Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

User

Standard

also soweit ich mich entsinnen kann lief das so ab:
    vieh kam erstma mit raketenwerfer bearbeiten (geschütze abknallen)
    dann joa bissle warten bis die alte ausn hubschrauber mit dir plappert von wegen schutzschild unten dann musst du den erst den linken arm mit der atomknarre abknallen und dann den rechten(aber erst wenn die alte dir wieder was zugefunkt hat! ich weiß aber net genau ob man nochmalls voher mitn raketenwerfer feuern muss! teste einfach nomma!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Celle Beitrag anzeigen
    also soweit ich mich entsinnen kann lief das so ab:
    vieh kam erstma mit raketenwerfer bearbeiten (geschütze abknallen)
    dann joa bissle warten bis die alte ausn hubschrauber mit dir plappert von wegen schutzschild unten dann musst du den erst den linken arm mit der atomknarre abknallen und dann den rechten(aber erst wenn die alte dir wieder was zugefunkt hat! ich weiß aber net genau ob man nochmalls voher mitn raketenwerfer feuern muss! teste einfach nomma!
    Egal an welche Stelle man auf dem linken Arm zielt? Oder muss es eine bestimmte Stelle sein? Ich glaube eher es ist wieder ein riesen Bug (typisch in Crysis) und ein Script läuft nicht richtig ab.. denn die Doktorin sagt einfach nur "Los! Schieße mit deiner TAC Kanone... bla bla bla" und wartet links oben im Senkrechtstarter vor dem linken Arm des Viehs.

UPDATE: So.. ist ein riesen Bug im Game. Script wurde nicht ausgeführt. Nun sind die Spielstände korrupt. -.-
    Geändert von Mforce (14.11.2007 um 21:07 Uhr)

User

Standard

ja davor gewartet hat die bei mir auch bsi cih den arm weg hatte! aber normal wird der weiss umrandet und dann ist das dein signal zum anvisieren warten und schiesen! merkwürdig aber ich hatte so ein fehler in level 2 das es nimmer weiter ging! ich würd dir ja sagen ich schick dir emin savegame an der gleichen stelle nur ich sitz gerade am laptop!!

Newbie

Standard

ja davor gewartet hat die bei mir auch bsi cih den arm weg hatte! aber normal wird der weiss umrandet und dann ist das dein signal zum anvisieren warten und schiesen! merkwürdig aber ich hatte so ein fehler in level 2 das es nimmer weiter ging! ich würd dir ja sagen ich schick dir emin savegame an der gleichen stelle nur ich sitz gerade am laptop!!
    Habs nun auch durch.. schuld war ein Scriptbug der das riesen "Vieh" nicht gefunden hat. Dafür habe ich einige Stunden meines Lebens verschwendet, obwohl Assassins Creed hier noch wartet.. -.- schönen Abend noch und viel Spass allen die das Game morgen ebenfalls kaufen werden.

Professional

Standard

Hat wer n Link zu nem Vid wo ein VTOL gefolgen wird ? bzw könnte jemand eins machen ?

User

Standard

Zitat Zitat von Mforce Beitrag anzeigen
    Habs nun auch durch.. schuld war ein Scriptbug der das riesen "Vieh" nicht gefunden hat. Dafür habe ich einige Stunden meines Lebens verschwendet, obwohl Assassins Creed hier noch wartet.. -.- schönen Abend noch und viel Spass allen die das Game morgen ebenfalls kaufen werden.
    Assassins Creed gibts das schon fürn pc?

herzlichen glückwunsch das du es auch geschafft hast! ja die guten script fehler aber nun gut sonst isset ein hammer spiel!

Newbie

Standard

Assassins Creed gibts das schon fürn pc?

herzlichen glückwunsch das du es auch geschafft hast! ja die guten script fehler aber nun gut sonst isset ein hammer spiel!
    Nein, für X360.

Jop, sehr gutes Spiel.. bis auf die kleinen Fehler.

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    Hat wer n Link zu nem Vid wo ein VTOL gefolgen wird ? bzw könnte jemand eins machen ?
    Lade es gerade für dich auf Youtube hoch.

Edit: hier ist es

http://www.youtube.com/watch?v=CNO_DhbIgls

hf
    Maxxi
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 22:18 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Professional

Standard

Whowww danke @ Maxxxi
    schreib dann einfach link hier rein

Gesperrt

Standard

schau dir das vid von maxxi an....ich finde der fliegt sich fast wie der heli....n bissl besser aber auch n bissl langsamer....ist ok finde ich...

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte