Jep danach ist glaube ich Ende
hehe, genau. Der Editor hat(mach) mir mehr Spass gemacht als das Spiel selber.
Der "zero-g" Abschnitt hatte nix taktisches, bischen Effekte, anfangs ein "oha-Effekt" und nach einer kurzen Zeit einfach nur ätzend.
Nach dem ersten Kill eines Naked-Aliens war dann auch der Angstfaktor vor ihnen dahin:"hey die kann man ja würgen und verkloppen - oha."
Das Ende war ja echt unerwartet und hinterlies ein Gefühl der Leere bei mir.
Echt schade, aber ich mach mir dann mit dem Editor jetzt selber ein Ende mit dem Editor - der ist ja zum Glück dabei.
greetz
Maxxi
Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
ich finde dat game ist der oberknaller nur das ende ist ja wohl das letzte son mist hab ich ja noch nie gesehen! da denkt man super gleich gehts wieder auf die insel und es wird geknallt was geht aber nööö ende!!!
lol
schock mich net alle...
so wie es sich anhört lohnt es sich ja garnet das spiel zu kaufen ...alle reden von schlechter performence und oft kack level sowie kein richtigen jungel....
meint ihr das alle ernst weil sonst brauche ich es mir garnet kaufen°!°...wie ist der MP hat der den was spezielles und macht hammer spaß?
So habs nun 2 x durch... einmahl auf mittel einmahl auf Hart...meine meinung... also lvl 1 kannte ich ja hatte das nach 10 min durch ^^ einfach durch bin zum ende gebottet xD so lvl 2 war ja schon richtig geil am fluss waren mir fast zu viele gegner andauertn krepiert xD so dann lvl 3 war richtig geil finde ich über aus geil in zene gesetzt und dann kahm das entscheidende... lvl 3 geht zu m ende über (bevor die nacht anbricht) der krieg geht los... so was habe ich noch nie in einem spiel erlebt gesehen.. das ein spiel so autentisch so atmusphärisch krieg in zene setzt WAHNSINN... HAMMER... unbeschriblich besonders das 4te lvl dann einfach nur überagend ... lvl 5 war auch derbe geil mit den Pnzer fahren.. lvl 6 fand ich nen bissel nervig wegen den nanozuit und der mine aber auch geil gemacht eben ^^die restlichen lvl 7 und 8 waren ma der hammer ^^ dachte echt spiele nen Holy Monster Blockbuster so wahnsinnig mir hast das richtig gut gefallen das mit der schwerelosigkeit...die eis welt nach der raumschiff passage wa auch der hammer geil gemacht auf alle fälle... dann das 9 te und 10 te lvl waren recht imposant besonders der hunter ... was mich an 10 son bissel genervt hatt waren die Würbelstürme xD immer wieder ingeflogen ^^ naja irgend wann habe auch ich es dann begirffen...so lvl 11 fand ich mit am effectfolstem und schöne innen architektur hehe ^^ das ende besonders den endgegener fand ich sehr imposand und schwer habe (leider) für den hunter schon 30 min gebraucht weil ich net wuste wie ich den klein bekomme xD naja im großen und ganzen finde ich das Game absolute spizen klasse
KAUFEN... ich fahre jetzt in MM und hole mir die Special Edition bis dann leute![]()
@ Tommi.....
Es lohnt sich zu kaufen! ich find halt das ende zu plötzlich und kakke weil für mich fing es gerade da an richtig laune zu machen ich war schon richtig gallig darauf wieder in kriesengebiet zu kommen und dann ENDE
Aber der Kauf lohnt auf jeden! schon allein wenn teil 2 und 3 kommen weil in 1 jahr hab ich ehh wieder alles vergessen und muss nochmal spielen! aber beste spiel bisher was ich jeee gezokkt habe wäre das ende nicht so doof und mein pc nicht so schlecht! kann leider nur medium zokken sieht aber auf med schon besser aus als jedes andere game was es zurzeit gibt!
Also bin jetzt auch im allerletzten Level wo ich dieses "Alienmutterschiff" vernichten muss.. mit der TAC... nur da ist auch das Problem. Wie erfasse ich ein Ziel bzw. bringe die TAC dazu, zu schießen? -.-
mutterschiff? ich denk mal du meinst entweder wo der tripod oder wie dat dingen heißt auf den flugzeugträger kommt oder das 2te vieh wo du erst die raketen abschiesen musst und dann wenn es drauf kommt musst du mitn raketenwerfer ein paar mal unten auf die lucke schiesen bis dat vieh dat nimmer zu machen kann und dann hälts du mit der atomwaffe rein! achja voher zerstörst du mit der atomwaffe die arme von den vieh!
Das Game ist wohl ein Witz!
Wirklich, kann ja wohl nicht sein, dass nach ein paar Stunden spielen Schluss ist und dann dieses frustrierende Ende... GELDMACHEREI ist das, Crytek will wohl dreimal absahnen, von wegen Triologie... pah können mich mal, mehr als den ersten Teil werd ich sicher nicht kaufen!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR