel wert ernorm hoch ist durch das offenere Leveldesign.

Wusstet ihr eigendlich das man das fette Ding mit welches man mit dem TAC Launcher fertig macht man schon fürher ein Schiff kaputtmachen sieht?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Merlin43

Standard

Nein. Wo denn?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab ich gleich beim ersten mal gesehen
    Wenn ihr wieder auf Flugdeck sollt(?) müsst ihr seitlich an einer Art Reling vorbeilaufen.
    Da sieht man eines der begleitschiffe.
    Dieses Riesenalienschiff taucht auf und rammt das Kriegschiff was darauf mit Alarmsignalen untergeht.

Ich zocke auch grad wieder den Sp zum geschätzten 70ten mal... Und ich finde immer noch sehr viel Spaß und neue Sachen.
    Z.b. beim 2ten Level wo man in das Dorf muss? Bevor ihr über den Fluss geht ist rechts ein kleiner Pfad auf den kommt ihr mit Strenght-Jump. Dann könnt ihr auf den wasserfall vorbei unbemerklt in das lager gelangen. Ich finde immer wieder so kleine Sachen und ich find sowas einfach schön
    Oder einfach ewig sich irgendwo hinlegen und mit dem M110_SASS2 von weiter entfernung Koreaner beobachten...Ich liebe es

Standard

Zitat Zitat von Merlin43 Beitrag anzeigen
    Nein. Wo denn?
    Genau da J4oOhnCooper. Mir ists erst nach dem 50 mal durchzocken aufgefallen, sehr schade eigendlich weil die Szene sehr geil ist.

@Merlin: Ich habs mit Fraps aufgenommen und Lads bei Youtube hoch in Full HD Poste den Link dann hier.

So hier ist der Link. Gugts euch in Full HD an

http://www.youtube.com/watch?v=ifW_0uj0WTc

Last.fm

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mit meinen blutjungen 20 Jahren natürlich das noch nicht selber beurteilen kann, aber ich finds klasse wenn (vom Pc Bereich aus gesehen!) "Randgruppen" wie zum Beispiel ältere Leute oder Frauen sich dafür begeistern können.

Und hier gleich beides auf einen Schlag ^^ Da sinds schon 2 Zocker"muttis" (ist nicht abwertend gemeint )
    ... von wegen Randgruppen!
    (das nimmst'e mal schnell wieder zurück)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Hehe DrunkenMonkey jetzt gibt mitm Krückstock

Last.fm

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Don't mess with opa

Tut mir leid, war wohl etwas zu krass ausgedrückt oder so, ihr wisst doch wies gemeint war, ich hab euch doch alle ganz doll lieb ^^

Standard

NAtürlich wissen die das. Ist doch alles nur Spaß.

Last.fm

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Stichworte