Hier haben die Leute, die Crysis durchgezockt haben, die Möglichkeit ihre Meinung zu dem Spiel zu posten und über mögliche Unklarheiten zu sprechen.
Hier haben die Leute, die Crysis durchgezockt haben, die Möglichkeit ihre Meinung zu dem Spiel zu posten und über mögliche Unklarheiten zu sprechen.
Yeaahhh Game Over " BIG DADDY "
The End , super spiel von Anfang bis Ende. Werde es nochmal auf Vista spielen war echt super!! Freue mich schon auf Episode 1
Ich benutzte folgende Konfiguration:
C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB G.Skill
8800 GTS 640MB overlock!
Auflösung war 1680x1050 in High bei XP
Frames 35 - 30 FPS gut spielbar wenig Ruckler!
Schwierigkeitsgrad: Hard
Meine Spieldauer ca. 14 Std.
Geändert von Lobos (12.11.2007 um 19:06 Uhr)
Hier ist das Ende von Crysis
http://www.gametrailers.com/player/u...es/129400.html
Ob es stimmt weiss ich nicht, habe es mir nicht angeguckt^^
Das Läst doch auf ne Fortsetzung hoffen oder ?![]()
Ja, es kommt definitiv eine Fortsetzung:
GW: Wird aus 'Crysis' eine Trilogie bzw. erscheinen mehrere Teile der Franchise?
CY: Es ist eine ’Crysis’-Trilogie geplant, es wird also weitergehen. Wir wollen die Kultur der erschaffenen Welt vorführen. Wir haben nun zweimal eine Welt erschaffen, die jeweils sehr gut ankam. Was jetzt als Drittes kommt, kann ich noch nicht sagen, aber Fakt ist, dass ’Crysis’ als Trilogie geplant ist. Und ob wir das machen oder nicht, also ob wir es tatsächlich entwickeln oder nicht, wird man abwarten müssen.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2897&page=2
Cool !! *freu* Wo kann ich den die Fortsetzung Vorbestellen ?? LOL konnte ich mir net verkneifen ! ^^
ich finde dat game ist der oberknaller nur das ende ist ja wohl das letzte son mist hab ich ja noch nie gesehen! da denkt man super gleich gehts wieder auf die insel und es wird geknallt was geht aber nööö ende!!!
lol
schock mich net alle...
so wie es sich anhört lohnt es sich ja garnet das spiel zu kaufen ...alle reden von schlechter performence und oft kack level sowie kein richtigen jungel....
meint ihr das alle ernst weil sonst brauche ich es mir garnet kaufen°!°...wie ist der MP hat der den was spezielles und macht hammer spaß?
Habe es nun auch endlich durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert, das was mich stört sind nur zwei kleine Punkte. Habe zwar schon im Forum geschaut aber auf Anhieb leider nichts brauchbares dazu gefunden.
Ich habe nun einfach mal aus Crysis Wiki kopiert
1.) Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.
Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.
Da ich nicht alle News bezüglich Crysis verfolgen konnte, aber gesehen habe das es wohl einen zweiten, wie auch dritten Teil hindeutet (einen zweiten zumindest Anhand vom Ende des ersten Teils) Frage ich mich nun wo es die o.g. Features gibt, habe dazu nichts gefunden, zudem Frage ich mich was mit den Allien Waffen ist die ja auch auf Crysis Wiki auftauchen??