Also ich muss gestehen, ich behandel hier jeden als wärt ihr in meinem Alter - ich achte auch nicht auf das Alter, das ist unrelevant in den Gesprächen und Disskusionen hier, so hat keiner eine Sonderbehandlung. Macht bei vielen auch kein Unterschied. Hier gibts einige die Älter als ich sind, aber immernoch alles so formulieren, dass es sich halt nicht liest als würde beispielsweise ein 35 Jähriger Familienvater das geschrieben haben. Andersrum gibts auch so relativ junge User, die schon auf dem selben Niveau argumentieren wie die alten Hasen.
Also ich fühl mich wohl hier... auch wenn man sich hin und wieder aufregt oder aneckt, dass muss auch sein sonst wärs piss langweilig.

Also Crysis ist ein Spiel wie ich finde, dass muss man mit einem ordentlich ausgestatteten PC spielen, sonst geht die Atmosphäre flöten. Wenn ich mir angucke, wie welche auch nur auf "High" spielen, ohne die DX10 Effekte, wenn es auch nur winzige Details sind, denk ich mir "Oh mann, gut dass ich das ausreizen kann".
Haben hier auch viele gesagt. Mit neuem FullHD Monitor, entsprechendem Rechner Crysis erneut durchzocken und man staunt erneut.
Crysis ist auch kein schlechtes Spiel, nicht so schlecht wie viele es unfaierweise verurteilen. Ok am Anfang waren ein paar Bugs drin im SP, ein paar Glitches werden auch immer wieder auftauchen. Aber ansonsten... der Nanosuit, einfach nur das non plus Ultra! Unsichtbar machen, ******* war das geil wo mir ein Freund das spiel vorgeführt hat und der macht sich unsichtbar. Zudem ist es optisch enorm gut umgesetzt! Dann der rote Stärkemodus, das greifen der Gegner am Hals und schließlich einfach wegboxen. Das hat derbe bock gemacht. Leider seid Patch 1.2 nicht mehr so interessant, weil der Stärkegrad drastisch reduziert und die Auswirkung auf AI plötzlich völlig versagt. Regt mich auch ehrlich gesagt immer noch auf wenn ich dran denke, das ist noch unrealistischer als sie meterweit wegzuboxen, wenn man Autos noch umpunchen kann aber Menschen nicht mehr